London Rain
Geowizard
Total super nur so aussem Kontext raus zu zitieren. Ich finde, dass sich die Postings dort durchaus umgänglich und verständnisvoll lesen!
Wie Du wohl gesehen haben dürfstet, steht da deutlich »(Auszug)« hinter - und soooo verständnisvoll sind mehrere Beiträge durchaus nicht.London Rain schrieb:Total super nur so aussem Kontext raus zu zitieren. Ich finde, dass sich die Postings dort durchaus umgänglich und verständnisvoll lesen!
moenk schrieb:Die Jäger verhalten sich da offensichtlich korrekt und nicht so wie man es von den Geschichten kennt. Meine Erfahrungen mit denen und auch mit Förstern sind durchaus positiv. Ich weiß aber dass wir auch in unseren Reihen merkwürdige Geocacher haben. Die sind aber auch nicht hier im Forum. Das schert die gar nicht wenn der Förster sich sogar extra meldet wenn da im Naturschutzgebiet ein Cache liegt der da nicht liegen sollte.
Discovery 30 März 2008 23:04 schrieb:bei mir ist so ein Geocache ein Windrad mitten auf der Wiese wo man das Baujahr erfahren soll... trotz Durchfahrtverbot stehen mittlerweile 10-12 Parallel-Autospuren, schön tief im Gras, der Bauer macht mir die Hölle heiss,
ich wüßte noch nicht mal woran es läge, wenn ich nicht zufällig ein paar Jungs mit monströsem hochgelegten Geländewagen mit außen angebrachten Schaufeln und Alu-Brettern live erwischt hätte...
Surplus 31 März 2008 19:47 schrieb:2. Das ZK gibt bekannt: die verdächtigen Subjekte, besser bekannt als Jäger, wurden ermittelt. Vermutliche Strafaktion: Cache vor die Jägerhütte