• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Deutsch / Europäischer Math Trade

movie_fan

Geoguru
kann mir mal wer sagen wie die TQ heist, die kupfer als metall hat und der rest dann schwarz ist?

also im vergleich zu der da oben, was da schwarz ist, ist bei mir kupfer und was da rosa/rot ist, ist bei mir schwarz.

matlock75

Geowizard
movie_fan schrieb:
kann mir mal wer sagen wie die TQ heist, die kupfer als metall hat und der rest dann schwarz ist?

also im vergleich zu der da oben, was da schwarz ist, ist bei mir kupfer und was da rosa/rot ist, ist bei mir schwarz.

Geht das wieder los mit dir? :schockiert:
Schreib doch einfach die schwarz kupferne :lachtot:

Das müsste die Luxury sein, oder? Achne, ich glaube das war die mit Epoxid.
Also auf Geocoincollection ist das die hier -> Tranquility Two Tone Black Nickel/Copper

Whitby

Geomaster
movie_fan schrieb:

Matlock hat ganz recht. Das ist die BN/Copper mit Epoxy. Die Luxury ist übrigens Gold auf BN.

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
movie_fan schrieb:

Matlock hat ganz recht. Das ist die BN/Copper mit Epoxy. Die Luxury ist übrigens Gold auf BN.

Echt, die ist mit Epoxid? Ne, die Luxury ist doch mit Epoxid, die einzigste übrigens :???:

Whitby

Geomaster
matlock75 schrieb:
Echt, die ist mit Epoxid? Ne, die Luxury ist doch mit Epoxid, die einzigste übrigens :???:

Nein, nein. Die Luxury ist ohne Epoxid. Habe zufälligerweise eine vor mir liegen. Die mit Kupfer hat Epoxid. Mach doch einfach mal einen Gefühlstest ;)

movie_fan

Geoguru
matlock75 schrieb:
movie_fan schrieb:

Geht das wieder los mit dir? :schockiert:
Schreib doch einfach die schwarz kupferne :lachtot:

also ich gebe zu beim letzten mal konnte ich noch drüber lachen.. mitlerweile finde ich das nichtmehr so lustig..
lass es doch einfach, wenn du sonst nichts lustiges in deinem leben hast, dann kannst du einem echt nur leid tun.

Whitby

Geomaster
plnauta schrieb:
Hi
shouldn't i had receive an invitation to the spreadsheet?
I have no rights yet :???:

Thanks

Paulo

If you PM me your email address I will invite you. Or send it to someone else here in the forum.

Whitby

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
By the way ... wenn ich um eine Einladung zum MathTrade gebeten werde, dann schicke ich diese meist einfach raus. Ohne irgendwelche Antworten etc. also bitte nicht auf eine Antwort warten, okay?

Just to let you know ... und damit sich niemand auf die Füße getreten fühlt :D

Cheers
Dirk

hendyp

Geocacher
Hier tut sich ja so wenig, da muss ich doch mal eine Frage stellen :roll:

Muss man im Google Spreadsheet noch irgendwas einstellen, damit auch ohne Login bzw. Bearbeitungsmodus alle Angebote angezeigt werden?
Genauer: Unter dem von Team 'zZZz' auf Thread-Seite 2 ganz oben angegebenen Link werden nur die ersten 146 Angebote angezeigt, wenn man es bearbeitet sind es 217...

Gruß,
hendyp

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
hendyp schrieb:
Genauer: Unter dem von Team 'zZZz' auf Thread-Seite 2 ganz oben angegebenen Link werden nur die ersten 146 Angebote angezeigt, wenn man es bearbeitet sind es 217...

... weil der werte Host in seiner Gedankenlosigkeit wieder einmal vergessen hat, das entsprechende Häkchen an der richtigen Stelle zu setzen ... :zensur:

Danke für den Hinweis!

Cheers,
Dirk

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
... sagt mal: Was ist denn nun los mit Euch ?!?!?

Erst jammert Ihr mir die Ohren voll von einem neuen MathTrade und dann werden nur ein paar Coins eingestellt?!?!

Na los, macht mal !!!

Cheers,
Dirk

Whitby

Geomaster
Team 'zZZz' schrieb:

Erst jammert Ihr mir die Ohren voll von einem neuen MathTrade und dann werden nur ein paar Coins eingestellt?!?!

Na los, macht mal !!!

Cheers,
Dirk

Also ich war doch ganz fleißig. Wahrscheinlich, weil ich nicht gejammert habe! :D

hendyp

Geocacher
Team 'zZZz' schrieb:

Ich fühle mich jetzt einmal nicht angesprochen :roll: Habe ja schließlich nicht gejammert, besitze auch nur sechs unaktivierte Coins und die aktivierten möchte ich schon selbst behalten ;)

Ich finde die Auswahl schon recht groß; das wird mich wohl einen ganzen Nachmittag kosten, zu schauen, um was für Coins es sich da im einzelnen handelt und welche interessant für mich sind ... :D

Gruß,
hendyp

movie_fan

Geoguru
ich schaffs net, war di woche zu stressig, udn in 10 stunden bin ich auch schon wieder weg.
beim nächsten mal dann wieder :)

BloodyBeer

Geocacher
Team 'zZZz' schrieb:

Na los, macht mal !!!

Cheers,
Dirk
Ich hab zwar auch nicht gejammert, aber meine Coins sind jetzt drinnen :D

gruss
Roman

Oben