• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

24 - GC1AGHB von Tramdriver

Team Lotte

Geocacher
tramdriver schrieb:
Und wenn alles gut geht, machen wir eine Finalparty mit Whisky. ;)
Bei uns gabs Glühwein. :D Aber stilecht vom Gaskocher auf der Holzbrücke und das ist im November vermutlich eher angesagt. :^^:
Nach wie vor einer der aufregensten Caches die ich je gemacht habe.

Sypher21

Geomaster
Der Whisky war super lecker! Danke nochmal...
P.S.: Ich finde es gut, dass Du den Cache weiter am Leben hältst!

wutzebear

Geoguru
He, kloppt Euch nicht gleich. Es gibt ja auch irischen Whiskey, und zum Beispiel von Bushmills als Single Malt. :D

Slainte!

Aldeyn

Geocacher
Hey zusammen. Ich würde gerne den Cache noch dieses Jahr angehen, selbst wenn ich gerade gelesen habe, daß es nach dem Fahrplanwechsel schon irgendwie weitergehen wird.

Ich habe bereits ein paar Antworten per Mail bekommen von Leuten, die gerne mitmachen würden. Ich habe im Moment nicht besonders viel Zeit, werde kommende Woche mal zusammentragen, wer sich bisher gemeldet hat.

Außerdem gab es eine Anfrage von ein paar Berlinern, die gerne den Cache am 6.11. machen möchten. Da würde ich gerne mirmachen, werde nachher oder morgen auch noch eine nachricht an die Berliner schicken.

Ich selbst würde gern für den 9.10. oder den 16.10. eine Tour anleiern. Da ich den Cache bisher noch nicht gemacht habe, aber gerne jeweils einmal Zentrale und Außenteam machen würde... naja, ihr wisst schon.

Also: Gibts hier noch den ein oder anderen Interessenten für 9. oder 16. Oktober bzw. für 6. November?

Marcel123

Geocacher
Ich melde mal unser team Regensburg/Köln/München/Würzburg für den 30. Oktober an.
Alle Teams stehen, 2. versuch nach dem gescheiterten an Ostern!

tramdriver

Geocacher
Damit mal eben der Hinweis aus der Zentrale der HRG - die kommenden drei Wochenenden haben sich Cacher angesagt. Jeweils für Fr und Sa. Wer also in Ruhe cachen will, sollte diese Wochenenden meiden. (Gedrängel vor dem Fahrplanwechsel.)
Edit: Sorry, der 29.10. wäre noch frei ;)

Aber hier nochmal die Mitteilung in die Runde (falls untergegangen): Der Cache wird bestimmt nicht archiviert. Dazu macht er viel zu viel Spaß.

nini2311

Geonewbie
@tramdriver:

Vielen Dank - YMMD... :gott:

Wir (mars1982, Dan80 und noch ein paar andere) wollten den Cache unbedingt machen, fanden es aber in diesem Jahr noch zu früh, da wir alle irgendwie noch zu erfahren sind. Jetzt können wir vielleicht doch noch im nächsten Sommer einen Versuch wagen! :^^:

Xiro

Geocacher
Nachdem wir gestern nicht soo erfolgreich waren, dafür aber nun noch motivierter sind (geht das überhaupt?), melde ich unseren 2. Versuch für den 5.11. vorsichtshalber auch mal an.

Für etwas Verstärkung hätten wir auch noch Platz ;)

gm_

Geocacher
Heute ist es endlich soweit. Unser überregionales Team geht heute abend an den Start. Wir sind schon sehr gespannt!

PTK!nene

Geonewbie
Hallo zusammen!

Wir werden auch am 30.10. einen Versuch unternehmen, nachdem wir unseren ersten Termin verschieben mussten. Aber das ganze wird auch mit 2 Teams locker gehen hoffe wir...!

Freuen uns schon.

Mfg PTK!nene

buddeldaddy

Geomaster
PTK!nene schrieb:
Hallo zusammen!

Wir werden auch am 30.10. einen Versuch unternehmen, nachdem wir unseren ersten Termin verschieben mussten. Aber das ganze wird auch mit 2 Teams locker gehen hoffe wir...!

Freuen uns schon.

Mfg PTK!nene

Zwei unterschiedliche Gruppen gleichzeitig? Na viel Spass, wenn man den dann überhaupt haben kann.

Ol!

Geocacher
Auch unser Team ist jetzt komplett, die Rettungsaktion startet für uns am 3.12.2010. Nachdem wir am 22. Januar 2010 leider die Rettung nicht komplett abschliessen konnten, haben wir umfangreiche Vorarbeit geleistet und starten die Rettungsaktion erneut von Anfang an. Daumen drücken, diesmal sollte es klappen.

Viele Grüße, rundo & Team

Oben