• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

4. MallorGEO am 16.04.2011

chaoskirsche

Geocacher
Boah, wie gemein. Könnt ihr das nicht schieben? Bin erst im September / Oktober da :kopfwand:

Oder ist da etwa auch was in Planung? :shocked: :D :D :D

Liebe Grüße und euch viel Spaß!
chaoskirsche
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Hola chaoskirsche,
die MallorGEO findet immer um die Osterzeit statt.
Im September können wir gern einen GEO-Stammtisch anmelden. :roll:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster
www.mallorgeo.com 16/04/2010
 

chaoskirsche

Geocacher
Huhu Quadmaster!

Coole Idee ;)
Bin vom 16.9. bis zum 30.9. da ;)
Homebase = Platja de Palma.

Diesmal geh ich mal an der Westküste cachen - lohnt sich wohl, hab ich gehört. :D

Wenn der Stammtisch geplant ist, dann schrei es in die Welt hinaus *grins*
Lg!
*zwinker*
chaoskirsche
 

Spanien16

Geonewbie
Muss mann ein gewisses alter erreicht haben um Teilzunehmen ??

Ich wohne quasi in der Nachbarschaft von Mallorca. Ich wohne 2-4 Fährstunden entfernt.
Wer es kennt: Ich wohne in Denia also auf dem Festland von Spanien. Da würde es auch laune machen sowwas zu veranstalten gerade auf dem Montgo da wimmelt es von Bämen,wegen,ruinen etc.
 
Hallo Quadmaster,

da wir nun endlich in unserer Bauzeit angekommen sind (wir freuen uns darüber, schielen aber trotzdem sabbernd nach Malle ;) ) wollten wir fragen, ob Du unsere Fahne als Leihgabe haben möchtest...
Es würde uns freuen, wenn zumindest ein Teil unserer "Eventausrüstung" auf unserer Lieblingsgeocachinginsel auftauchen würde.

Liebe Grüsse,
Sabs vom Kingfisherteam
 
OP
Quadmaster

Quadmaster

Geomaster
Moin,
sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber wir waren ja im Urlaub (Thailand).
Das wäre ne supi Idee.
Schickt die doch als TB rüber. :D Das wäre doch mal ne witzige Idee. Einfach dem nächsten Geocacher zu einem Event mitgeben. Dann muss die nur noch in den Ruhrpott, oder Umgebung, weil von da die meisten anreisen, oder nach Berlin, Leipzig u.s.w.
TB-Marke nicht vergessen. :lachtot:

Hasta Luego!

Euer Quadmaster ;)
P.S.: geht natürlich auch per Post...
 
Hallo Quadmaster,

in den Ruhrpott würde ich sogar selbst kommen, aber erst am 15.April, das wird dann knapp :???:
Ich schicke Dir die Fahne dann einfach per Post, sonst kommt die wohl erst beim MallorGEO 2012 an, und wir benötigen sie doch im Herbst für unsere Herbstevents...

Liebe Grüsse,
Sabs vom KFT
 

ceddy

Geocacher
:D In ein paar Tagen ist es endlich soweit , ich kann wieder ein paar Tage auf meiner Lieblingsinsel verbringen, darauf freue ich mich schon sehr !
Auch freue ich mich auf die netten Bekannten und Freunde die ebenfalls zur MallorGEO angereist sind oder werden ! Auch auf die vielen neuen Gesichter bin ich gespannt !
:D
Also bis bald !
Ceddy
 

Migido

Geocacher
Die Lieblingsgattin anni67 und ich beneiden euch alle ganz furchtbar - leider schaffen wir es in diesem Jahr nicht auf die MallorGEO und müssen noch bis zu den Sommerferien warten, bis wir unsere Lieblingsinsel wieder besuchen können...

Immerhin haben wir es dieses Mal geschafft, einen kleinen Tradi in Sant Elm mit beizusteuern - hoffentlich klappt alles mit dem rechtzeitigen Publish und die Dose ist wohlauf - ist schon ein paar Tage her, dass wir sie ausgelegt haben... ;-)

Viel Spaß euch allen und Gruß aus Dortmund

Michael & Anja
 

ceddy

Geocacher
Das war mal wieder Super !
Leider ist der Urlaub nun vorbei , aber wir hatten eine tolle Woche auf Mallorca !
Eines der Highlights war natürlich das MallorGEO Event .
Ich danke auf diesem Weg dem Organisator Quadmaster und seinen Helfern für den tollen Event !
Ich hoffe auch im nächsten Jahr wird es eine MallorGEO (Nr.5) geben !

LG
Ceddy
 

Migido

Geocacher
Ein kleiner Nachtrag aus Dortmund/Sant Elm:
Unser frisch für die MallorGEO 2011 ausgelegte Tradi "Moli de San Telmo" (GC2NEHT) wartet noch immer auf seine Freischaltung.
Bereits am 11. April teilte uns der Reviewer, SUp3rFM, per Reviewer Note mit:
"Caches hidden on structures in ruins are most likely not published on Geocaching.com. Please, move the cache away from the structure. Otherwise, it will disappear faster due to the cache presence."
Wir haben noch am gleichen Tag ebenfalls per Reviewer Note reagiert und ihm Argumente geliefert, die Dose dennoch freizuschalten, haben darauf aber bis heute - immerhin zehn Tage später - noch keine Antwort erhalten.
Hoffentlich überlegt er es sich noch und gibt die Dose trotzdem frei; falls nicht, werden wir versuchen, gemeinsam mit Ecki eine andere Lösung zu finden und den Cache ein paar Meter nach draußen zu verlegen. Wir selbst sind leider erst im Juli wieder auf der Insel und können dementsprechend erst dann korrigierend eingreifen.
WIr bitten daher um ein bisschen Geduld, früher oder später kriegen wir hier schon die Dose freigeschaltet...
Migido
 

Migido

Geocacher
Und noch ein Nachtrag:
Kaum meckert man, wird das Listing doch noch gepublisht... :D
Hier könnt ihr loggen!
Gruß aus Dortmund/Sant Elm
Migido
 
Oben