Granny-Man
Geocacher
also ich nutze bei meinem Oregon auch die Eneloops und komme je nach Display-Beleuchtung mit voller Ladung oft mehr als 14 Stunden über die Runden...
LG Michael
LG Michael
Jetzt noch vernünftige Akkus - also Eneloop oder Infinium - und die Sache ist perfekt!krammel schrieb:Ich muss aber dazu sagen, ich habe nen recht gutes Ladegerät von Co...ad, DA habe ich aufgepasst, das ich was vernünftiges habe.
Dann brauchst du auch keine Eneloops. Mir war das immer zu lästig und vor allem problematisch bei spontanen Touren immer zu suchen, welche Akkus noch genügend geladen waren.krammel schrieb:vor jeder Tour kommen sie frisch geladen ins LEGEND und reichen (auch mit Dauerbeleuchtung)
krammel schrieb:Feinkost Albrecht (jeder weiss wer gemeint ist?)....
Co...ad
Diese Frage hättest Du auch durch die Suchfunktion selber beantworten können. Wir hatten dieses Thema schon mehrfach. Ich habe Deinen Thread mit dem Vorhandenen kombiniert.Plattfuss69 schrieb:Frage: welche Akkus (Größe Mignon / AA / LR06) sind zur Zeit besonders empfehlenswert?
Schnueffler schrieb:Diese Frage hättest Du auch durch die Suchfunktion selber beantworten können.Plattfuss69 schrieb:Frage: welche Akkus (Größe Mignon / AA / LR06) sind zur Zeit besonders empfehlenswert?
http://www.geoclub.de/search.php?keywords=Akku&terms=all&author=&fid[]=7&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=topics&st=0&ch=300&t=0&submit=SuchePlattfuss69 schrieb:Sorry, da hatte ich wohl die falschen Suchbegriffe eingegeben oder Tomaten auf den Augen.ps:
huzzel schrieb:Ich nutze auch die eneloop, da die quasi immer voll sind.
Wenn Du die Akkus aber immer kurz vor den Benutzung auflädst, dann kannst Du auch "normale" Akkus mit einer höheren Kapazität nutzen. Die halten dann auch länger durch.
Lässt Du die "normalen" Akkus aber länger liegen, wirst Du Dich vermutlich mit der Zeit ärgern, da die dann immer sehr schnell leer sind.