upigors
Geowizard
seht ihr das auch so? wird es eintönig wenn ein Owner sich "spezialisiert"?
Ist es so das man mit der Zeit nicht mehr erkennt wenn seine eigenen Caches langweilig werden?
Hier der Stein des Anstoßes, ich hab ne Tradidose gelegt und bin damit xxx wohl zuvorgekommen. Daraus entstand folgende Diskussion über meine LP's.
Nun bin ich ja mehr als Kritikfähig und kann das nur verbessern wenns mal jemand sagt.
xxx sagt:
und wehe da sind nicht aehnliche gegebenheiten
[email protected] sagt:
hmmmm so genau hab ich das nicht "inspiziert" auf jeden fall weitläufiger und wie gesagt, die dorfis gehen da spazieren, hab ich mehrfach live erlebt, ich fand das nur offroadtechnisch interessant, nicht cachetechnisch
xxx sagt:
gehts doch schon wieder los du kramst die ganzen halbwegs interessanten lps ab und ich muss sone kruecke hinnehmen nur weil dus eilig hast grrrrrrrrrrrrr
[email protected] sagt:
aber xxx so ist das nun mal... denkst du ich will dich damit ärgern?
[email protected] sagt:
beim nächsten kommst du mir zuvor, na und
[email protected] sagt:
muss ich auch mit leben
[email protected] sagt:
und mich drüber ärgern
xxx sagt:
hab ich schon nen lp gelegt?
[email protected] sagt:
hmmm weiß nicht genau hast du? aber daran bin ich doch nicht schuld....
xxx sagt:
zu nem gewissen teil schon
[email protected] sagt:
weil du nicht schnell genug bist? find den vorwurf unfair.....
xxx sagt:
naja hier werden unsere meinungen weit auseinander gehenx
xx sagt:
ich fue rmeinen teil faende es interessanter mal lps von anderen owner gelegt zu bekommen
xxx sagt:
weil wenns imme rdie gleiche person ist kommt ein aehnliches prinzip bei allen lps raus
xxx sagt:
so hart wie klingt
xxx sagt:
mir fehltbei deinen letzten irgendwie ne neue idee
xxx sagt:
den letzlingen hab ich noch nich gemacht
xxx sagt:
da kann ich nich drueber reden
[email protected] sagt:
ist aber jetzt ein schlechtes beispiel oder hab ich nen t5 lpc?
[email protected] sagt:
hmmm bisher hat sich ausser dir jetzt keiner beschwert....
xxx sagt:
den noch nich aber schau ich mir die großen in md an sind die irgendwie alle sehr aehnlich
[email protected] sagt:
:zensur: ich würde mich nicht über andere Caches beschweren. ausserdem geht es hier nicht um nen lp mit blinkern ect also warum argumentierst du so?
xxx sagt:
mir gehts schon garnich mehr um den "neuen" speziell
xxx sagt:
eher allgemein alle
xxx sagt:
und zur "xxx": xxx gibts ja wohl ungleich mehr als lps oder liegen meine ueberlegungen da jetzt falsch?
[email protected] sagt:
aha, und nun schick sie alle ins archiv? ich höre diesen standpunkt zum ersten mal, warum schreibst du das nicht in deine logs?
xxx sagt:
weil ich niemanden nen cache schlechtreden willxxx sagt:
der owner hat sich aus seiner sicht muehe gegeben
xxx sagt:
warum soll ich ihm dann sagen: hier aeh, mach mal weg, die idee is voll scheiße
[email protected] sagt:
ok, da es dir ja nicht um den xxx geht gibt mir deine meinung zu denken. ich werde das mal im forum zur diskussion stellen, natürlich anonym also dich nicht erwähnen und wenn das mehrere so sehen dann ist das wenigstens mal ne meinung mit der ich was anfangen kann....
[email protected] sagt:
es hilft mir nicht wenn jemand im log alles schön redet und man dann sowas liest
xxx sagt:
nur wenn ich lese published abc von upigors hab ich schon immer ne ahnung wa skommt
[email protected] sagt:
hab ich schon verstanden und wenn deine meinung geteilt wird bin ich dir sehr dankbar für den hinweis. vllt sehen das ja mehrere oder sogar viele so
Ist es so das man mit der Zeit nicht mehr erkennt wenn seine eigenen Caches langweilig werden?
Hier der Stein des Anstoßes, ich hab ne Tradidose gelegt und bin damit xxx wohl zuvorgekommen. Daraus entstand folgende Diskussion über meine LP's.
Nun bin ich ja mehr als Kritikfähig und kann das nur verbessern wenns mal jemand sagt.
xxx sagt:
und wehe da sind nicht aehnliche gegebenheiten
[email protected] sagt:
hmmmm so genau hab ich das nicht "inspiziert" auf jeden fall weitläufiger und wie gesagt, die dorfis gehen da spazieren, hab ich mehrfach live erlebt, ich fand das nur offroadtechnisch interessant, nicht cachetechnisch
xxx sagt:
gehts doch schon wieder los du kramst die ganzen halbwegs interessanten lps ab und ich muss sone kruecke hinnehmen nur weil dus eilig hast grrrrrrrrrrrrr
[email protected] sagt:
aber xxx so ist das nun mal... denkst du ich will dich damit ärgern?
[email protected] sagt:
beim nächsten kommst du mir zuvor, na und
[email protected] sagt:
muss ich auch mit leben
[email protected] sagt:
und mich drüber ärgern
xxx sagt:
hab ich schon nen lp gelegt?
[email protected] sagt:
hmmm weiß nicht genau hast du? aber daran bin ich doch nicht schuld....
xxx sagt:
zu nem gewissen teil schon
[email protected] sagt:
weil du nicht schnell genug bist? find den vorwurf unfair.....
xxx sagt:
naja hier werden unsere meinungen weit auseinander gehenx
xx sagt:
ich fue rmeinen teil faende es interessanter mal lps von anderen owner gelegt zu bekommen
xxx sagt:
weil wenns imme rdie gleiche person ist kommt ein aehnliches prinzip bei allen lps raus
xxx sagt:
so hart wie klingt
xxx sagt:
mir fehltbei deinen letzten irgendwie ne neue idee
xxx sagt:
den letzlingen hab ich noch nich gemacht
xxx sagt:
da kann ich nich drueber reden
[email protected] sagt:
ist aber jetzt ein schlechtes beispiel oder hab ich nen t5 lpc?
[email protected] sagt:
hmmm bisher hat sich ausser dir jetzt keiner beschwert....
xxx sagt:
den noch nich aber schau ich mir die großen in md an sind die irgendwie alle sehr aehnlich
[email protected] sagt:
:zensur: ich würde mich nicht über andere Caches beschweren. ausserdem geht es hier nicht um nen lp mit blinkern ect also warum argumentierst du so?
xxx sagt:
mir gehts schon garnich mehr um den "neuen" speziell
xxx sagt:
eher allgemein alle
xxx sagt:
und zur "xxx": xxx gibts ja wohl ungleich mehr als lps oder liegen meine ueberlegungen da jetzt falsch?
[email protected] sagt:
aha, und nun schick sie alle ins archiv? ich höre diesen standpunkt zum ersten mal, warum schreibst du das nicht in deine logs?
xxx sagt:
weil ich niemanden nen cache schlechtreden willxxx sagt:
der owner hat sich aus seiner sicht muehe gegeben
xxx sagt:
warum soll ich ihm dann sagen: hier aeh, mach mal weg, die idee is voll scheiße
[email protected] sagt:
ok, da es dir ja nicht um den xxx geht gibt mir deine meinung zu denken. ich werde das mal im forum zur diskussion stellen, natürlich anonym also dich nicht erwähnen und wenn das mehrere so sehen dann ist das wenigstens mal ne meinung mit der ich was anfangen kann....
[email protected] sagt:
es hilft mir nicht wenn jemand im log alles schön redet und man dann sowas liest
xxx sagt:
nur wenn ich lese published abc von upigors hab ich schon immer ne ahnung wa skommt
[email protected] sagt:
hab ich schon verstanden und wenn deine meinung geteilt wird bin ich dir sehr dankbar für den hinweis. vllt sehen das ja mehrere oder sogar viele so