• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung! Neuer Cache in Planung.

GeoFüchse

Geocacher
Ich, Tobi von den GeoFüchsen, hatte heute einen, ich nenn ihn mal liebevoll, Genialen Gehirnsfurz, und habe (mit ein Bisschen Hilfe von papage(n)o) ein Konzept für nen neuen (Mystery-)Cache entworfen, der (vorraussichtlich) im Laufe der nächsten Wochen (, wenn nicht schon nächste Woche) in der Nähe von Singen zu finden sein wird. Die Vorbereitungen haben auch schon angefangen (und sind sogleich auch schon nahezu abgeschlossen).
...Ich liebe Gedankensblitze :2thumbs:
 

goodbadugly

Geomaster
GeoFüchse schrieb:
...Ich liebe Gedankensblitze :2thumbs:

..... Glückwunsch! Hoffentlich wird der mystery schön knifflig, dass sich die FTF-Jäger wieder mal anstrengen müssen .....

Und den Satz oben kannst du ja gleich der Geofuchs-Liste schöner Verschreiber hinzufügen (siehe Thread: "Kleine Boshaftigkeiten").... :p
 

Cache-Biker

Geocacher
Hallo zamme,

Wir Planen für Halloween ein Nightcache in Singen-mehr wird noch nicht verraten

Wir hoffen das wir pünktlich vertig werden! :D
 

goodbadugly

Geomaster
Falls die Reviewer mitspielen, wird an diesem Wochenende ein neuer Tradi erscheinen:
"Altbodman Precache" - GC1JE0X
... direkter LINK zur Cacheseite ...

Goodbadugly und ein simpler Traditional? :schockiert: :schockiert: :schockiert:
Keine Sorge, es ist kein Einknicken vor der Tradi-Flut in der Region, auch kein schneller Micro zum Abgreifen :p , sondern - wie der Name sagt - ein "Precache", auf den in absehbarer Zeit dann ein stimmungsvoller Nacht-Multi folgen wird.
Aber da zur Zeit wegen der Kälte und des Wetters wichtige Installationen nicht vorgenommen werden können, gibt es eben einen Tradi als Interimscache auf Altbodman. Dabei können natürlich wertvolle Ortskenntnisse für den zukünftigen Cache gewonnen werden; vielleicht hat auch jemand noch ultimativ gute Ideen für den Nachtcache, der wieder eine besondere Herausforderung werden soll? ;)

Also: alles Publishing gut beobachten und winterfestes Auto bereit halten, sobald der Cache veröffentlicht wird!
 

GeoFüchse

Geocacher
GeoFüchse schrieb:
Ich, Tobi von den GeoFüchsen, hatte heute einen, ich nenn ihn mal liebevoll, Genialen Gehirnsfurz, und habe (mit ein Bisschen Hilfe von papage(n)o) ein Konzept für nen neuen (Mystery-)Cache entworfen, der (vorraussichtlich) im Laufe der nächsten Wochen (, wenn nicht schon nächste Woche) in der Nähe von Singen zu finden sein wird. Die Vorbereitungen haben auch schon angefangen (und sind sogleich auch schon nahezu abgeschlossen).
...Ich liebe Gedankensblitze :2thumbs:


Puh, ich seh gerade erst wie lange unser Cache denn schon angesagt ist...
Also alles liegt schon fertig hier zu Hause herum, wir haben nur leider nie wirklich Zeit gefunden alles anzubringen.
Doch nächste Woche werden wir höchstwahrscheinlich beide Zeit finden und den Cache endlich mal fertig machen...
 

GeoFüchse

Geocacher
Unser - schon lange angekündigter - Cache "Schatzkammer" wartet auf die Freischaltung!

GC1PVK7
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=07712c81-5fe9-4199-ab1b-beb0f8475fbb
 

Black2Black

Geonewbie
Hallo liebe Cacher Freunde,

heute waren wir den ganzen Tag in Kreuzlingen unterwegs und habe endlich unsere Kreislingen Serie verstecken können. Die Caches sind nun alle erfasst und wir erwarten die Freischaltung der insgesamt 7 Caches in den nächsten Stunden.

Viel Spass beim Finden wünschen

Black2Black
 

Black2Black

Geonewbie
So, jetzt sollte es klappen mit dem Freischalten. Hatten ein paar Probleme mit den Mindestabständen zu lösen, jetzt passt es aber. Leider wurde aus 6+1 eine 4+1 Reihe.

Black2Black :handy:
 

DerAustralier

Geocacher
Ich bastel gerade an meinem Multicache
Freiwillige Feuerwehr Konstanz

Wenns gut läuft ( hallo Review :gott: ), wird er noch rechtzeitig zum langen 1. Mai Wochenende fertig.

Thema ist, oh Wunder, die Feuerwehr Konstanz. :D
Es wird 6 Stages geben, an denen Fragen zu beantworten sind, die auch für Feuerwehrunkundige lösbar sind. Feuerwehrangehörige haben keinen Wissensvorteil.
Nur genau lesen sollte man können ;)

Der Multi führt an diverse Standorte der Feuerwehr Konstanz im Stadtgebiet und ist deshalb nicht zu Fuss machbar, sondern sollte per Fahrrad, Auto oder ggf. Bus angegangen werden, dafür ist er für mobile Rollstuhlfahrer machbar, nur am Final mit etwas Hilfe.

Besondere Zielgruppe für diesen Cache sind Feuerwehrbegeisterte, Feuerwehrneugierige, Fahrradfahrer.
Leute, die schnell ne Büx abstauben wollen, werden keine Freude haben, ebensowenig wie ausgesprochene Naturliebhaber, ist halt ein Stadtcache, aber wenigstens im schönen Konstanz. :D
 

goodbadugly

Geomaster
Hier die Vorankündigung des neuen GoodBadUgly - Nachtcaches:

24c9325e-2826-482f-859a-3e36e7acfba2.jpg


GC1Q6QN "ALTBODMAN - Heldentat der Amme (NC)"

Alles Weitere im eigenen "Fred zum Cache" Forum gleich nebenan:
HIER KLICKEN
 

Iceworm

Geocacher
Wir haben unseren ersten Mystery in Deutschland gelegt :D
Wo, kann man ja dann schlecht schreiben, nä? Viel Spaß beim Rätseln und Suchen und so... und bitte beachet den "Finger weg!"-Hinweis bei einem der Tauschgegenstände! :D
 

Iceworm

Geocacher
Derzeit planen wir einen Nachtcache im Mainauwald/Uniwald. Momentan kommen wir um die dort liegenden Tradis/Multis ganz gut herum, aber falls es irgendwelche nicht sichtbaren Wegpunkte gibt, wäre ich um Hinweise dankbar, damit wir die auch weiträumig umstage können :D
 
Oben