• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2008

J009

Geocacher
FriesenDampf haben mich gebeten, auszurichten, dass sie auch sehr gerne dabei sein möchten. Sie können es aus Arbeitsgründen zwar nicht versprechen, werden es aber versuchen.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Übrigens ganz vergessen: In solchen Fällen wo ein Eintrag als Event nicht geht kann man auch einen Tradi vor die Tür legen und auf das Event hinweisen. Der bleibt natürlich länger da liegen. Aber selbst das ist nun etwas knapp.

Tomizak

Geocacher
In Westerstede fängt übrigens heute ab 15 Uhr der Frühjahrsmarkt an. Wer Lust hat kann ja vor oder nach dem Stammtisch dort noch ein wenig Bummeln.

fruehjahrsmarkt_programm.jpg

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Auch von mir Dank an die Organisatoren - tolle Location, wäre ich sonst so bald nicht hingekommen. Aber Griechenfutter kenn ich auch besser, das war so dolle nicht, da haben die Friesendmpfer mit der Pizza eine bessere Wahl getan.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wie gehts nun weiter? Im Mai in Elsfleth bei Filia, im Juni in Dangast, im Juli Sportwoche Jeddeloh?

Onkel Schalke

Geocacher
Jo, das war mal wieder ein feiner Abend. Mein Essen war wirklich lecker und der Bahnhof hat schon was. Danach noch den "Stadtrundgang" gemacht und kurz vor der Geisterstunde erfolgreich geloggt.

Vielen Dank an die beiden Organisatoren, das könnt Ihr gerne wiederholen. Dann gibts auch die gewünschte Sprechblase auf der rechten Seite ;)

Liebe Grüße aus Moormerland
Onkel Schalke

ralhartm

Geocacher
Moin,

auch von mir an Dankeschön an die Organisatoren.
Der erste Stammtisch hat mich begeistert. Es war richtig interessant einige Cacher mal kennenzulernen.
Wenn es mein Terminkalender zulässt, werde ich häufiger auftauchen.

Grüße aus Ostfriesland

ralhartm

Tomizak

Geocacher
Ich finde, das war doch eine gelungene Runde. Wieder bekannte und unbekannte Gesichter gesehen und unterhaltsame, informative Gespräche gehabt. So soll das doch sein, oder?
Ich habe mich gefreut, daß so viele gekommen sind, obwohl es kein Event war. Da sieht man doch, welchen Stellenwert dieses Forum hat.
Da Essen ist natürlich, wie immer, Geschmackssache. Mir hat's gemundet.
Ich freue mich schon, wenn ich bei einem der nächsten Treffen wieder dabeisein kann.

Gruß
Tomizak

d853f4c41cbd1eca.jpg

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Also mit der Knipse umgehen kann unser Organisator ja - sehr schön, sollten wir uns angewöhnen immer mal ein Bild vom Stammtisch zu machen, zumal wenn er immer mal wo anders ist.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Im Mai ist Filia auf Klassenfahrt - also wird noch jemand gesucht, der im Mai den Stammtisch organisieren möchte. Wenn sich keiner meldet würd ich dann wieder in Oldenburg irgendwo etwas vorbestellen, ich denk da an einen Biergarten in Bahnhofsnähe.

adorfer

Geoguru
moenk schrieb:
[..]ich denk da an einen Biergarten in Bahnhofsnähe.
Gibt es das Marvin's noch?

Ansonsten würde ich als chronisch Abwesender anregen, mal ein paar neue Tradis (vielleicht sogar in Eversten) zu legen, damit ich bei meinem nächsten Besuch "bei Muttern" auch dort mal was einsammeln kann.

Wenn ich in der Lage wäre, die Maintenance zu organisieren würde ich allein wegen des tollen Namens beim "Drögen Hasen" einen Mini-Multi bauen mit einem Final "hochwasserfest" an der Brücke des Hartenschen Damms über die Haaren-Niederung....

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich dachte auch an das Marvins - alternativ den neuen Biergarten im Bahnhof, das guck ich mir aber vorher mal an. Kann aber sein das Filia doch was machen kann, wir werden sehen.
Bedosung ist in Oldenburg doch kein Mangel, da wirst schon was finden, und denn bau Du mal was wenn Du hier bist, beim Drögen Hasen ist auch schon ein Multi mein ich.

Filia

Geocacher
Ja - in der Tat. Ich bin auf Klassenfahrt. Zwar nur bis zum 23., aber es wäre mir dann doch zu knapp.
Ich denke daran, das Treffen im August zu organisieren. Juni und Juli sind doch schon vergeben, oder?
Ich möchte es dann wohl in Oberhammelwarden machen und bis dahin noch einen "Stadtrundgang" durch Elsfleth einrichten.

Liebe Grüße von Filia aus Elsfleth!
;)

Impeesa-Germany

Geocacher
Wieder wieder zurück aus Schottland, leider erfolglos in sachen Caches.
Nach kurzer Rücksprache ist soweit alles geklärt. Werde am 27. Juni den Stammtisch ausrichten anlässlich meines 20. Geburtstag am 22. Austragungsort ist dann Sillenstede bei mri Zuhause. Es wird lecker gegrillt und Salate gibbet auch noch. Cache Beschriebung mache ich morgen fertig wenn ich Zuhause bin. Beginn wird denke ich 18.00 uhr sein. Wer will kann vorher noch ein paar Caches in Silel abklappern (Vll lege ich noch ein paar mehr bis dahin???) und im Anschluss wären auch 3 Nachtcaches in der Region.
MFG Impeesa

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Normal am 26ten - das aber nicht so wichtig. Ist vorgemerkt für den Juni. Da war noch was mit Dangast, das hast Du abgesprochen mit Habuk? Das kann dann ja auch noch als Event eingestellt werden.

Impeesa-Germany

Geocacher
Ja irgedwer hatte sich bei mir gemeldet, hatte das nur gelesen konnte noch net antworten, ich klär das ncoh bevor ich das online stelle. Mit dme 26. weiß ich, nur ist der 26 nen Donnerstag und ich dneke es ist für die meisten besser am freitag in den Norden zu kommen.

Oben