Nee, der steht bloß inkognito in der Liste: als Sandmande_Bade schrieb:...und wieder Saxman vergessen
safri schrieb:PS: was ist ein CSiA? Canadischer Schäferhund im Aushungerzustand?
Du meinst wirklich, nachdem Aruna mit ihr fertig wäre, würde sie sich nochmal aus dem Auto heraustrauen?Gagravarr schrieb:Habe gerade erfahren, dass der Cache leider nicht ganz "Hundekinder"-tauglich ist, dann werde ich auch erst um 18:30 Uhr beim Spanier aufschlagen.
Wie - der läuft hinterher dann aus?Erliort schrieb:Da der vorher keinen Auslauf benötigt, ...
Die Haltestellen an der Wagenhalle oder am Marktplatz wären sogar noch näher.Zai-Ba schrieb:Von Wendeplatz der Linie 9 ist's dann ja nur noch nen knapper Kilometer.
Na dann werd ich prophylaktisch mal was zu Fressen mitbringen, das sich nicht wehrt.Gagravarr schrieb:P.S.: Haftpflichtversichert ist sie ja auch schon, nur für den Fall, dass sie Aruna auffrisst![]()
Ein ganzes Stück weiter. Immer nach Westen, bis die Straße aufs Feld führt; am Waldrand mündet rechts ein Weg in die Straße.de_Bade schrieb:ist das der gleiche parkplatz wie artefakt I oder ein paar meter weiter?