• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

7 Grad wurde zugeschweißt....

BriToGi

Geowizard
Nanana, ich habe noch mit rhytmischen Schnelltippen auf die Gabel gewählt weil die Wählscheibe so ein "nur 1 und 2 darfste wählen"-Schloss hatte, da biste bei mir an der falschen Adresse :D :D :D
 

adorfer

Geoguru
radioscout schrieb:
Und die "wie hole ich Hilfe in ausweglosen Situationen-Tips" sollten auch in einem eigenen Fred gesammelt werden.
Da in diesem Thread jetzt einige Leute eine akute Reviewer-Allergie haben wagt er es vielleicht gerade nicht.
 

wolkenreich

Geomaster
da es keinen Lostplace mit mehr FP gibt (glaub ich) wird das Listing jetzt sicher genau so schnell entsperrt, wie es damals gesperrt wurde :D

PS: habt ihr auch die Überreste der vermissten Cacher gefunden?
 

Chris601

Geomaster
Ich glaube kaum, dass das Listing nochmal durch den Review kommt.

Der Chache bleibt wohl Geschichte. (So toll fand ich den auch gar nicht.)

Die Location ist Klasse. Und die kann man sich ja nun auch ohne Cache ansehen!

Vielleicht sollte man aber ein bisschen besser aufpassen künftig, nicht dass die Tür hinter einem wirklich mal endgültig zuschlägt.
 

Styx-S.R.F.T

Geocacher
er wurde auf der privaten seite von den ownern schon veröffentlicht. ich glaub eher das es einer ihren inoffiziellen gc´s wird

http://www.lostplaces4thekingz.de
 

Rupa

Geowizard
Styx-S.R.F.T schrieb:
er wurde auf der privaten seite von den ownern schon veröffentlicht. ich glaub eher das es einer ihren inoffiziellen gc´s wird

http://www.lostplaces4thekingz.de

Super! :2thumbs: Genau so und nicht anders gehören Geocaches gelistet! Ich hoffe, andere Owner nehmen sich daran ein Beispiel.
 

Zappo

Geoguru
Rupa schrieb:
Super! :2thumbs: Genau so und nicht anders gehören Geocaches gelistet! Ich hoffe, andere Owner nehmen sich daran ein Beispiel.
In der Tat: hat was. So wars früher ja auch bei den Letterboxern - ging auch. Für den internationalen Aspekt funzt das zwar nicht - aber da gäbs ja auch ne Lösung.

Zumindest kann man konstatieren - für schöne und/oder interessante, spannende Schachtelsuche ist GC.com völlig überflüssig. Das geht auch anders - ohne Einbußen. Außer man steht auf Zähler und Matrixspielchen. DIE kann GC aber - zusammen mit den Fans - gerne haben. Da trauert niemand.

Mir wäre aber durchaus lieber, GC würde umdenken. Ich bin bekennender Monopolfreund - Faulheit eben.

Gruß Zappo
 

Cachebär

Geomaster
Finde ich ebenfalls sehr gut, insbesondere da es von den nicht nachvollziehbaren Restriktionen einer gewissen U$-Plattform und deren Gehilfen abgetrennt ist, auch wenn ich genau wie Zappo eine gewisse Bequemlichkeit eingestehen muss.
 
Bin gespannt, wie lange es dauert, bis bei den 7Grad-Ownern der "banned-member"-Status vergeben wird. Das ist ja wohl eine Unverschämtheit, einen zweiten Gott...äähh...Plattform neben GS zu haben...;-)
 

Zappo

Geoguru
KreuterFee schrieb:
Optimal und wenn man erwischt wird, dann tarnt man sich einfach als Geocacher......
Entgegen mancher anderen -falschen- Meinung erweitert "Geocaching" keineswegs die Befugnisse bzgl. Betretbarkeit und Legalität des Aufenthaltes. Eventuell wird man die Erfahrung machen, daß das sogar die Befugnisse veringert. Wo ich als Fledermauszähler, Tierfotograf oder Bunkerdokumentateur :D noch eine gewisse Chance habe, Akzeptanz zu finden, wirds mit Cachen wohl eher nicht klappen - DAS ist in der Welt wohl endgültig als relativ sinnfreie Beschäftigung von Schmerzbefreiten angekommen.

Hätten wir anders haben können - aber das ist ein anderes Thema.

Gruß Zappo
 

Rupa

Geowizard
Zappo schrieb:
KreuterFee schrieb:
Optimal und wenn man erwischt wird, dann tarnt man sich einfach als Geocacher......
Entgegen mancher anderen -falschen- Meinung erweitert "Geocaching" keineswegs die Befugnisse bzgl. Betretbarkeit und Legalität des Aufenthaltes. Eventuell wird man die Erfahrung machen, daß das sogar die Befugnisse veringert. Wo ich als Fledermauszähler, Tierfotograf oder Bunkerdokumentateur :D noch eine gewisse Chance habe, Akzeptanz zu finden, wirds mit Cachen wohl eher nicht klappen - DAS ist in der Welt wohl endgültig als relativ sinnfreie Beschäftigung von Schmerzbefreiten angekommen.
Das ist mir ehrlich gesagt egal. Wenn ich cache, dann bin ich Fledermauszähler, Tierphotograph, Hobbyarchäologe, Tourist oder Zählerableser. Daß ich mich in einem unbeobachteten(!) Moment nach einer Dose bücke, wird niemand mitbekommen. Zugegeben: das ist schwieriger, wenn man nicht alleine unterwegs ist, aber dafür scheinen Kleingruppen anderen Menschen oft weniger verdächtig als Einzelne. Und gut, beim T5-Klettern wird das auch nochmal schwieriger, spätestens ab der 30. Gruppe wird der Förster nicht mehr glauben, daß man sich zufällig denselben Baum für seine Kletterübungen ausgesucht hat wie die 29 anderen Gruppen zuvor. ;-)
 

S-Man42

Geomaster
Ähm, wie, der is wieder offen?
Die Deckel sahen allesamt gut zugeschweißt aus. Wer hat die geöffnet? Offizielle Seite wohl kaum. Ich hätte hier gern Fakten. Ich meine, wenn er wieder gewaltsam geöffnet wurde, dürfte das nur eine Frage der Zeit sein, bis da das nächste Mal ein Deckel drauf kommt. Das Betreten schien - so wie ich das verstanden habe - ausdrücklich nicht erwünscht zu sein und jetzt fangen die Massen wieder an zu strömen? In meinen Augen geht das gar nicht...

Oder hab ich jetzt irgendwas missverstanden?

BTW: Fledermausschutzzeit sagt euch schon was, oder?
 
Oben