• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abschiedsparty und -cache für Bumpkin

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Wie war das, den TB darf man nicht mitnehmen und in einen Cache stecken. Wie sieht es eigentlich mit mitnehmen und nicht in einen Cache stecken aus? :roll:

Aruna würde sich bestimmt freuen, wenn sie eine kleine Spielkameradin hätte. :lol:

Gagravarr

Geomaster
Saxmann schrieb:
Ich werde nicht mit dabei sein.
Schade, ich hätte dich als "Fast-Nachbar" gerne mal kennen gelernt.

Ich bring übrigens noch mtblui mit, den sammel ich in Pfungstadt auf - vielleicht mach ich ja auch einen TB aus ihm :lol:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Nix da, die bleibt bei uns.

Ausserdem würde das euer Schweineohren-Budget sprengen :wink:

Das würdest du sogar auf Anhieb sprengen, da es bei uns keine Schweinereien, sondern nur Rinderpansen gibt.
Aber danke für das Stichwort, da werd ich ein bisschen von dem Stinkezeug mitbringen.

Ausnahmsweise mal Annette für die Wutzebearen.

wolke07

Geocacher
Vielen Dank an Starglider und die Wutzebearen für die Auswahl der Lokalität und natürlich die Cache-Tour. Die Länge war optimal gewählt und die Stationen haben viel Spass gemacht. Viel Erfolg an Thomas im neuen alten Terrain und bleib so 8)
Mit all den netten Cachern war's ein wirklich schöner Abend :D

bumpkin

Geocacher
Vielen Dank an die Organisatoren und Vielen Dank an alle Teilnehmer.
Wieder ein sehr schöner und rundum gelungener Abend, so wird mir das Geocachen und seine "Begleiterscheinungen" in dieser Gegend immer angenehm in Erinnerung bleiben.
Ich hoffe mich auch zukünftig gelegentlich hier wieder blicken zu lassen. :lol:

Danke + Gruß Thomas

Starglider

Geoguru
War ein netter Abend und ich bin sicher das wir uns nicht das letzte mal gesehen haben.

Apropos "das letzte mal gesehen":
@erliorts:
Die von den euch im Lokal vergessene Mütze lag noch unbemerkt auf dem Stuhl, obwohl die Tische bereits umgestellt waren.
Soll ich sie in irgendeinem Cache deponieren oder darf Willi damit "Fang den Wollhasen" spielen? :wink:

Erliort

Geocacher
Kommt darauf an, in welchem. Mit deiner Vorliebe für schwierige Caches, sollten wir lieber eine persönliche Übergabe vereinbaren, sonst ist die Mütze ein für alle Mal verloren.

Gagravarr

Geomaster
@Erliots:
Ich würde mir mal überlegen, an jeden Gegenstand, den ihr so beim Cachen dabei habt, einen TB-Tag zu machen. So lassen sich die diversen Gegenstände nach Verlust besser orten :lol:

Erliort

Geocacher
Eine zeitlang hat es mit meinem Pieper sehr gut geklappt, aber den habe ich wohl irgendwann beim Cachen verloren.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Dann mach doch den neuen TB vom Freitag an den nächsten Piepser und gib ihm den Auftrag, in den Magnetic Cache zurückzukommen! :lol:

Oben