• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abschiedsparty und -cache für Bumpkin

safri

Geomaster
Hundeauslauf prima Idee!
So wie es im Moment aussieht, kommt der Kinderinstrainingfahrer um 16.00h nach Hause und ich kann mit Nala schon eher eintrudeln. Hoffentlich ist die A5 nicht zu verstopft.

PS: was ist ein CSiA? Canadischer Schäferhund im Aushungerzustand?

Starglider

Geoguru
So, die Reservierung für morgen hat geklappt.
Der freundliche Herr hat bei der Personenzahl dreimal nachgefragt, offenbar sind wir mit 16 Leuten schon nahe am Limit :wink:
(oder er hat dreimal "60" statt "16" verstanden, dann können wir morgen Tischbowling spielen :lol: )

Nochmal in Kurzform:

18:00 - Hundetreff am "Sand und Eichen" - Parkplatz (N49 50.983 E8 33.692)

18:30 - Treffen im Lokal "Vereinsgaststätte St. Stephan", Südring 3A (N49 51.161 E8 34.123)

Zai-Ba

Geowizard
Bezüglich des Abhol Angebotes:
Da ich zur Zeit relativ viel in der Uni bin, und die Verbindung DA -> Griesheim ganz gut ist, werde ich mir den Weg zur Gaststätte selber suchen ;)
Von Wendeplatz der Linie 9 ist's dann ja nur noch nen knapper Kilometer.

also dann bis 18:30 c.t. Zai-Ba

Gagravarr

Geomaster
Habe gerade erfahren, dass der Cache leider nicht ganz "Hundekinder"-tauglich ist, dann werde ich auch erst um 18:30 Uhr beim Spanier aufschlagen.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Habe gerade erfahren, dass der Cache leider nicht ganz "Hundekinder"-tauglich ist, dann werde ich auch erst um 18:30 Uhr beim Spanier aufschlagen.
Du meinst wirklich, nachdem Aruna mit ihr fertig wäre, würde sie sich nochmal aus dem Auto heraustrauen? :wink:

Beim Rodensteiner war sie dabei? Wenn sie die Runde dort verkraftet hat, geht's diesmal weit besser: älter (der Hund, nicht die Location!), kürzer und deutlich flacher (die Tour). Wir haben uns ja Mühe gegeben, jeden Höhenmeter mitzunehmen, aber mehr als 20 (10 hoch und 10 wieder runter) werden's einfach nicht :lol:

Erliort

Geocacher
Wir werden übrigens doch zu Dritt erscheinen - ist aber nur ein kleiner Erliort dazu gekommen. Da der vorher keinen Auslauf benötigt, werden wir direkt zum Spanier düsen.

Starglider

Geoguru
Zai-Ba schrieb:
Von Wendeplatz der Linie 9 ist's dann ja nur noch nen knapper Kilometer.
Die Haltestellen an der Wagenhalle oder am Marktplatz wären sogar noch näher.

@Gagravarr:
Für die Zeit des Cachens würde ich mich auch als Hundesitter "opfern", falls die Kleine da nicht sowieso schon im Auto pennt. In Parkplatznähe hat es eine schöne kleine überschaubare Gassistrecke.
Aber wie Wutzebear schon schrub: Die Rodensteiner-Strecke ist länger und anstrengender.

Gagravarr

Geomaster
Überredet: Ich bring die "Kleine" mit und wird werden um 18:00 Uhr bei den sandigen Eichen aufschlagen :wink:

P.S.: Haftpflichtversichert ist sie ja auch schon, nur für den Fall, dass sie Aruna auffrisst :lol:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Gagravarr schrieb:
P.S.: Haftpflichtversichert ist sie ja auch schon, nur für den Fall, dass sie Aruna auffrisst :lol:
Na dann werd ich prophylaktisch mal was zu Fressen mitbringen, das sich nicht wehrt. :lol:

Aruna schwärmt total hierfür! Kracht schön beim draufbeißen und setzt nicht an. Wetten dass ich die Kleine auch anfixen kann? :lol:

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
Ach ja: wer lieber direkt um 20:00 zum Parkplatz kommen will, der ist bei N 49° 52.830 E 008° 34.363. Die Beschreibung wird morgen dann zum Reviewer geschickt, den Cache bringe ich heute mittag schnell hin.

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
de_Bade schrieb:
ist das der gleiche parkplatz wie artefakt I oder ein paar meter weiter?
Ein ganzes Stück weiter. Immer nach Westen, bis die Straße aufs Feld führt; am Waldrand mündet rechts ein Weg in die Straße.

de_Bade

Geowizard
jaja klar, das essen lass ich mir nicht entgehen. war nur so ne frage weil mir die koordinaten so bekannt vor kamen...

Gagravarr

Geomaster
So, zur Feier *) des Tages habe ich heute auch noch einen neuen Travelbug aktiviert, den ihr heute Abend loggen könnt.

*) Feier ist natürlich relativ, immerhin wird bumpkin ja die Zivilisation verlassen :wink:

Oben