• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktivierungs-Code für den TB von Garmin

SabrinaM

Geowizard
Ich hab meinen nochmal selbst discovert, mit Datum von Donnerstag (mehr ging nicht) und im Log die Tracking-Nummer reingeschrieben. So müsste jeder die passende Nummer leicht finden.

Hmmm... das Log taucht nicht auf :???:

A

Anonymous

Guest
So, hier mein TB.
Mit der Bitte um um reichliche Erkundungen.... :D

GGHF74

whiterabbit

Geocacher
Voila: GGFEVG :D

Könnte die angefangene Liste immer schön aktuell gehalten werden? Ich hätte nämlich gerne mal eine dreistellige Zahl hinter einem trackable-Icon stehen :p.

ceddy

Geocacher
GGHQ68

und ich hab dem TB noch ein ordentliches Anhängsel spendiert und brav ausgesetzt . :eek:ps:
Na hoffentlich wird er wenigstens fleissig discovert. ;)

bye
Ceddy

dieSulzer

Geowizard
whiterabbit schrieb:
Könnte die angefangene Liste immer schön aktuell gehalten werden? Ich hätte nämlich gerne mal eine dreistellige Zahl hinter einem trackable-Icon stehen :p.
Ja, kann ich gern machen. :)

Bei 13 % deiner dreistelligen Zahl sind wir inzwischen schon:

GGYWFF
GG00JF
GGEWEW
GG23QM
GGJPQ7
GG3Y8N
GG2WG6
GGHF74
GGFEVG
GGKBEQ
GG2JY6
GG3V4H
GGHQ68

:D :D :D

Waldschrompf

Geocacher
Wäre gleich klar gewesen, was es mit dieser Werbeaktion auf sich hat, wäre das OK gewesen. Aber so ging das echt nach hinten los.

Happy discovering: GG36CA

Fridolin

Geocacher
Ich glaub das Discovern bringt nix, das Ding soll ja bewegt werden.
Die Idee vom Kai mit dem TB-Ping-Pong find ich klasse, werd mir gleich mal welche graben.

A

Anonymous

Guest
Mission:
Mind. 90% der ausgegebenen TBs von Garmin discorvern.
Wer es zuerscht schafft, bekommt weitere 200Stück geschenkt! :D

Fridolin

Geocacher
Danke Dirk, hab ihn mir vom Festival gegrabt.

Wenn wir uns in Essen treffen, bekommste nen Kaffee oder ne Hopfenkaltschale dafür.

Gruß aus dem Zwergenland

Oben