• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

26er Stammtisch 2008

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
das Phoenix liegt bei mir ja auf Wurfweite, also in meiner Homezone.
Also bin ich bestimmt dabei.

Der Käptn meint bestimmt "Schrott" Wichteln.
Das wäre lustig.
Also ich würde ne "1a" LED Lampe stiften. :D

J009

Geocacher
Der Tisch im Oldenburger Phoenix ist nun reserviert, und zwar für Dienstag, 30.12.2008 ab 19.00 Uhr für 20 bis 30 Personen. Das GC-Listing ist in Vorbereitung.

Das Phoenix wird für den Stammtisch eine kleine Speisekarte mit fünf verschiedenen Gerichten erstellen (3,90 € - 13,80 €). Mit einer größeren Auswahl wäre die Küche bei dieser Teilnehmerzahl leider überfordert.

Das mit dem Geocaching-Schrottwichteln ist übrigens eine gute Idee.

K.Blaubaer

Geocacher
Super! Vielen Dank!
Am Schrottwichteln kann ja freiwillig teilgenommen werden, wer Lust hat, der bringt eine Kleinigkeit zum Thema Geocaching mit und bekommt dafür eine andere.
Freue mich.

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Wunderbar, das es doch noch klappt mit dem Stammtisch im Dezember! Bin gerne dabei. Schrottwichteln find' ich auch klasse, gute Idee!
Hätte wohl Lust, vorher, d.h. so ab frühen Nachmittag, einiges in OL abzucachen. Hat jemand Zeit und Lust, mitzucachen?

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
Alexandra

G

Guest
Moin,
ja, da kann man was machen. :/

Vielleicht habe ich bis dahin meinen ersten eigenen fertig.

Impeesa-Germany

Geocacher
Ich plane auch zu kommen. Würde aber mit dem Zug anreisen. Als armer Student ist Zugfahren kostenlos. Vll kann mich ja jmd abholen und auf ne Tour mitnehmen? Der ein oder andere Cache fehlt mir ja auch noch.
Genaueres muss ich aber selbst noch klären

winnie puuh

Geocacher
Ich habe auch noch einige auf der Liste die in Oldenburg machen könnte.
Dann könnte man sich doch gleich beim Bahnhof treffen oder?

Sven

G

Guest
Moin,
hier stellte mal jemand die Frage nach einer nachmitägliche Rudelbildung um vor dem Event noch ein paar Caches zu suchen. :handy:
Ist das noch aktuell?
Sind ja nur noch zwei Tage.

Also wer?
Wann?
Welche?

Grüsse aus Oldenburg.

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Ich hatte Anfangs danach gefragt, weiß jetzt aber nicht genau, wann ich losfahren kann; kann mich deshalb auch schlecht verbindlich zum Vorher-Cachen verabreden. Aber sicher sind da noch mehr!

Bis übermorgen, freu' mich schon! :D
Alexandra

Oben