Bundescacheminister
Geocacher
° schrieb:Lieber Pom
° schrieb:Um es nochmal klar zu stellen - ich hab's auch missverständlich ausgedrückt: Ich hab nix dagegen wenn man 1x so ein Event macht; sei es Kanu fahren oder Klettern. Wenn das ganze aber den Charakter von einer regelmäßigen Veranstaltung hat, dann ist nunmal der ortsansässige Kanuverein bzw. der DAV die bessere Anlaufstelle.
aber ich mach Dir mal ein Angebot, was garantiert in keiner Weise von den Guidelines abgedeckt ist *gg*:
Du veranstaltest alle 3 Wochen ein Geocaching-Häkel-und-Strickevent (So ein Schaal in der kalten Jahrezeit ist doch was Feines). Im Gegenzug wird das erste Kletterevent von Schlumbum aus dem Archiv geholt und zu einem Kletterstammtisch umgewandelt, der auch alle 3 Wochen stattfindet.
Boahhh, ich glaube mir platzt gleich der Arsch als ob ich eine Fruchtbombe gegessen hätte...
Ich weiß nicht, was Du für ein Problem hast °. Ein Event ist ein Treffen von Tupperdosensucher, die sich unterhalten und , wie bei diesem speziellen Event u.a. auch,nebenbei so ein bisschen klettern und knoten üben und sich über Caches austauschen wollen. Was hat das mit einem Stammtisch zu tun??
Der Kerngedanke ist Geocaching und die Teilnehmer sind alles Cacher, also von daher kann ich deine (eure) Entscheidung nicht verstehen.
Des weiteren hat hier niemand vor, einen Geocachekletterstammtisch zu etablieren.
Es konnten beim ersten Event halt aus Platz- und Sicherheitsgründen nicht alle teilnehmen...