• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

5. Hochsauerland Frühlingsevent und 10. OSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Endorf

Geocacher
Ja, es war ein unglückliher Zufall und ich möchte auch um Gottes Willen keinem hier die Schuld dafür geben, aber man muss schon einsehen, dass es gestern aufgrund der vielen Hunde ständig Kämpfe gegeben hat. Und zwischen einem war dann meine Hand :???:

Man sollte sich also entweder auf eine Leinenpflicht einigen (Nach einer ausgiebigen Cacherunde kann man nem Hund auch mal zumuten, 3 Stunden angebunden zu sein),
oder einfach noch nen bissel mit dem Hund trainieren, damit er auch zurückkommt, wenn man ihn ruft :handy:

Schönen Sonntag noch, codos

DL3BZZ

Geoguru
Gute Besserung.
Dann noch hier vielen Dank an die Orga für das tolle Event mit allem drum und dran.
Egal ob nun bei der Verpflegung, Wetter, Caches, Stimmung, ...
Hat uns wieder gefallen und kommen gern wieder. Für sowas sind die 75 km je Strecke nicht zu weit :D .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

A

Anonymous

Guest
Kann mich dem nur anschließen.
Dieses Event hat mal wieder alles gehabt. Super Wetter, super Location, bestes Essen zu Preisen, die man sicher nicht noch einmal findet. Dazu natürlich noch ein tolles Publikum aus Nah und Fern.
Die Kletteraktion hat mir besonders gut gefallen. Anfangs war ich ja nicht so davon überzeugt. Am Ende war ich aber froh, es gemacht zu haben. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Danke an alle Organisten ähh Organisatoren und allen Spendern der leckeren Kuchen und Salate. Die Auswahl war ja überwältigend und man wusste nicht, was man zuerst probieren sollte. :D

Beste Grüße an alle!
Axel

PS: Zum Thema Hunde: Uns hat der Freilauf der Hunde nicht gestört. Selbst unser kleiner Eric (21 Monate alt) hat mit allen Freundschaft geschlossen. Vor allem Paula hat es ihm angetan. Die Hunde waren allesamt gut erzogen, sonst hätten die Owner sie sicher nicht so frei herumlaufen lassen. Bei der Masse an Leuten wird ein Hund sicher schnell nervös. In der Menge waren die Hunde aber äußerst friedlich. Ich denke schon dass es sich bei dem erzählten Ereignis um einen Zufall gehandelt hat.
Wünsche Dir, Codos, aber auch gute Besserung!

Hasibaer

Geocacher
also Sauerlandfelix, ich antworte da mal sozusagen stellvertretend für den Neheimer.
Momentan sieht es so aus als würde der nächste Stammtisch am 19. September von uns ausgerichtet. Das wäre wie im Mai letztes Jahr wieder auf der Freizeitanlage in Herdringen. Natürlich ist bis dahin noch viel Zeit. Wer weis, vielleicht schiebt sich ja da doch noch ein Stammtisch dazwischen. Das Stammtischrad haben wir jedenfalls bereits übernommen.

shapeshifter79

Geomaster
Uiuiui, das sind ja noch vier Monate hin :schockiert:. Da würde doch wunderbar genau ein Stammtisch dazwischen passen. Ursprünglich hatten wir ja auch irgendwas von sechs bis acht Wochen abgestimmt, was ja bisher auch immer ungefähr so war.

Wer würde denn noch einen vor dem von den Neheimern veranstalten? Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass es schon noch Interessenten für eine Ausrichtung gab.

hustelinchen

Geoguru
Möchte mich auch noch einmal an dieser Stelle bei den Organisatoren bedanken. Irre, wie viel Arbeit ihr euch gemacht habt. RESPEKT :gott:

OP
onkel_patrick

onkel_patrick

Geocacher
Danke schön Michaela.
Nochmal vielen Dank an alle die uns besucht haben. Es war schön Euch zu sehen/wiedersehen/kennenlernen.
Grüße
p.

p.s.: @Dirk od. Matthias: Hier kann zu gemacht werden. Ich habe das Licht ausgemacht und die Mülltonne rausgestellt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben