• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abschiedsparty und -cache für Bumpkin

wolke07

Geocacher
Zu diesem traurigen Anlass :cry: kommen wir natürlich gerne. Ob 18:30 klappt können wir noch nicht genau sagen, aber um 20:00 Uhr sind wir auf jeden Fall dabei. Einer unserer Kunden hat eine Zweigstelle in Brandenburg, ich bin schon sehr gespannt auf Thomas' ersten Cache dort in der Gegend. :D
Bis Freitag,
Jutta & Frank

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
OK, dann mal bitte durchzählen wegen Platzreservierung. Nicht überall bekommt man auf die Schnelle 110 Sitzplätze. :wink:

Vorläufige Gruppenstärke:
Wir werden zu viert sein.
Erliort 2 oder 4?
Starglider 1
De Bade 1; Flitzine auch?
Zai-Ba 1
mtblui 1
Bumpkin 1
Wolke07 2

Wer noch dazuwill oder in falscher Zahl notiert ist bitte melden.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
PS: mal sehen, wie lange mein inoffizieller Adé-Cache noch dauert, bis er fertig ist...
Was soll denn das heißen - willst Du Dich etwa aus diesem Kreis der Bekloppten verabschieden? :shock:

Zai-Ba

Geowizard
Achtung Missverständnis!

Ich hab da noch 1-2 Caches in Petto und dachte mir, dass die Beendigung des einen gerade mit bumpkins Abschied übereinstimmt und habe ihn dann spontan 'Indy I - Kürpis Adée' genannt. Eigendlich sollte das ja 'Indy I - resurrection' werden.

keep caching, Zai-Ba

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Ach so! Ich wunderte mich nur, warum Du gehen könntest.

Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt! :wink:

safri

Geomaster
Wenn ich es schaffe innerhalb 1 Stunde von Oberursel nach Darmstadt? zu fahren, würde ich mich dem Paellaessen gerne anschließen.
Als Begleitung käme Nala mit, oder sind Hunde in dem Lokal verboten?
Stehen Aruna und Willi auch zur Resteverarbeitung bereit?

hk@gg

Geocacher
Oberursel nach Darmstadt?

Klein-Gerau nach Oberursel täglicher Arbeitsweg, max. 40 Minuten (netto) hin bzw. zurück (auch Freitags). Und das mit max. 100 km/h auf der A5. Netto bedeutet die evtl. Wartezeit nahe Mörfelden am Bahnübergang (B44), die auf dem Weg nach DA natürlich nicht berücksichtigt werden muss.

Auf der A5 sehe ich die täglichen Staus jeweils auf der anderen Seite meiner Fahrtrichtung.

11.11., wäre ja gerne dabe, geht aber nicht. Hätte Bumpkin doch gerne mal persönlich kennen gelernt.

Gruss

Hubertus

der leider spanische Küche überhaupt nicht mag :cry:

aber in der zukünftigen Region von bumpkin evtl. auch mal den einen oder anderen Schatz suchen kann, weil sein Arbeitgeber in der Nähe von CB ein kleines Werk betreibt, das die Endprodukte der Rauchgasentschwefelungsanlage des Kraftwerks Jänschwalde (9 Kühltürme) in umweltfreundliche wandverkleidende Produkte verwandelt :lol: :lol:

chr2k

Geomaster
wutzebear schrieb:
OK, dann mal bitte durchzählen wegen Platzreservierung. Nicht überall bekommt man auf die Schnelle 110 Sitzplätze. :wink:

Hi Thomas,

das war gar nicht so einfach ;-)
wir mussten einige mal wegen der anzahl der teilnehmenden beichten gehen und imemr bekamen wir erschreckende gesichter.... leicht wars also nicht unbedingt ;-)

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Teilnehmerstand:

- Wir werden zu viert sein.
- Erliort 2
- Starglider 1
- De Bade 1
- Zai-Ba 1
- mtblui 1
- Bumpkin 1
- Wolke07 2
- Safri 1
- vierbeinige Biomülltonnen 3 :wink:

15 Plätze könnten also ausreichen (falls 20 frei sind, schadet das auch nicht, aber die Chancen auf einen 15er Tisch dürften in dem Lokal größer sein als bei einem 20er).

Gagravarr

Geomaster
Nur weil ich geschäftlich unterwegs war und nicht gleich reagieren konnte, hab ich nicht meinen Appetit verloren :lol:

Ich bin auch dabei...

Hmmm, das ist ja ein überschaulicher Kreis im Gegensatz zum letztem Wochenende, da könnte ich doch glatt meinen CSiA mitbringen (wenn Hunde im Lokal erlaubt sind).

Starglider

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Hmmm, das ist ja ein überschaulicher Kreis im Gegensatz zum letztem Wochenende, da könnte ich doch glatt meinen CSiA mitbringen (wenn Hunde im Lokal erlaubt sind).
Ja, sind sie. Damit hätten wir 15 + 4 Teilnehmer:

- Wutzebears 4 (+1)
- Erliort 2
- Starglider 1 (+1)
- De Bade 1
- Zai-Ba 1
- mtblui 1
- Bumpkin 1
- Wolke07 2
- Safri 1 (+1)
- Gagravarr 1 (+1)

Allein mit drei Weibern - Willi wird es lieben :wink:

Wie wäre es, wenn sich die Hundler etwas früher treffen damit die Fellnasen etwas toben können bevor es ins Lokal geht?
Eine halbe Stunde sollte dafür reichen, Treffpunkt wäre ein allen bekannter Cache-Parkplatz gleich um die Ecke.

Gagravarr

Geomaster
Starglider schrieb:
Wie wäre es, wenn sich die Hundler etwas früher treffen damit die Fellnasen etwas toben können bevor es ins Lokal geht?
Eine halbe Stunde sollte dafür reichen, Treffpunkt wäre ein allen bekannter Cache-Parkplatz gleich um die Ecke.
Gute Idee, da bin ich dabei...
Gibt es da auch eine Hochgeschwindigkeits-Teststrecke und Steilkurve für Willi?

P.S.: Du hast in Deiner Liste Saxmann vergessen.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Klingt gut. Schlimmstenfalls will Aruna "ihren" Willi für sich alleine haben; aber das kriegen wir ggfs. auch noch hin.

Starglider

Geoguru
Hoppla, irgendwie habe ich es geschafft Saxmans Posting zu übersehen. Dann sind es natürlich 16 + 4 Teilnehmer:

- Wutzebears 4 (+1)
- Erliort 2
- Starglider 1 (+1)
- De Bade 1
- Zai-Ba 1
- mtblui 1
- Bumpkin 1
- Wolke07 2
- Safri 1 (+1)
- Gagravarr 1 (+1)
- Saxman 1

Der Spanier ist in Griesheim bei N49 51.161 E8 34.123 (das ist Ecke Südring / Lindenstraße). Als Hundetreffpunkt schlage ich den Parkplatz von "Sand und Eichen" vor.
Wegen der jetzt doch erfreulich hohen Teilnehmerzahl werde ich sicherheitshalber schon heute abend reservieren.
Falls also jemand noch unentschieden ist sollte er sich bald einen Ruck geben...

Edit: Namenspfusch korrigiert

Oben