• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abseilcaches ( Cacherunde ) am 14.5 in Aschaffenburg

OP
11erkeol

11erkeol

Geocacher
wutzebear schrieb:
11erkeol schrieb:
Als nächstes kommt " Quarry Island "
Und hier noch die aktuelle Wasserssportbedingungen: Wassertemperatur ca. 1,5 cm. :lol:

Ist mir schon klar dass man dort hinschwimmen muß. :twisted:

Aber bedingt durch die für den 14.5 eingegangenen Absagen " weil zu kurzfristig " wollte ich dies mal rechtzeitig ankündigen.

Wenn das Wasser so bei " wenns sein muß gehe ich da rein liegt "
werden wir mal starten.

Es gibt ja schlauchboote ...... :lol: :lol: :lol:

Zai-Ba

Geowizard
Trockie?!

Waren das nicht die Dinger mit dem fiesen Halsabschluss und dem Reissverschluss auf dem Rücken*?!

keep dümpeling, Zai-Ba

* Diese Reissverschlüsse haben die Angewohnheit aufzugehen, wenn man zu breit grinst!!! :twisted:

Basel

Geocacher
Kann jedem Quarry Island empfehlen ... und ohne Schlauchboot sieht man echt blöd aus ... oder wollt ihr die sachen rüber werfen ... ?

Basel

Zai-Ba

Geowizard
Basel schrieb:
Kann jedem Quarry Island empfehlen ... und ohne Schlauchboot sieht man echt blöd aus ... oder wollt ihr die sachen rüber werfen ... ?

Basel
Empfehlen kann ich den vor allem bei dem Wetter. Auch als NC sehr gut geeignet, dann sind immer noch genug Muggles da :evil:
und was das Boot angeht:
[klick]
Da muss man nicht so lange aufblasen!

keep caching, Zai-Ba

chr2k

Geomaster
Zai-Ba schrieb:
Basel schrieb:
und was das Boot angeht:
Da muss man nicht so lange aufblasen!

ja so n teil hab ich mir auch erst kürzlich zugelegt. Aber bei dem ganzen zeuch was wir letztens bei Quarry Island dabei hatten (Basel weiß wovon ich rede) war das Boot doch wirklich sehr sehr praktisch!!!
Auch wenn das aufblasen bestimmt ne halbe stunde gedauert hat...

Gruß Christian

chr2k

Geomaster
Lakritz schrieb:
Halbe Stunde für ein Boot? Soll ich dir mal meinen Pumpfuß leihen? :lol:

der hats bei mir nciht gebracht. Hab ejtzt eine Hubpumpe oder wie das teil heißt 1,6l pro Pumphieb. Aber ne elektrische Pumpe für 12V Zigarettenanzünder (mit Power dahinter) wäre nciht schlecht

Gagravarr

Geomaster
So, ich hab mir jetzt auch bei ALDI dieses schnittige Speedsterboot in schwarz-rot samt 12V-Pumpe (ich bin ja faul) geholt, sieht ja aus wie Wassergummiferrari ;-)

Was mach ich jetzt mit meiner Hazel? Setz ich die rein oder nehm ich sie als Aussenbordmotor?:

Starglider

Geoguru
Gagravarr schrieb:
Was mach ich jetzt mit meiner Hazel? Setz ich die rein oder nehm ich sie als Aussenbordmotor?:
Besser wäre es, denn

Hundekrallen + Schlauchboptt = Pffffffffffffffffffft...

Und so eine Hundeschwimmweste kostet auch nochmal locker 50 Euro.

chr2k

Geomaster
ja das hab ich bei aldi grade auch bemerkt =)

6 euros nur... mal schaun was das ding taugt! :twisted:

Oben