• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Camping-Event in der Fränkischen Schweiz (2009)

Nachdem uns schon einige gefragt haben ob es nächstes Jahr noch ein Camping-Event in der Fränkischen gibt, gehen wir den Tipp eines Cachers nach und schreiben den Termin schonmal ins Forum:

26.06 - 28.06.09

Wegen der 3 Monats-Regel wird das Event erst nächstes Jahr im März freigeschaltet, es gibt dann sogar ein Logbuch und zwar ein ganz grosses (Insider wissen bescheid).
Bis dorthin werden wir auch noch einen Nachtcache in unmittelbarer Nähe legen, damit keiner Nachts mit dem Auto rumfahren muss (auch ein Insider)

Auf Euer kommen freuen sich

Die Wurzels

Hier der Link zum ersten Camping-Event:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9d9d327f-51a1-4289-9917-5486500c2458

Deichkind

Geocacher
Ah ja schön zu hören, werde mir den Termin auf alle fälle vormerken, aber was nächstes Jahr im Juni ist weiß ich natürlich jetzt noch nicht.
Viele Grüße
Deichkind

Schandmaul

Geocacher
Na was ein Glück habe ich hier mal rein geschaut.
Dachte eigentlich wir sollten wegen der Bekanntgabe des Camping Events den T5er- und Kletterevent auf der Watchliste behalten.

Auch wir haben uns schon mal den Termin eingetragen und hoffen das dies dann auch klappt.

Schon mal Danke im voraus für's organisieren sagen,

Schandmaul & Teufelsweib

skyalex

Geocacher
Der ist auch bei mir ganz dick vorgemerkt. Hätt ich nur meinem Junior noch nix gesagt. Der fragt mich fast täglich wann wir denn endlich dahin fahren :)

Freue mich schon riesig

Schandmaul

Geocacher
fam. wurzelsepp schrieb:
Achtung: neuer Termin, 19.06 - 21.06.09
Listing liegt beim Reviewer, hoffe auf baldige freigabe :D

Grüsse

Die Wurzels

Schade das überschneidet sich dann mit der Stadtmeisterschaft in Ostwestfalen. Da werden wir dann leider nicht zum Cmapingevent kommen können.

Grüße

Schandmaul & Teufelsweib

Oben