• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2008

cathy74

Geonewbie
achso, schade! werd ein weing mundpropaganda machen und gucken den ein oder andren frischling mitzubringen!
bis morgen(hoffentlich!)

Team Meita

Geonewbie
Moin zusammen,
wir kommen auch (zwei Personen). Das wird unser erstes Event und wir sind schon ganz aufgeregt. :roll:
Dank Tomizak haben wir gerade eben erst von dem Event erfahren. Wir haben immer auf geocaching.com gesucht. Nach kurzem überfliegen des Forums hier wissen wir nun auch, warum es da nicht gelistet ist, aber besser kurzfristig als gar nicht.

Bis dann,

Team Meita.

Impeesa-Germany

Geocacher
Ich muss leider sagen, dass ich es heute nicht schaffe. Hab noch bissl mehr um die Ohren. Nächsten Monat wirds vll wieder was
Gruß
Sören

Burgwächter

Geonewbie
Hallo,
ich habe Grad mit meiner Cacherbraut gesprochen, und wir würden auch gerne dabei sein. Ich hoffe nur der Platz reicht...

Gruß vom Burgwächter

horser

Geocacher
Ja, wie schon von unseren gestigen Mitcachern richtig vermutet werden wir auch anwesend sein. Horser & LuckyPisky

K.Blaubaer

Geocacher
Danke für den netten Abend und die interessaten Gespräche. Wir sehen uns am 26.11.
Gruß,
Janin und Karsten
Muckimama und K.Blaubaer

Baumsucher

Geocacher
Das war diesmal mit 14 (?) Personen ein 26er Stammtisch in gemütlicher Runde.
Wir haben einige neue Geocacher unsere Erfahrungen erzählen können.
Wir freuen uns auf ein nächsten Stammtisch im November.
Günter & Gunda
Baumsucher

Burgwächter

Geonewbie
Wir waren heute auf unserem 1. 26er Stammtisch, und haben uns gefreut, dass nicht nur wir Newbie waren...
Vielen Dank für den schönen Abend.

Gruß
Burgwächter

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
mein erster Stammtisch...ich war nicht der einzige Newbie...gut so.
Fand ich interessant euch Kennenzulernen...Viele Verschiedene Meinungen, die man dort hört...
Ich hätte mich mit manchen gerne länger unterhalten, musste dann aber doch früher weg.

Besonders interessant fand ich die Menge der Gemeinheiten, die sich Owner aussuchen, da muss ich noch lernen.

Bis dann im Wald...

Tomizak

Geocacher
Eben auf die Schnelle zwei Bilder vom Stammtisch 10/2008. Muß mal schauen, wo ich die anderen paar hinpacke zum Zeigen...

26er.jpg

moenk.jpg

:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

MP-Commander

Geoguru
Moinsen an alle 26'er!
Ich fand's total schade, diesmal nicht dabei gewesen zu sein. Und so habe ich mich entschlossen, zum meinem "5monatigen Jubiläum" (bin zufällig genau am 26.06. bei GC.com registriert worden :D ) den Stammtisch auszurichten. Ich denke ja mal, dass am 26.12. keiner stattfindet, oder? Na, ja, auf jeden Fall könnte ich da nicht, von wegen weil bei Kirchens angestellt :roll:; und die Familie ist ja auch noch da. Eigentlich wollte ich sowieso warten, bis das neue Restaurant am Hafen öffnet, aber ob und wann das sein wird, steht noch in den Sternen.
Also: sollte niemand sonst was in Planung wg. des Stammtisches haben, würde ich das Event morgen zum reviewen 'rausschicken. Wenn doch, bitte eben kurz melden. :handy:
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
-Alexandra-

MP-Commander

Geoguru
Das hab' ich noch vergessen zu fragen: Gehen (Fahren) evtl. viele, die sonst zum 26er Stammtisch erscheinen, zum Event nach Bremen? Besucht Ihr beide Veranstaltungen? Da das ja nur vier Tage vorher ist, wär's natürlich schade, wenn sich dann am 26. keiner mehr aufraffen kann, wieder zu einem (natürlich kleineren) Event zu fahren.
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
-Alexandra-

Tomizak

Geocacher
Hallo Alexandra,
wenn ich die Wahl hätte zwischen einem 26er und eine Bremer oder sonst einem Stammtisch/Event würde ich immer den 26er vorziehen.
Organisiere das mal ruhig, es werden mit Sicherheit genug Leute auftauchen. Der letzte Stammtisch lief "nur" hier über das Forum und es waren 14 Teilnehmer.

Ich persönlich hätte aber noch eine Bitte: Den Begin bitte auf 18Uhr setzen, da ich nur bis 21Uhr Zeit habe (Nachtschicht), dann würde sich für mich das Kommen lohnen.

Für den Dezember - habe ich am Sonntag erst gehört - wurde das Datum schon mal vorverlegt, sodaß das Treffen nicht auf den Feiertag fällt.

Team Meita

Geonewbie
Moin zusammen,

für uns war das auch der erste Stammtisch und wir waren gerne dort. Als cache-Süchtige mussten wir aber noch einen Punkt einheimsen und waren im Anschluss noch kurz bei Getrud´s Linde. :D
Es hat uns gefreut, einige der Cacher aus der Region kennenzulernen und finden die Idee von MP-Commander super, den nächsten Stammtisch auszurichten. Wir wären auch dabei und sehen die Qual der Wahl genau so wie Tomizak.

Schöne Fotos übrigens.

Viele Grüße,

Uta und Meik vom
Team Meita.

MP-Commander

Geoguru
Alles paletti! Das Event heute vormittag 'rausgeschickt; jetzt schon "gepublished". Wow - das ging schnell; der letzte Stammtisch ist ja noch nicht mal drei Tage her. Dank an Tafari! :gott:
Also - wer schon frühzeitig planen will, kann sich ab jetzt anmelden unter http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4a807fea-43c6-49d7-b561-b543a2088072. Versuche auch noch, den Link in den Event-Kalender zu bekommen; es stand schon was drin, was aber leider wieder weg ist. Hoffe, ich habe nicht aus Versehen alles gelöscht. :eek:ps:
Wir sehen uns dann am 26.11. in Barßel.

Viele Grüße aus dem alten Seemanndorf
MP-Commander
-Alexandra-

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ist denn nun auch im Kalender eingetragen - neidliches Logo ;-)
9e121efa-03f0-48d3-bf8c-0807578b16ad.jpg

Tafari

Geocacher
MP-Commander schrieb:
Alles paletti! Das Event heute vormittag 'rausgeschickt; jetzt schon "gepublished". Wow - das ging schnell; der letzte Stammtisch ist ja noch nicht mal drei Tage her. Dank an Tafari! :gott: ....
Bitte gerne - Man tut was man kann...viel Spaß beim stammtischen.... ;)

Oben