• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktenzeichen XY und KID nicht im Scanner

Maggo13

Geonewbie
Hy,

kurze Frage. Wieso erscheinen die beiden Caches nicht im GeocacheScanner? Aktenzeichen XX schon....

MMMMhhh, seltsam, oder?

CU
Maggo13

twoP

Geocacher
Ich bin auch ein eifriger Cachescanner Anwender. Bei uns wird das Aktenzeichen XX (GCZ8PF) schon angezeigt, aber das Aktenzeichen KID (GCZ8ZW) auch nicht.
Ich würde die Frage aber mal in dem speziellen CacheScanner Thread posten: http://www.geoclub.de/forum39.html

Gruss
Peter

Schnueffler

Geoguru
Das Problem ist beim Owner des Caches zu suchen. Wenn er dem Cache ein Versteckdatum verpasst, welches schon mindestens 1 Woche alt ist, erkennt das Skript von geocaching.de den Cache nicht mehr. Somit steht der Cache nicht in der Datenbank drin und kann auch durch den CacheScanner nicht erkannt werden.

Einzige Möglichkeit ist, den Cache manuell in die Datenbank des CS einzupflegen. Dazu gibt es im Forum des CacheScanners aber schon eine Anleitung, auf die ich hier mal diskret verweise.

A

Anonymous

Guest
Zai-Ba schrieb:
So, und was ist jetzt mit der 2. Frage beim XX-Cache?

So wirklich aktuell ist die Lösung ja nicht mehr...

und deswegen wurde die zweite frage auch von der ownerin sofort nach der diesjährigen titelverleihung entsprechend überarbeitet... :D

Frage 2: Welcher dieser Schauspieler wurde bislang am häufigsten mit dem Titel des „Sexiest Man alive“ bedacht?

a) Brad Pitt (3645) c) Richard Gere (3845)
b) Keannu Reeves(3745) d) Danny De Vito (3945)

:wink: !!!

gruss frau tuetenchaos, die nicht mal weiss, was der scanner ist, aber jetzt mal gucken geht;-))!!!

A

Anonymous

Guest
movie_fan schrieb:
ja wenn es die auswahl auch auf dem event gegeben hätte, wäre es ja klar gewesen ;) *gg*

aber dann hätte es auch nur halb soviel spass gemacht :twisted: !

ich war sehr unglücklich darüber, die frage ändern zu müssen, ehrlich 8) ..

gruss frau tuetenchaos

Oben