Ich würde mal sagen: Fragen darfst Du schon, aber eine Antwort passt doch wohl besser in den anderen ewig langen 24-Thread.TweetyHH schrieb:darf ich fragen was der Grund war warum er Reviewer einen solchen Cache nicht mehr freischalten würde?
Oder noch einfacher: Threads verbunden, so ist alles beisammen.rundo schrieb:@wutzebear: Bitte den Fred schließen!!!! DANKE
Für den weiteren Infoaustausch biter hier entlang ==> http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=23&t=23496
wutzebear schrieb:Oder noch einfacher: Threads verbunden, so ist alles beisammen.
TweetyHH schrieb:darf ich fragen was der Grund war warum er Reviewer einen solchen Cache nicht mehr freischalten würde? Ich seh eigentlich keine Guideline gegen die so ein Cache verstoßen würde, oder ?
Ich habe anfangs immer gedacht "Mist, das Ding ist jetzt vom Reviewer nicht nur archiviert, sondern auch noch retracted worden."tramdriver schrieb:Eigentlich heißt es ja GC1AGHBKönntest Du das mal reparieren?
1. Die "Zentrale" darf den Cache als gefunden loggen obwohl sie niemals vor Ort waren und sich daher nicht selbst im Logbuch verewigt haben. Für die ist das ein Virtual und die sind nicht mehr erlaubt.TweetyHH schrieb:darf ich fragen was der Grund war warum er Reviewer einen solchen Cache nicht mehr freischalten würde? Ich seh eigentlich keine Guideline gegen die so ein Cache verstoßen würde, oder ?
Starglider schrieb:1. Die "Zentrale" darf den Cache als gefunden loggen obwohl sie niemals vor Ort waren und sich daher nicht selbst im Logbuch verewigt haben. Für die ist das ein Virtual und die sind nicht mehr erlaubt.
2. die Startkoordinaten werden täglich ab 18:00 auf der Website des Cacheowners veröffentlicht, das riecht nach "moving Cache".