• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

AG Kölnopoly - Wer macht mit?

Hi,
Lutz ist doch kein Problem, du hattest ja abgesagt.
Ich denke schon, dass wir dies so geregelt bekommen. Dennoch bevorzugen wir, die Eutels, das diese Caches dann auch neu eingestellt werden, um auch das Ergebnis transparent zu machen.
Das sollten wir uns alle mal überlegen.

Bei einer gestriegen Rundfahrt für neue Lokalitäten, bin ich auf nachfolgende Schwierigkeiten gestossen.

Neue Strasse:
Oh man, was eine Location.
Da ist nichts, ausser das in ca. 25 m Entfernung ein Wasserwerk ist :D .
Ich bitte jetzt schon einmal darum, den Begriff "Neue Strasse" freier interpretieren zu dürfen.

Gruß
Rainer
der gerade für die Parkstrasse Reflektoren am stanzen ist.

saki1509

Geocacher
Ja, ja, die Neue Strasse... :???:
Aber vielleicht lässt sich ja die besprochene Idee von Dir dort umsetzen, in dem man von dort aus startet?

Kölnopoly - Neue Strasse (neu)
Ich habe einmal den hier GC1G5N1 zum Freischalten weiter geleitet.
Dies is etwas anderes, als man von Kölnopoly gewöhnt war. Hinfahren und loggen ist nicht. Wir hoffen, dass wir den Spielwitz getroffen haben.

Erstausstattung:

1 Logbuch
1 Kugelschreiber

1 Hanna Coin (unregistriert) für FTF
1 Travel Slug (unregistriert) für STF

1 USB LED Leuchte
1 Hundehalsband reflektierend
1 Küchenmagnet Schneebesen
1 Lesezeichen
2 Noteholder
Feedback von
Betaester1: Du hast wohl an einer feuchten Wand geschlafen
Betatester2: Genial, Koors waren richtig
Betatester3: <lost in Mystery>

Die Munbox für die Parkstrasse ist eingetroffen. Dies bedeutet, dass nach der Lackierung diese in kürze auch mit neuen Koordinaten frei wird. Die Muggels haben uns zwar schon ziehmlich blöde angeschaut, wie wir mit Schlagzahlen und Akkuschrauber rum gelaufen sind, doch soll dies der Sache keinen Abbruch tun.

Gruß
Die Eutels

Oben