• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

3. Deutsch / Europäischer Math Trade

Chur

Geocacher
Wegen mir muss auch nix neu durchgemischt werden! Ich hatte zwar keine Ahnung, dass doch Prioritäten vergeben werden können, aber da ich sowieso mit den "most wanted" angefangen habe und mich dann langsam zu den "wär schon schöns" vorgearbeitet habe, war meine Liste sowieso nach Beliebtheit sortiert :)
Nur dass ich mich bei einer der "most wanted" bei der Nummer um 1 vertan hab... aber das war meine eigene Doofheit, und der Tausch der damit zustande gekommen ist, ist immer noch gut :)
So, die Adressen, wo ichs hinschicken kann, hab ich in der tollen Liste gefunden, jetzt muss ich nur noch meine Adresse an die edlen Spender verteilen
:D

Whitby

Geomaster
So, alles eingetütet. Waren ja auch nur 10 Coins.

Morgen gehen die Umschläge an die deutschen Teilnehmer raus, die europäischen bitte ich um ein bisschen Geduld (Sorry, Roman! :blush12: ), da mir adäquate Postwertzeichen fehlen. :irre:

Sollte zufälligerweise jemand Interesse an einer der von mir angebotenen Coins haben, die nicht getauscht wurden, lasst es mich einfach wissen! (Die Trading-Liste ist aktuell!)

Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich den Host für diesen Trade!
Rainer

Altix

Geocacher
Geschafft! Neun Tauschpartner dürfen ab morgen auf Altmetall im Briefkasten hoffen. Nur Dirk muss auf das Postauto warten, das war einfach zuviel für einen Briefumschlag ;) und ist daher als Päckchen unterwegs.

Danke und viele Grüße an alle Coinsüchtel dieses Trades
Michael

hendyp

Geocacher
So, von mir sind jetzt auch alle Briefe unterwegs. Ich hoffe alle Coins an die richtigen Adressaten; ich habe nur drei- bis fünfmal kontrolliert ;)

Viele Grüße,
hendyp

OP
Team 'zZZz'

Team 'zZZz'

Geomaster
Ich für meinen Teil muss alle Tradepartner mal um Geduld bitten - ich werde es vor Samstag wohl nicht zu den regulären Postöffnungszeiten schaffen (nicht mal ansatzweise) ...

Und meine bessere Hälfte bringt keine Coins mehr für mich zur Post :hilfe:

Nicht traurig sein ...

Cheers,
Dirk

ElliPirelli

Geoguru
hendyp schrieb:
So, von mir sind jetzt auch alle Briefe unterwegs. Ich hoffe alle Coins an die richtigen Adressaten; ich habe nur drei- bis fünfmal kontrolliert ;)

Viele Grüße,
hendyp
Oh, Hilfe, das hab ich ganz vergessen!

Ich hab nur 5 Stapelchen gemacht, und die dann eingetütet.

Naja, wird schon alles richtig ankommen. ;)

Chur

Geocacher
So, jetzt sind auch meine Umschläge unterwegs!
Ich habe zwar auch ca. 5-10 mal überprüft, ob ich die Zuordnungen richtig habe, bin mir aber trotzdem nicht sicher, ob ich nicht doch wieder irgendwas verpaddelt hab...
Nun ja, wenn Ihrdie falschen Coins im Postkasten findet, dann meldet Euch einfach bei mir...
Und jetzt ist erstmal warten angesagt... :)

Whitby

Geomaster
Ich habe meine Hausaufgaben auch erledigt und den letzten Umschlag eingeworfen. Jetzt bin ich aber gespannt, was so alles hier eintrudelt! :pfeif:

plnauta

Geocacher
All packages ready to sent.

I just added a new country for my geocoin trades - Austria :D
I hope you like it Roman, its an envelope full of colors, don't spend them all at once :p

Thank you all for the trades

Paulo

ElliPirelli

Geoguru
Der erste Umschlag traf heute ein, Danke an Altix!

Komme jetzt erst Freitag abend wieder an meinen Briefkasten, muß meinem Sohn mal ein bischen von Deutschland zeigen...

Beleman

Geowizard
So, hab's heute geschafft, meine Umschläge bei der Post abzuliefern.

Gestern und heute sind auch bereits je zwei Umschläge bei mir angekommen - besten Dank an Wutzebear, El_Rolfo, Altix und Chur ( :winken: ).

Oben