peha schrieb:Ist es schwierig das Gerät upzudaten, kann man beim updaten viel verkehrt machen oder ist es eine sichere Angelegenheit?
http://www.garmin.com/support/download_details.jsp?id=549peha schrieb:Lohnt sich das update auf 4.0? Was bringt es mir?Ist es schwierig das Gerät upzudaten, kann man beim updaten viel verkehrt machen oder ist es eine sichere Angelegenheit?
Dann schalt doch Egnos-Erkennung einfach aus, bringt derzeit eh nix, sondern schadet eher.proeder schrieb:Vielleicht haben auch die EGNOS-Sats komische Infos geschickt, die mein Garmin verwirrt haben.
wutzebear schrieb:Dann schalt doch Egnos-Erkennung einfach aus, bringt derzeit eh nix, sondern schadet eher.
he3000 schrieb:Sind eigentlich sonst irgendwelche nennenswerten Bugs in der V4.0 aufgefallen oder läuft die Firmware halbwegs rund ?
he3000 schrieb:Jetzt schauen wir mal, ob und wie sich die neue Firmware bemerkbar macht.
Cachemaus schrieb:sie schaltet automatisch nach der Detailansicht beim Routing wieder in die Streckenübersicht zurück.
he3000 schrieb:war das vorher anders :?: die V3.5 hat das doch auch schon gemacht.
Disi schrieb:Momentan sehe ich keinen Grund, die neueste Version aufzuspielen. Es stellt sich für mich eh die Frage (wie bei vielen anderen Dingen auch), ob man immer updaten muß, wenn das System ordentlich läuft und man keine Probleme hat?!
Das mit dem zurückschalten in die Normalansicht wurde schon bei einem der der ersten Updates korrigiert, das liegt also schon lange zurück.Cachemaus schrieb:Ich besitze mein 60CS jetzt auch schon seit über einem Jahr, und bin zuvor überhaupt nicht auf die Idee gekommen, eine neue Firmware auf zu spielen. Vielleicht wären die Fehler auch mit der vorletzten Version bereits behoben gewesen.
Das ist mir auch nicht aufgefallen. Man müßte da wirklich mal zwei 60CS mit unterschiedlicher Firmware direkt vergleichen.Cachemaus schrieb:Ob der Empfang wirklich schlechter geworden ist, kann ich nicht beurteilen, weil mir der Vergleich fehlt. Ich bin mit meinem Gerät, so wie es ist, zufrieden.