• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2008

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Völlig ok - im Juli liegt der Tage sogar noch weiter daneben ;-)
Ich bin denn im Juni natürlich mit dem Cachemoped dabei.

_DiSa_

Geocacher
Moin,

fuer den Samstag 26ten Juli - falls da noch nichts anderes geplant ist - bin ich gerade dabei ein Event hier bei mir unterm Carport zu organisieren. Ist erstmal grob angedacht. Steht noch nicht hundertprozentig fest.

Mit freundlichen Gruessen
Digitali

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Am 12. Juli ist zwar Sportwoche - aber das ist vom 26ten soweit weg dass wir das dann auf jeden Fall trotzdem machen sollten. Sehr schön, das häuft sich dann im Sommer ja mit den Events ;-)

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Also vorgemerkt: Juni macht Sören, Juli der Digitali, August dann Filia (die Idee mit dem Grillplatz find ich immer noch gut, aber das entscheidest Du ganz allein).
Im Mai mach ich dann kein Event sondern nur so Stammtisch mit Micro vor der Tür vom Restaurant am Ende des Universums (so das vom Kran weit genug weg ist).

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Also das Restaurant am Ende des Universums find ich ja ganz kultig, aber das ist irgendwie nix für den Stammtisch. Das fängt mit Parkplätzen an und hört mit dem speziellen Flair da auf.
Deshalb kommen wir mal wieder auf die Fallback-Location zurück: Faust, Jägerstr., Oldenburg. Ich bin denn mal um 19 Uhr am 26. Mai dort und guck mal wer noch dazukommt ;-)

Impeesa-Germany

Geocacher
Joa, schade. Bin nur bis Sonntag zuhaus, dann gehts nach Kiel, bin aber Donnerstag wieder ganz und gar Zuhause. Dann ist endlich schicht mit der Wochenendereiserei und ich habe wieder mehr Zeit für andere Aktivitäten und kann (hoffentlich) öfters an Stammtischen teilnehmen

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich hab grad noch einen Tisch bestellt - und natürlich auch die Koordinaten genommen:
N53°09.065 E008°11.923
Bei gutem Wetter sitzen wir draußem im Biergarten!

Impeesa-Germany

Geocacher
So für alle die im Juni zum Stammtisch kommen wollen eine kleine Aufgabe:
Überlegt euch, welcher euer ältester noch aktiver Cache ist, mit mindestgröße Small.
Alles weiter auf dem Event ;)
MFG
Impeesa

NoobNader

Geomaster
Impeesa-Germany schrieb:
So für alle die im Juni zum Stammtisch kommen wollen eine kleine Aufgabe:
Überlegt euch, welcher euer ältester noch aktiver Cache ist, mit mindestgröße Small.
Alles weiter auf dem Event ;)
MFG
Impeesa
gelegt oder gefunden?

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Das weiß ich noch genau ;-)
Das Event ist dann nun auch im Kalender: http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=460&date=20080627

Impeesa-Germany

Geocacher
So wie es bisher aussieht sind wir Freitag 13 Leute mit mir. Vll gesellt sich der ein oder andere noch dazu. Heute meinen geb ganz ruhig angegangen. Aber anscheinend waren en Menge Cacher am Hooksieler Tief zugange. Mein Postfach quillt bald über von Benarichtigungen von Caches und Geburtstagsgrüßen.
Schönen Sonntag noch, man siehts sich

Onkel Schalke

Geocacher
Moin,
habe gerade gelesen das die Touristik Abteilung am Samstag den 26.07. um 15 Uhr eine Besichtigung des Ems-Sperrwerks in Gandersum anbietet. Wäre das nicht was für ein Event oder wäre das zu kurz hinter der Sportwoche in Jeddeloh? Danach könnte man noch fein bei Cassi in Rorichum was futtern, bei gutem Wetter vielleicht sogar draussen im Biergarten. Meldet Euch mal ob Interesse besteht, dann könnte ich am Montag mal schauen ob es für uns noch Plätze gibt und einen Event einstellen, das könnte zeitlich noch gerade reichen.

Glück auf
Onkel Schalke

Baumsucher

Geocacher
Da kommen wir doch mit, gut das du mich noch erinnert hast, ich bin nicht ständig im Forum um zu sehen ob es da etwas Neues gibt. Werden wohl mehr sein die du noch fragen solltest.
Gruß Günter

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich bin am 26.7. auf dem Sommerloch-Event in Berlin. Aber wäre natürlich stark wenn Ihr das auch ohne mich hinbekommt ;-) Als Event zu listen ist ja immer noch rechtzeitig!

Impeesa-Germany

Geocacher
Würde gerne kommen, nur Sonntags ist bei mir momentan bisschen schlecht. Vor allem dieser Sonntag, da ich morgens noch Gottesdienst in Sillenstede machen muss. Aber es finden sich sicher genug. Stellt das ruhig mal rein

Oben