schliemann
Geocacher
Wie wär's am Sonntag, nach dem Orwisch event?11erkeol schrieb:Als nächstes kommt " Quarry Island "
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=154804b9-4495-4c7a-9294-de2e2cc4e1a4
Grüße kletterkeol![]()
Wie wär's am Sonntag, nach dem Orwisch event?11erkeol schrieb:Als nächstes kommt " Quarry Island "
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=154804b9-4495-4c7a-9294-de2e2cc4e1a4
Grüße kletterkeol![]()
Und hier noch die aktuelle Wasserssportbedingungen: Wassertemperatur ca. 1,5 cm.11erkeol schrieb:Als nächstes kommt " Quarry Island "
wutzebear schrieb:Und hier noch die aktuelle Wasserssportbedingungen: Wassertemperatur ca. 1,5 cm.11erkeol schrieb:Als nächstes kommt " Quarry Island "![]()
WEICHEI!!!11erkeol schrieb:Es gibt ja schlauchboote ......![]()
![]()
![]()
Und NeoprenanzügeZai-Ba schrieb:WEICHEI!!!11erkeol schrieb:Es gibt ja schlauchboote ......![]()
![]()
![]()
Ich treibe gerne im Trockie neben Zai-Ba her und hör mir das geschnatter anschliemann schrieb:Hard core cacher wie Zai-Ba rühren ja beides erwiesener Massen nicht an ..
Oder mal einatmet. :evil:Zai-Ba schrieb:* Diese Reissverschlüsse haben die Angewohnheit aufzugehen, wenn man zu breit grinst!!! :twisted:
Empfehlen kann ich den vor allem bei dem Wetter. Auch als NC sehr gut geeignet, dann sind immer noch genug Muggles da :evil:Basel schrieb:Kann jedem Quarry Island empfehlen ... und ohne Schlauchboot sieht man echt blöd aus ... oder wollt ihr die sachen rüber werfen ... ?
Basel
Zai-Ba schrieb:und was das Boot angeht:Basel schrieb:Kann jedem Quarry Island empfehlen ... und ohne Schlauchboot sieht man echt blöd aus ... oder wollt ihr die sachen rüber werfen ... ?
Da muss man nicht so lange aufblasen!
Lakritz schrieb:Halbe Stunde für ein Boot? Soll ich dir mal meinen Pumpfuß leihen?![]()
:shock:chr2k schrieb:1,6l pro Pumphieb
Besser wäre es, dennGagravarr schrieb:Was mach ich jetzt mit meiner Hazel? Setz ich die rein oder nehm ich sie als Aussenbordmotor?:
Gagravarr schrieb:So, ich hab mir jetzt auch bei ALDI dieses schnittige Speedsterboot in schwarz-rot samt 12V-Pumpe geholt
chr2k schrieb:Gagravarr schrieb:So, ich hab mir jetzt auch bei ALDI dieses schnittige Speedsterboot in schwarz-rot samt 12V-Pumpe geholt
War die 12V Pumpe beim Boot dabei oder gibts die extra bei aldi?
Danke
Gruß Christian