• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung! klagenderJagdpächter!

London Rain

Geowizard
Total super nur so aussem Kontext raus zu zitieren. Ich finde, dass sich die Postings dort durchaus umgänglich und verständnisvoll lesen!

TMC

Geocacher
London Rain schrieb:
Total super nur so aussem Kontext raus zu zitieren. Ich finde, dass sich die Postings dort durchaus umgänglich und verständnisvoll lesen!
Wie Du wohl gesehen haben dürfstet, steht da deutlich »(Auszug)« hinter - und soooo verständnisvoll sind mehrere Beiträge durchaus nicht.

moenk

Administrator
Teammitglied
Die Jäger verhalten sich da offensichtlich korrekt und nicht so wie man es von den Geschichten kennt. Meine Erfahrungen mit denen und auch mit Förstern sind durchaus positiv. Ich weiß aber dass wir auch in unseren Reihen merkwürdige Geocacher haben. Die sind aber auch nicht hier im Forum. Das schert die gar nicht wenn der Förster sich sogar extra meldet wenn da im Naturschutzgebiet ein Cache liegt der da nicht liegen sollte.

adorfer

Geoguru
moenk schrieb:
Die Jäger verhalten sich da offensichtlich korrekt und nicht so wie man es von den Geschichten kennt. Meine Erfahrungen mit denen und auch mit Förstern sind durchaus positiv. Ich weiß aber dass wir auch in unseren Reihen merkwürdige Geocacher haben. Die sind aber auch nicht hier im Forum. Das schert die gar nicht wenn der Förster sich sogar extra meldet wenn da im Naturschutzgebiet ein Cache liegt der da nicht liegen sollte.

Die Grünröcke haben nicht nur dieses Profil entdeckt.

Ich zitiere mal:
Discovery 30 März 2008 23:04 schrieb:
bei mir ist so ein Geocache ein Windrad mitten auf der Wiese wo man das Baujahr erfahren soll... trotz Durchfahrtverbot stehen mittlerweile 10-12 Parallel-Autospuren, schön tief im Gras, der Bauer macht mir die Hölle heiss,
ich wüßte noch nicht mal woran es läge, wenn ich nicht zufällig ein paar Jungs mit monströsem hochgelegten Geländewagen mit außen angebrachten Schaufeln und Alu-Brettern live erwischt hätte...

In einer Cachebeschreibung haben sie gefunden: (Ich kann's nicht auf die Schnelle zuordnen)
Surplus 31 März 2008 19:47 schrieb:
2. Das ZK gibt bekannt: die verdächtigen Subjekte, besser bekannt als Jäger, wurden ermittelt. Vermutliche Strafaktion: Cache vor die Jägerhütte

DocW

Geowizard
Der forenpostende Hundebesitzer wird für seinen Stand genauso repräsentativ sein wie die Nasen, die sich hier tummeln :wink: .
Dafür sind die Posts - da stimme ich Tim zu - ziemlich gemässigt.

wutzebear

Geoguru
Die 90% könnten leicht untertrieben sein :wink: , aber spätestens bei der Offroad-Drive-In-Fraktion kommt mir was bekannt vor, das Thema hatten wir doch hierzulande auch schon mal. :x

Ach ja: und wer die volle Dröhnung will kann mal im Forum von http://www.jagd.de nach einem Thread suchen, den Kringel vor einigen Jahren gestartet hatte. Das Jagdundhund-Forum habe ich als recht verständnisvoll erlebt, bei jagd.de fielen ganz andere Ausdrücke. Da passt dann auch das Schreiben von dem Jagdpächter wieder in den Kontext.

OP
K

kauke

Geocacher
Nun ist schon eine ganze Weile nach dem Brief des Rechtsanwalts, der Antwort unseres Rechtsanwalts und der Archivierung der Nachtcaches vergangen, und bis jetzt haben wir noch nichts weiter von dem Jagdpächter gehört - er hat wohl sein Ziel erreicht, und sieht womöglich in einer Klageerhebung keinen Sinn/keine Erfolgsaussichten.
Ich hoffe, daß es dabei bleibt.
Vielen Dank an alle, die uns mit Informationen und interessanten Links versorgt haben!!!
kauke+Ludger

Oben