• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktivierungs-Code für den TB von Garmin

London Rain

Geowizard
Das Rumgeheule und hirnlose discovern ist mindestens genau so albern wie die Leute die am TB-Boot mit DIN-A4-ZEtteln standen und wirklich JEDEN TB abgeschrieben haben um ihn zuhause zu discovern. Sucht euch mal nen Zeitausgleich. Lest nen Buch oder so. :ugly:

siggibär

Geomaster
London Rain schrieb:
Das Rumgeheule und hirnlose discovern ist mindestens genau so albern wie die Leute die am TB-Boot mit DIN-A4-ZEtteln standen und wirklich JEDEN TB abgeschrieben haben um ihn zuhause zu discovern. Sucht euch mal nen Zeitausgleich. Lest nen Buch oder so. :ugly:

Sorry, das muss Du wohl den Leuten selbst überlassen, was sie mit ihrer freien Zeit anfangen ... und es ist ja auch einfach eine Protestaktion --- oder nenne es Demo!!!
Und wenn ich Zeit habe gehe ich cachen!!! ;) :D

JoFrie

Geowizard
Alles zwanghafte Numismatiker, die können nicht anders. :roll:

So ich hab ein paar bekannt schöne Caches gefunden und bin gerade am überlegen ob ich den TB dort mal einlogge... GCH8F6 GCHGX5 oder GCD653 :D

Gruß,
Jörg

CA*

Geocacher
SabrinaM schrieb:
TravelingViking schrieb:
Für das Gewinnspiel unserer Mapamundi XXL Geocoins müssen wir jetzt mal überlegen was wir machen - Anzahl der Logs macht ja nicht so richtig Sinn wenn Codes veröffentlicht werden. Wer seine zuerst und am lautesten veröfffentlicht gewinnt - tolles Spiel :???:

Team TravelingViking
Um Mißverständnissen vorzubeugen... Ich weiss nicht, wie es die anderen, die "ihre" Codes hier veröffentlichen, gehandhabt haben, aber ich habe "meinen" TB nicht registriert und werde es auch nicht tun...

meiner der, den ich mitgenommen hab, ist auch noch nicht registriert - zumindest nicht von mir. Wer also noch was gewinnen will, bitte sehr.
Den Code müsst ihr jetzt aber schon selbst rausfinden :p

BlueGerbil

Geowizard
Siggibär schrieb:
Sorry, das muss Du wohl den Leuten selbst überlassen, was sie mit ihrer freien Zeit anfangen ... und es ist ja auch einfach eine Protestaktion --- oder nenne es Demo!!!

Nichts desto trotz kann man´s doch lächerlich finden.

siggibär

Geomaster
BlueGerbil schrieb:
Siggibär schrieb:

Nichts desto trotz kann man´s doch lächerlich finden.

Das wohl - aber mit DER Aktion auf dem Event sollten doch eher wir getäuscht werden ...
... und jeder darf damit ja wohl anstellen, was er will! Und ich finde es nur legitim, mit der aktuell laufenden Aktion den Leuten bei Garmin zu zeigen, dass es doch ziemlich daneben war, was sie da getrieben haben ...

esméralda1

Geocacher
hab wohl nen hang zum messie..... :eek:ps:

ich kann einfach nix wegwerfen - obwohl ich es nicht gebrauchen kann... ;)

Anhänge

• garmintbug.jpg
    garmintbug.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 547

adorfer

Geoguru
Siggibär schrieb:
Ich finde es nur legitim, mit der aktuell laufenden Aktion den Leuten bei Garmin zu zeigen, dass es doch ziemlich daneben war, was sie da getrieben haben ...

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Garmin bei uns ein Händchen für leicht mißglückende Promitionen zum Thema Geocaching haben scheint.

Es ist schließlich gerade mal 14 Tage her, dass Buddeldaddy vom Garmin-Geocache-Event in Egelsbach berichtete.

A

Anonymous

Guest
esméralda schrieb:
hab wohl nen hang zum messie..... :eek:ps:

ich kann einfach nix wegwerfen - obwohl ich es nicht brauchen kann... ;)
cool – es muß natürlich »gutschein für einen garmin travel bug« heißen.
da haben wir wieder einen der zu verschwinden drohenden fälle erwischt. :D
hier haben gleich mehrere dösbaddel zusammengearbeitet: der ungebildete grafik-designer, vermutlich ein setzer, die druckerei und der kunde.
klasse gemacht.

A

Anonymous

Guest
Die Idee mit dem Austrian TB Graveyard finde ich sehr gut.
Habe meinem TB aus dem 4 Fenstern nach Österreich geschickt.
Heute nachmittag um 15Uhrr gibt's dann Kaffee und Streuselkuchen.

Astartus

Geowizard
Das Austrian TB Graveyard ist aber eigentlich nur für österreichische TB's oder TB's die in Österreich verloren gegangen sind gedacht. :kopfwand:

SabrinaM

Geowizard
Ich hab meinen in einen meiner Caches gelegt und dann als "missing" markiert... ist vielleicht eine Alternative zu den Friedhöfen?! Kann zwar jeder wieder grabben und zurückholen, wenn er will, aber das geht vom Friedhof ja genauso...

xibalba01

Geocacher
Astartus schrieb:
Das Austrian TB Graveyard ist aber eigentlich nur für österreichische TB's oder TB's die in Österreich verloren gegangen sind gedacht. :kopfwand:

Meckern ist das eine.
Konstruktive Kritik etwas anderes.

Das deutsche, australische und amerikanische Grab ist von Groundspeak gesperrt worden. Da bin ich nach Österreich ausgewichen.

ElliPirelli

Geoguru
xibalba01 schrieb:
Astartus schrieb:

Meckern ist das eine.
Konstruktive Kritik etwas anderes.

Das deutsche, australische und amerikanische Grab ist von Groundspeak gesperrt worden. Da bin ich nach Österreich ausgewichen.
Abgesehen davon, daß ich Coin und TB Gräber nicht leiden kann, weil ich lieber die Fragezeichen als Ortsangabe in meiner Liste habe, hätt ich noch ein zentral gelegenes Grab für Euch:

Trauer am Vernunftbaum

Ansonsten find ich die Aktion sowohl beim Event als auch hinterher bei den Cachern echt daneben.
Was gibt es denn an einer TB Aktion auszusetzen? Das ist auch nichts anderes als ein Rennen. Legt die Dinger in irgend einen Cache, und macht sie auf die Watchlist oder nicht, aber warum sollten sich andere nicht über einen Reisenden freuen?

Kindergarten, aber das ist nur meine Meinung... :roll:

libby.de

Geocacher
Hier die nackten Fakten:

Vorderseite:
be5333df-8b2a-4d37-a899-2e473ab20919.jpg

Rückseite:
a5c17109-e2ad-412a-bbee-1748f8aafd4e.jpg

Oder war es andersrum?
Jetzt habt ihr ihn also gesehen und nun könnt ihr das tun, was man mit gesehenen TBs tut...

:eek:ps:

Oben