In welchem?wutzebear schrieb:Im Nachbarort ist ein klasse Spanier.
wolke07 schrieb:...ich bin schon sehr gespannt auf Thomas' ersten Cache dort in der Gegend.![]()
Was soll denn das heißen - willst Du Dich etwa aus diesem Kreis der Bekloppten verabschieden? :shock:Zai-Ba schrieb:PS: mal sehen, wie lange mein inoffizieller Adé-Cache noch dauert, bis er fertig ist...
de_Bade schrieb:wolke07 schrieb:...ich bin schon sehr gespannt auf Thomas' ersten Cache dort in der Gegend.![]()
seinen ersten ???
Nightshadow-3
Stony Spot-1
Stony Spot-2
Stony Spot-3
Sandland
wutzebear schrieb:OK, dann mal bitte durchzählen wegen Platzreservierung. Nicht überall bekommt man auf die Schnelle 110 Sitzplätze.![]()
Ilona muss arbeiten :-(wutzebear schrieb:OK, dann mal bitte durchzählen...
De Bade 1; Flitzine auch?
Ja, sind sie. Damit hätten wir 15 + 4 Teilnehmer:Gagravarr schrieb:Hmmm, das ist ja ein überschaulicher Kreis im Gegensatz zum letztem Wochenende, da könnte ich doch glatt meinen CSiA mitbringen (wenn Hunde im Lokal erlaubt sind).
Gute Idee, da bin ich dabei...Starglider schrieb:Wie wäre es, wenn sich die Hundler etwas früher treffen damit die Fellnasen etwas toben können bevor es ins Lokal geht?
Eine halbe Stunde sollte dafür reichen, Treffpunkt wäre ein allen bekannter Cache-Parkplatz gleich um die Ecke.