Schrottie schrieb:Das sollte kein Problem darstellen, auch wenn der Cache archiviert ist, kann noch geloggt werden.
Schon klar, so kann man ihn nicht mehr loggen, aber das ist ja auch nicht die Norm. Ich vermute mal ganz stark, das dies unter anderem auch durch die Note kommt. Wo es mit Notes losgeht, entwickelt sich ofteine "Logdiskussion", und das kann nur auf diese Weise vermieden werden. Loggt man hingegen gleich SBA, dann wird entweder archiviert, weil es so richtig ist, oder der Owner bessert nach und der SBA wird hinfällig.barakuda schrieb:Ich konnte es vorher nicht, probiers einfach mal aus, ob Du einen "Locked" Cache loggen kannst.
Naja, aber alle bisherigen Postings in einen kleinen Punkt zu ändern, erweckt aber eher den Eindruck, das Du nicht ernst genommen werden willst. Aber gut, jeder wie er mag...speedyelise schrieb:mir glangts jetzt einfach
Schrottie schrieb:Komisch, das das als Note geschrieben wurde, die Bemerkungen sollten für einen SBA durchaus langen...Sir Hugo schrieb:Der Grund hierfür könnte sein, die Abstandsregel zu GC156MX zu unterlaufen.... das wird zumindes in dieser note als mögliche Erklärung genannt.
Naja, ich habe ja auch öfter mal die tollsten Begriffe für die Reviewer auf Lager, aber als "Gutmensch aus dem Norden" würde ich tabula.rasa nun nicht bezeichnen. Und das sich die Reviewer betrogen fühlen, so zumindest liest sich das Archivierungslog, dann ist schon klar warum auch ohne SBA oder ähnliches hier sofort die Archivkeule geschwungen wird.ikeableistift schrieb:Ja hurra die Gams... da hat sich wieder ein Gutmensch aus dem Norden ausgetobt, bevor ich loggen konnte.![]()
Der Reviewer macht erst mal gar nichts, bevor sich nicht irgendwer künstlich aufregt. Jedenfalls schreibe ich einen SBA nur für Caches, die mich selbst "betroffen gemacht" haben. Und nicht aus einem "Reinlichkeits-Gefühl" heraus, wenn ich fast 1000km entfernt von dem Cache sitze. Aber ich will nicht behaupten, die Situation zu kennen, weil ich eben erst, als ich nicht loggen konnte, in diesen Fred geschaut habe. Es wurden ja viele Logs verändert. Deshalb kenne ich den Diskussionsverlauf jetzt nicht.Schrottie schrieb:Naja, ich habe ja auch öfter mal die tollsten Begriffe für die Reviewer auf Lager, aber als "Gutmensch aus dem Norden" würde ich tabula.rasa nun nicht bezeichnen. Und das sich die Reviewer betrogen fühlen, so zumindest liest sich das Archivierungslog, dann ist schon klar warum auch ohne SBA oder ähnliches hier sofort die Archivkeule geschwungen wird.ikeableistift schrieb:Ja hurra die Gams... da hat sich wieder ein Gutmensch aus dem Norden ausgetobt, bevor ich loggen konnte.![]()
GeneralZufall schrieb:Für meine Begriffe trägt aber auch derjenige, der den Cache überhaupt erst freigegeben hat, eine Schuld an dem Durcheinander.
barakuda schrieb:....soll er jeden Cache vor dem Publish machen, oder wie.
GC1ZWZRgaladhdil schrieb:Um welchen Cache geht es denn überhaupt? - würde mich doch interessieren, auch wenn er jetzt geblockt ist.
GeneralZufall schrieb:Natürlich nicht, aber zumindest das Listing durchlesen. Bei einem Tradi müssen nun mal die angegebenen Koordinaten diejenigen des Caches sein. Man hätte aus dem (nunmehr archivierten) Cache von Seiten des Owners auch gut einen Multi oder Myst machen können. Wäre in solch einem Fall vielleicht ohnehin die bessere Idee.