• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2008

spuchtfink

Geocacher
moenk schrieb:
Der nächste Stammtisch ist sozusagen der Dönerstag -

... und der ist ja nun schon wieder soooooo weit wech ... :lol:

Wann und wo ist der nächste Stammtisch ?

Es gibt zwei neue cacher: 'cameronpoe' und 'daytona70' - und die beiden haben noch relativ wenig Ahnung.
Vielleicht können ( wollen ) sie ja teilnehmen, wenn er in der Umgebung stattfindet.

Tammo

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Für den 26er-Stammtisch gibts noch keine Planung. Der Maibaum bei mir fällt dies Jahr aus.
Vielleicht möchte ja jemand eine Location organisieren? Wenn bis Sonntag keine Rückmeldung kommt gibts wohl wieder eine Location bei mir um die Ecke.

Tomizak

Geocacher
Ich würde mich freuen, wenn ein Stammtisch stattfinden würde. Erstens, machen mir die Treffen großen Spaß. Und zweitens hätte ich an diesem 26sten auch richtig Zeit.
Wie wäre denn Westerstede? Ich könnte ja evtl. mal schauen, ob ich was organisieren kann. Will aber jetzt noch nix versprechen, da ich gleich noch arbeiten mußß und die Zeit ja eh schon knapp genug ist.
Aber wenn ..., wie ist das dann? Soll der Stammtisch dann bei gc als Event gelistet sein?

Also, wie gesagt: Es ist noch nicht sicher, ob ich mich kümmern kann.....

Grüssis,
Thomas

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Diesen 26ten (also April) ist es für ein Event zu knapp - ich mach auch nicht jeden Stammtisch als Event, aber wenn jemand anders den organisiert, dann ist das natürlich eine Option, je nachdem, wie man das sieht. Es gibt da unterschiedliche Ansichten wie ein Stammtisch gelistet werden soll, in Berlin wird z.B. immer wieder ein Event recycled. Kannst Dir ja noch überlegen, Westerstede wäre auch ok, der Organisator sucht sich halt was aus. ich würde sonst ab Anfang der Woche einen Tisch in irgendeiner Gastonomie hier um die Ecke bestellen, das ist dann zwar kein Event was man loggen kann, sowas wird aber auch gut besucht.

Onkel Schalke

Geocacher
Moin,
als Ostfriese würde ich Westerstede natürlich begrüßen. Wäre auch mal wieder eine andere Ecke wo man vielleicht danach gemeinsam noch ne kleine Tour machen kann. Muss aber gleich erst noch auf den Kalender schauen ob mich meine Familie nicht anderweitig verplant hat.

Viele Grüße aus Ostfriesland

Onkel Schalke

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Gern auch im April schon in Westerstede - also wenn das jemand in die Hand nehmen will? Ich würd dann ab Sonntag etwas organisieren wenn sonst keiner hier meldet das tun zu wollen.

Tomizak

Geocacher
Also, ich hab' da grad' ma' 'nen Tisch in WST vorbestellt. Location wäre das "Signal" im ehemaligen Bahnhof Westerstede. Ich hab' mal mit 10 Pesonen aufwärts gerechnet.

Wenn das Zustimmung finden sollte, würde ich das trotz der kurzen Zeit als Event auf listen (dann hab' ich auf der rechten Seite auch so eine schöne Sprechblase :D ). Vielleicht kann man ja so, oder so noch ein paar Leute direkt anschreiben, damit es möglichst viele mitbekommen.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Event listen wird nix mehr - die Guidelines sehen 14 Tage vor. Aber das Event-Symbol kriegen auf jeden Fall dieses Jahr noch bei Dir auf die rechte Seite. Notfalls biete ich Dir ein paar gewesene Events zu Adoption an ;-)

Tomizak

Geocacher
Oh, das wusste ich noch nicht. Egal, der Tisch wäre trotzdem bestellt. Soll dann nur noch die ganze Welt wissen. Ach nee, 26er... is klar.
Wie dann jetzt machen?

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Setzen wir in den Kalender! Schreib noch mal eben alles zusammen, das kopier ich dann rein, Koordinaten, Datum/Uhrzeit und was man so wissen muss. Wir sind schon mal zu zweit dabei, die Baumsucher sicher auch mit dem Winniepuh, das wird schon. Und wenns nicht so voll wird würd mich das zwar wundern aber da kommen wir auch mit klar.

Tomizak

Geocacher
So, bin wieder da.

Ich habe mal eine kleine Info-Seite gebastelt.

26er Stammtisch April 2008 ===>> http://geocaching.tomizak.de/

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Im Terminkalender ist es auch drin:
http://www.geocaching-events.de/view_entry.php?id=446&date=20080426

winnie puuh

Geocacher
Ich werde auch mit Tochter Janina vorbeischauen.
Wie war das noch mit dem Abstand zu den Gleisen :irre:

Sven aus Augustfehn

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Onkel Schalke will tanzen? Denn bring ich eine Kamera mit ;-)

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Meine Kamera hab ich heute zu "Geiz-ist-geil" zum einschicken gebracht. Das Band kannst haben wenn Du das schnippeln möchtest? Nix inhaltliches drauf, kein Interview, nur ein paar Schwenks und so die Stimmung, schneller Schnitt mit einem Musiktrack drüber und fertig isses.

Oben