PascalTurbo
Geocacher
Hi Leute,
mein Cache hat einen Abstandskonflikt, aber ich werde aus den Richtlinien auf gc-reviewer nicht ganz schlau. Daher hier mal die Details, vll. kann ja jemand helfen.
Mein Cache ist ein Tradi: Startpunkt = Platzt des Caches
Der andere Cache in der Nähe ist ein Multi. Der Konflikt besteht zum Startpunkt des Multis, an dem NICHTS versteckt ist sondern nur eine Frage beantwortet werden muss.
Schaut man sich die Abstandsrichtlinien an, steht dort folgendes:
Was ist aber, wenn Startkoordinate = Stage ist? Gilt dann die Startkoordinatenregelung oder die Stage-Regelung?
Außerdem findet man zum Cache selbst folgendes:
Was gilt hier, da Startkoordinaten = Cache?
Würd mich freuen, wenn jemand was dazu sagen könnte.
VG
Pascal
mein Cache hat einen Abstandskonflikt, aber ich werde aus den Richtlinien auf gc-reviewer nicht ganz schlau. Daher hier mal die Details, vll. kann ja jemand helfen.
Mein Cache ist ein Tradi: Startpunkt = Platzt des Caches
Der andere Cache in der Nähe ist ein Multi. Der Konflikt besteht zum Startpunkt des Multis, an dem NICHTS versteckt ist sondern nur eine Frage beantwortet werden muss.
Schaut man sich die Abstandsrichtlinien an, steht dort folgendes:
"Sofern an den Startkoordinaten etwas von Dir versteckt wurde, müssen diese zu folgenden Fremdstationen 161 Meter Abstand halten: Startkoordinaten anderer Caches, sofern dort etwas versteckt wurde, Stages anderer Caches und natürlich zum anderen Cache selbst."
Was ist aber, wenn Startkoordinate = Stage ist? Gilt dann die Startkoordinatenregelung oder die Stage-Regelung?
Außerdem findet man zum Cache selbst folgendes:
"Dessen Koordinaten müssen zu folgenden Fremdstationen 161 Meter Abstand halten: Startkoordinaten anderer Caches, Stages anderer Caches und natürlich zu dem Cache selbst."
Was gilt hier, da Startkoordinaten = Cache?
Würd mich freuen, wenn jemand was dazu sagen könnte.
VG
Pascal