• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2008

cathy74

Geonewbie
Hallo!
Hannes!, pelikan ol und cathy74 würden auch gerne kommen, suchen aber noch nach ner mitfahrgelegenheit. gerne ab oldenburg, aber auch ab ocholt oder augustfehn,...würde uns vielleicht jemand mitnehmen?? bitte:)

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
aufgrund der allg. Wetterlage, die tödlich für Motorradfahrer ist, melde ich mich mal besser ab. :kopfwand:

Baumsucher

Geocacher
Das war ein Perfekt organisierter Stammtisch durch MP-Commander Alexandra mit Namenschilder, Grußkarten und jede Menge Geocoins.
Die Lokation war mit der Bedienung bestens darauf eingestellt, obwohl mehr Gäste kamen als erwartet, das Essen war lecker und wirklich reichlich, und gute Getränke, und das in so einem kleinen Seemannsdorf wie Barßel.
Danke
G & G Baumsucher
0b09492d-1155-4265-964b-0f45be111a77.jpg

hannes!

Geocacher
hallo leute!

ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen! gestern abend hat wirklich spass gemacht, und vielen dank nochmal für die organisation.

mir ist allerdings ein kleines malheur passiert: auf dem weg zum event haben wir noch einen cache gehoben und dort einen tb entnommen. auf dem event ist dieser dann in den korb mit coins zum discovern gekommen, wobei ich mir erstmal nichts dachte. als ich dann jedoch aufbrechen wollte, war der korb mitsamt seines inhalts jedoch schon weg. könnte der besitzer dieses korbes vielleicht mal nachschauen, ob darin ein tb mit einer plastiktorte dran befindet(tom's birthday tb)? die müsste noch von dem tb-hotel "zum hausriff an der b401" retrieved werden! hab die entnahme im log des caches vermerkt, für alles weitere fehlt mir jedoch die tracking number!

wär echt klasse wenn das wieder gerade gebogen würde! :) und tom würde sich auch sicher freuen! :roll:

schöne grüße und bis zum nächsten mal!
hannes!

Impeesa-Germany

Geocacher
Moin moin
war echt nen schöner Abend auch wenn wir später kamen.
Im letzten kleinen Kreis haben wir kurz darüber seniert ob man den Stammtisch im Dezember nicht wirklich zwischen Weihnachten und Silvester macht. Vor Weihnachten ist immer Dauerstress: Geschenke kaufen, Weihnachtsfeiern und und und...
Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist meist tote Zeit, die könnte man doch nutzen? Ich stell das hier mal zur Diskussion :xmas_smilie:

HG
Sören

G

Guest
Moin,
au ja, zwischen den Jahren wäre gut.
Wie wärs mit Oldenburg :D ??

MP-Commander

Geoguru
Moin!
:D Ich fand's echt klasse, dass sich so viele Cacher auch von "weiter weg" auf den Weg nach Barßel gemacht haben. :D Hab' mich riesig gefreut über bekannte Gesichter, hab' neue Leute kennen gelernt, gefachsimpelt, ausgetauscht... :D von den "Reisenden" mal ganz zu schweigen, das war ja der helle Wahnsinn, woran ich natürlich auch nicht ganz ;) "unschuldig" bin :roll: . Sehr nett waren auch die "Rauchertreffs" vor der Tür - und das damit verbundene Beobachten des Rudelcachens beim frustig-lustigen Müller. :^^:
:gott: Dem Team des Müllerhauses muss ich auch ein großes Lob aussprechen. Sie haben sich sehr flexibel auf unsere Runde eingestellt, vor allem weil mehr da waren, als angenommen; wir waren knapp 40 Leute. Getränke waren gut; zum Essen bin ich gar nicht gekommen, aber ich denke, es schmeckte so gut wie sonst auch!
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Stammtisch zu organisieren und bin gerne bereit, das noch mal wieder zu tun - dann vielleicht im Sommer?
:gott: Dank an alle, die da waren!!! :gott:
Ein besonderer Dank geht an:
:gott: faltohr und spuchtfink für das nette Geschenk
:gott: fehnmaus für die Bereitstellung des Logbuches
:gott: horser für die Coinliste
Freu' mich schon auf den nächsten Stammtisch! :lachtot:

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

Fotos unter http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4a807fea-43c6-49d7-b561-b543a2088072

MP-Commander

Geoguru
Impeesa-Germany schrieb:
Im letzten kleinen Kreis haben wir kurz darüber seniert ob man den Stammtisch im Dezember nicht wirklich zwischen Weihnachten und Silvester macht. Vor Weihnachten ist immer Dauerstress: Geschenke kaufen, Weihnachtsfeiern und und und...Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester ist meist tote Zeit, die könnte man doch nutzen? Ich stell das hier mal zur Diskussion :xmas_smilie:
HG
Sören

Ach ja, ich vergaß: Gehörte auch zum "Harten Kern"; kann und möchte den Stammtisch-Termin "zwischen den Jahren" nur unterstützen. Vorher - no way!
Alexandra

G

Guest
Moin,
ja nun und wo?
Wer hebt die Hand und macht ne Kneipe o.ä. klar? :???:

Vorzugsweise in OL, ich bin als Mopedfahrer da ja Jahreszeitlich etwas Behindert.. :xmas3_ugh:

Also, wäre nett in OL, meine ich.

OP
moenk

moenk

Administrator
Teammitglied
Wonko schrieb:
Wer hebt die Hand und macht ne Kneipe o.ä. klar? :???:
Vorzugsweise in OL, ich bin als Mopedfahrer da ja Jahreszeitlich etwas Behindert.. :xmas3_ugh:
Denn mach mal - ich bin vielleicht sogar denn dabei.

MP-Commander

Geoguru
Moin 26er!
Wie sieht's aus, sind alle im Weihnachtsstress?
Wenn es "zwischen den Jahren" noch'n Event-Stammtisch geben soll, dann wird's jetzt aber Zeit für die Anmeldung.
Es muss ja auch nicht unbedingt ein angemeldetes Event sein, wir könnten uns auch "einfach nur so" zum stammtischen treffen; aber in der Richtung habe ich auch noch nix gehört!
Meinungen hierzu?!

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
-Alexandra-

K.Blaubaer

Geocacher
Würden ja gerne etwas organisieren, wüßte aber nicht wo in OL.
Kenne so direkt keine Kneipe, die so flexibel ist, wie beim letzten Stammtisch.
Man kann ja an diesen Tagen extrem schlecht planen, wie viele kommen werden.

J009

Geocacher
Im Oktober 2007 gab es mal einen 26er Stammtisch im Oldenburger Phoenix (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=53b5652d-3a04-4bff-8062-bb187461db1f&log=y&decrypt=). Soweit ich weiß, hat tigelente damals einen Tisch für 10 bis 15 Leute reserviert. Teilgenommen haben dann aber überraschenderweise mehr als 30 Leute.

Ich habe heute im Phoenix angerufen und gefragt, ob es möglich wäre, für ca. 20 bis 30 Leute am 30.12.2008 zu reservieren. Machbar ist das zwar, allerdings möchte das Phoenix zwei bis drei Tage vorher wissen, wie viele Leute tatsächlich kommen werden und was diese dann essen möchten. Dabei sollten maximal fünf verschiedene Gerichte gewählt werden, denn bei dieser Größenordnung gibt es ansonsten Chaos in der Küche.

K.Blaubaer

Geocacher
Ich mag der Phoenix zwar nicht sonderlich, aber:
Klar. Meldest Du noch einen Event an? Dann kann vernünftig angemeldet werden.
Kleine Idee passend zu Weihnachten: Geocaching-Schott-Wichteln? Jeder bringt eine Kleinigkeit zum Thema Geocachen mit und es wird ausgelost, wer welches Päckchen bekommt ;-)

Oben