Hoffentlich hat sie kein Vista :twisted:Goddchen schrieb:so, kathi und ich gehen heute unseren neuen cache vermessen... seid gespannt![]()
Ich glaube die Spannung hält sich nach ca. einem Monat Vorlaufzeit inzwischen in Grenzen...KajakFun schrieb:Hoffentlich hat sie kein Vista :twisted:Goddchen schrieb:so, kathi und ich gehen heute unseren neuen cache vermessen... seid gespannt![]()
![]()
![]()
![]()
ja es kommen immer wieder sachen dazwischen, echt schlimm, aber heute fahren wir mal wieder hin... ihr könnt auch immer mal wieder auf meinen blog schauen. da gibts ne geocaching-kathegorie in der ich immer neue sachen poste...KajakFun schrieb:Ich glaube die Spannung hält sich nach ca. einem Monat Vorlaufzeit inzwischen in Grenzen...![]()
Goddchen schrieb:so, ein netter kleiner traditional von uns ist bei den approvern... perfekt für's wochenende um bei tollem wetter an den badesee zu fahren
GC128QJ
KajakFun schrieb::shock: "Fels"wände gibt es am See eigentlich nur zwischen Ludwigshafen und Überlingen. (inkl. Heidenhöhlen & ehem. unterird. Produktionsstätten). Vielleicht findest du ja einen Geheimgang?![]()
Los Muertos schrieb:KajakFun schrieb::shock: "Fels"wände gibt es am See eigentlich nur zwischen Ludwigshafen und Überlingen. (inkl. Heidenhöhlen & ehem. unterird. Produktionsstätten). Vielleicht findest du ja einen Geheimgang?![]()
Pfui,Finger weg.
Das sind alles meine. :twisted:![]()
Los Muertos schrieb:KajakFun schrieb::shock: "Fels"wände gibt es am See eigentlich nur zwischen Ludwigshafen und Überlingen. (inkl. Heidenhöhlen & ehem. unterird. Produktionsstätten). Vielleicht findest du ja einen Geheimgang?![]()
Pfui,Finger weg.
Das sind alles meine. :twisted:![]()