Kalleson
Geowizard
Stramon schrieb:PS.: Wenn du etwas ändern möchtest, ist dieses das falsche Forum!
Wenn ich etwas ändern wollte, stünde die Option, für die ich gevotet habe nicht hier im Forum, sondern auf der Groundspeak Feedbackseite....
Stramon schrieb:PS.: Wenn du etwas ändern möchtest, ist dieses das falsche Forum!
radioscout schrieb:Ich würde mich nicht darauf verlassen, daß es nur die Dosen trifft, die mir nicht gefallen.
kalleson schrieb:Wenn ich etwas ändern wollte, stünde die Option, für die ich gevotet habe nicht hier im Forum, sondern auf der Groundspeak Feedbackseite....![]()
Stramon schrieb:kalleson schrieb:Wenn ich etwas ändern wollte, stünde die Option, für die ich gevotet habe nicht hier im Forum, sondern auf der Groundspeak Feedbackseite....![]()
Was für eine Groundspeak Feedbackseite???
Gruß Stramon
argus1972 schrieb:Ich weiß nicht recht, was ich ankreuzen soll, denn ich bin der Meinung, die Abstandsregel ist mit 161m viel zu gering.![]()
º schrieb:argus1972 schrieb:Ich weiß nicht recht, was ich ankreuzen soll, denn ich bin der Meinung, die Abstandsregel ist mit 161m viel zu gering.![]()
+1 = 23.5
DankeSchrottie schrieb:Nein. Aber ich hab Dir den wesentlichen Teil der Aussage mal hervorgehoben.radioscout schrieb:Niemand? Doch: die "neue Abstandsregel".steingesicht schrieb:Warum? Niemand verbietet Dir dort einen Cache zu legen - man muss sich da dann nur mal im Kopf frei machen und über ein zum Cache passendes Listing nachdenken - nicht andersrum.![]()
kruemelmonster schrieb:Wenn es denn überhaupt der Regelung bedarf, wäre sie vielleicht besser an der Cachegröße festzumachen: Je kleiner der Cache, desto größer der Mindestabstand. Das wäre das Ende der lieblos abgeworfenen Mikro-Powertrails.
8|
radioscout schrieb:Haben alle, die sich einen größeren Mindestabstand wünschen auch daran gedacht, daß dann ein z.B. zwei km entfernter Micro an der P...-Ecke eines Parkplatzes an der Landstraße ihren Large-Cache an absoluter Toplocation blockieren wird?
Oder einmal überlegt, wie schwierig es dann sein wird, einen interessanten Multi mit selbst gebauten kreativen Stages in die dann kaum noch verfügbaren freien Plätze einzupassen?
Und daß man dann wahrscheinlich jeden Cache nicht so gestalten kann, wie man es gerne möchte sondern interessante und schöne Locations zu Gunsten weniger schöner und weniger geeigneter aber noch freier Stellen aufgeben muss?
rs-sepl schrieb:Das einzige, was mit eine erweiterten Abstandregel passiert, ist eine (noch) größerer Beschiss mit gefakten Waypoints beim publish. Nix weiter.
Cool, dann habe ich noch anderthalb Stimmen.kalleson schrieb:Wieso 22,5? Naja... Beleman hat sich da eher unklar ausgedrückt... habe ich mal als halbe Stimme interpretiert...
(Fettung von mir)radioscout schrieb:Haben alle, die sich einen größeren Mindestabstand wünschen auch daran gedacht, daß dann ein z.B. zwei km entfernter Micro an der P...-Ecke eines Parkplatzes an der Landstraße ihren Large-Cache an absoluter Toplocation blockieren wird?
Quatsch. Da tun sich dann viele zusammen, um einen Trail zu legen, den dann alle loggen, um wieder einen Trail legen zu können... DAS wird die Qualiät mit Sicherheit nicht erhöhen.fabibr schrieb:Man könnte es auch ganz anders bewältigen, indem man es ähnlich den Fav.Punkten macht.
Dann sagt man ganz einfach: z.B. pro 250 gefundene Caches darfst du 1 verstecken, dann hätte sich alles erledigt, Powertrails, lieblose Caches,...
Rupa schrieb:Quatsch. Da tun sich dann viele zusammen, um einen Trail zu legen, den dann alle loggen, um wieder einen Trail legen zu können... DAS wird die Qualiät mit Sicherheit nicht erhöhen.fabibr schrieb:Man könnte es auch ganz anders bewältigen, indem man es ähnlich den Fav.Punkten macht.
Dann sagt man ganz einfach: z.B. pro 250 gefundene Caches darfst du 1 verstecken, dann hätte sich alles erledigt, Powertrails, lieblose Caches,...
Zappo schrieb:Eigentlich sollte es für DAS eine NA-Möglichkeit geben, und nicht nur für die Übertretung der technischen Guidelines.
Mama Muh schrieb:Meistens geht es da einfach nicht um die Landschaft oder den Ort. Da werden nur geeignete Orte gesucht für geniale Ideen. Auch das ist Geocaching.