Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile ist schon September!
Wir waren erstaunt, wie viele so mitten in der Woche zu unserm Event kommen konnten!
Vielen Dank auch an Lilofee und Weser-Joschi für ihre spontane Hilfe vorher, während und nachher!!
Und:
Danke noch mal an alle, die dann zum Schluss noch mitgeholfen haben, den Platz wieder herzurichten! Grüße aus Elsfleth von Filia & Margarete :ua_drinking:
Hat den September noch keiner beansprucht? Ich hätte da evtl. eine Idee, möchte mich jetzt aber noch nicht 100%ig festlegen. Und so cool wie letzten Monat wird es auf jeden Fall nicht...
Es muss ja auch nicht immer nach dem sportlichen Prinzip "höher, schneller und weiter" gehen. Das Wichtigste sind immer noch die netten Leute und der Erfahrungsaustausch. Das kann in einer alten Holzbude genauso schön sein, als wenn man einen riesigen Aufwand betreibt.
Richtig, das nette Lokal an der Ecke reicht auch schon aus. Hauptsache man trifft sich und tauscht Erfahrungen aus oder lässt TB's und Coins wandern. Dass es immer mal wo anders ist, hat dne Vorteil, dass man all die schönen Ecken des 26er Bereiches kennenlernt
Hallo Cathy
wir treffen uns immer um den 26. im Monat. Der Ort wechselt Monatlich. Wenn jmd ne Idee bringt er diese hier ein. Letzten Monat saßen wir an nem Ratsplatz in Elsfleth an der Hunte. Im Juli waren wir in Gandersum am Emssperwerk und im Juni in Sillenstede bei mir Zuhause. Wie du siehst vom Osten des 26er Bereiches bis zum Westen alles vertreten. Diesen Monat steht noch nichts wirklich fest, aber Tomizak hat da wohl ne Idee. Vll verwirklicht er die ? Nähers wird er uns vll die Tage wissen lassen. Sonst findet sich sicher kurzfristig iwo ein nettes Lokal zum Einkehren .
Gruß
Sören
Danke!
Oh,schade. Da kann ich nicht. Habe da Abschlussfeier von meiner Ausbildung, an der ich nicht fehlen kann! Aber den Monat danach! Da kann ich Hoffentlich!
Ich habe leider die letzten Tage etwas gekränkelt und konnte leider für diesen Monat nichts mehr organisieren. Jetzt wird mir die Zeit dafür etwas knapp. Vielleicht kann doch für diesen Monat jemand anderes ein Treffen auf die Beine stellen? Zeit, um am 26sten irgendwo aufzutauchen hätte ich trotzdem. Mein Vorhaben kann ich evtl. dann auf den Oktober verschieben.
So, ich hab dann mal heute einen Tisch 26.09.08 um 19 Uhr reserviert und zwar wieder in Westerstede das Signal im alten Bahnhof. Hab mich dafür entschieden, weil es einfach zu erreichen ist und ich auf die Schnelle nichts passenderes gefunden habe. Hab erst mal 10 Personen angemeldet, falls es mehr werden muss ich spätestens 2 Tage vorher Bescheid geben. Bei gc werde ich gleich das Listing machen, ich hoffe, dass es noch reicht. Sonst bitte hier anmelden oder mir ne pm schicken. Ich hoffe nur, dass nicht schon jemand anderes ein Event organisiert hat. Achja, hier die Koordinate: N 53°15.271 E 007°55.932
Moin,
so wie es im Moment aussieht werde ich wohl dabei sein. Hat irgendjemand ein Wherigo fähiges Gerät und nimmt vor- bzw. nachher den dazugehörigen Cache in WST unter die Lupe? Würde mir das dann wohl mal ganz gerne live anschauen und mitkommen. Mein etrex gibt das leider nicht her und die Sache klingt wirklich interessant.
Wie wäre es denn, wenn Du für uns in OL in einem netten Lokal einen Tisch für den 26sten bestellst?
Für ein Event ist es schon zu spät, aber wenn Du hier Ort und Uhrzeit postest, dann kommen wir auch alle.
Meistens sind wir zwischen 10 und 20 Personen.