• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Deutsch / Europäischer Math Trade

s.w-z

Geocacher
Na ja, vielleicht könnt man ja noch ein paar Tage dranhängen... und wieso habe ich keine Einladung bekommen, wo ich doch letztes Mal mitgemacht habe...? :motz: :motz: :motz:

SabrinaM

Geowizard
Ich hab eine Einladung bekommen, hab diesmal aber nichts, um in den Topf zu werfen... :???: Von daher hatte ich hier auch schon kein Interesse bekundet.

Natürlich wünsche ich Euch trotzdem viel Spass und viel Erfolg!!!

GeoFaex

Geowizard
Hab grade meine Einladung gesucht um noch schnell was in den Pott zu werfen falls noch nicht geschlossen, aber irgendwie finde ich keine Einladung :(

Also falls im Pott noch etwas Platz ist und mich schnell noch jemand einladen will --> g*e*o*f*aex-g*oo*gle-ät-yahoo.de (ohne die Sternchen :) )

ElliPirelli

Geoguru
Da es kein Regrouping gibt, kann ich die Liste jetzt schon fertig machen?
Die Nummern bleiben doch jetzt die gleichen, oder?

Sowas, da dachte ich, diesmal hab ich keine blöden Fragen zu stellen.... :???:

Los Muertos

Geowizard
ElliPirelli schrieb:
Da es kein Regrouping gibt, kann ich die Liste jetzt schon fertig machen?
Die Nummern bleiben doch jetzt die gleichen, oder?

Sowas, da dachte ich, diesmal hab ich keine blöden Fragen zu stellen.... :???:

jepp, genau so isses..... :D

Beleman

Geowizard
So, meine Wants sind mittlerweile auch schon fertig.
Gehen allerdings noch nicht raus, da ein Teil meiner eingestellten Coins meiner Freundin gehören, die eigene Tauschvorstellungen hat. Dauert bestimmt noch ein paar Tage, bis ich von ihr alles habe. ;)

Bin gespannt, was am Ende unter dem Schlussstrich steht.

El_Rolfo

Geomaster
Was habe ich getan? War ich irgendwie böse? :hilfe:
Warum bin ich ausgeladen worden? :???: :motz:
Jedenfalls kann ich seit heute bei Google die Datei zum 3. Mathtrade nicht mehr sehen. Alle anderen Dateien von vorangegangenen Trades sind sichtbar.
Kann mich bitte wieder jemand einladen?

Gruss Rolf

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
Da dieses nette Spreadsheet keine wirkliche User-Rechte-Verwaltung besitzt, mußte ich alle User von der Liste nehmen, damit die Liste nicht mehr geändert werden kann ... oder hab ich was übersehen?

Alle Coins sind über folgenden Link sichtbar:
Spreadsheet

Der Erstellung der WantLists steht also nichts mehr im Wege! :D

Cheers
Dirk

plnauta

Geocacher
Hi all,

where can i read something about next phase?
Should we say which coins we want to trade : One to One?

Please advice.

Paulo

Altix

Geocacher
plnauta schrieb:
Hi all,

where can i read something about next phase?
Should we say which coins we want to trade : One to One?

Please advice.

Paulo

As we skipped the regrouping phase, any trade will be one to one.

Regards, Michael

Chur

Geocacher
Auch meine Wantlist ist inzwischen beim host (hab ja noch so wenig zum Tauschen, das war nicht viel zu tippen...)
Jetzt bin ich ja mal gespannt,ob das Programm mir meine unbescheidenen Wünsche erfüllt
:roll: :D

G92

Geomaster
Chur schrieb:
Auch meine Wantlist ist inzwischen beim host (hab ja noch so wenig zum Tauschen, das war nicht viel zu tippen...)
Jetzt bin ich ja mal gespannt,ob das Programm mir meine unbescheidenen Wünsche erfüllt
:roll: :D

Meine Wantlist ist auch seit heute morgen raus. Ich glaube mit 3 Coins bin ich derjenige mit den wenigsten Coins im Angebot. Ich hoffe sie sind dafür interessant: 2x LE 1x AE... Mal sehen was die Auswertung ergibt. Bis dahin verbleibe ich mit:

ElliPirelli

Geoguru
So, nachdem ich den halben 2. MathTrade Thread nochmal durchgelesen habe, hab ich auch die Stelle gefunden, die mir genau erklärte, wie das mit der Liste nochmal war... :blush3:

Und meine Wunschliste ist auch raus, zum Glück sind ja die alten IDs geblieben.
Wenn nicht, hab ich jetzt nen Problem. :schockiert:

hendyp

Geocacher
Ich bin noch dabei, die Angebote zu sichten; als relativer Newbie sagen mir viele Bezeichnungen nichts und ein Bild finde ich sehr hilfreich bei der Auswahl. Inzwischen habe ich aber schon mehr als die Hälfte :hecheln: *sabber* ;)

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, worum es sich bei #301 "Team 9er's 2008 Personal AC" und #88 "Nebrascache 2007 AG" handelt? Altix, Wutzebear? ;) Zumindest Fotos wären toll. Ich bin irgendwie zu doof, das große G sowie das Groundspeak-Forum mit den richtigen Begriffen zu füttern :???:

Viele Grüße,
hendyp

Oben