• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktivierungs-Code für den TB von Garmin

BlueGerbil

Geowizard
Siggibär schrieb:
Das wohl - aber mit DER Aktion auf dem Event sollten doch eher wir getäuscht werden ...

Na klar, da hat Garmin auch fett was davon auf ihrem Weg zur Weltherrschaft! :kopfwand:

Wenn ich vor lauter Geilheit, weils was umsonst gibt, mich stundenlang anstelle (wenn man den Schilderungen glauben darf), dann darf ich nachher nicht über die verlorene Zeit weinen, oder?
 

Trracer

Geowizard
Leute, das Teil gab es umsonst, haut es weg oder lasst es reisen, aber macht keine Endlosdiskussion auf wie schlimm Garmin euch alle reingelegt hat. Es war eine Werbemaßnahme und die sind immer kommerziell. :^^:
 

t31

Geowizard
Trracer schrieb:
Leute, das Teil gab es umsonst, ...
Einiger haben ihre Seele äh rechte am Bild verkauft und mit ihrem guten Namen bezahlt, umsonst war da nix ... Garmin hat nix zu verschenken. :D

für Häuptling Grauer Star etwas Nachschub :popcorn:
;)
 
A

Anonymous

Guest
Husch husch, ab auf die Reise:



Bin mal gespannt wie weit der TB kommt, wünsche viel Erfolg.

Man könnte sagen: Bähbäh zu Bähbäh :D :D :D

grisu
 

xibalba01

Geocacher
Trracer schrieb:
Es war eine Werbemaßnahme und die sind immer kommerziell. :^^:

Ist das dein Ernst? Hätte ich das doch bloss gleich erkannt. Danke!
++Ironiemodus aus++

Ich sehe hier kein "Rumgeheule" und auch keine "Hasstriaden".
Von "Geilheit" zu schreiben finde ich ehrlich gesagt ganz schön überzogen. :lachtot:

Ich werde am Wochenende "meinen" TB mal in einem selten besuchten Cache versenken. Vielleicht finde ich ja noch ein Stückchen Bahnschiene als TB-Anhängsel auf dem Weg zur Dose ;)

@Olaf: Ich denke, du solltest doch mal Kontakt zu Garmin aufnehmen und etwas Feedback aus diesem Fred übermitteln. Vielleicht entsteht ja dadurch auch ein guter Kontakt, so wie Jörg es mit der Kommunikation von und zu Zweibrüder beschreibt.

Wo wir gerade bei LED Lenser sind (Achtung, etwas OT!): Die T-Shirts waren ein gelungenes Werbegeschenk.
Wenn ich nun sage, dass die Qualität hätte besser sein können, so ist dieses von den ganz spitzfindigen keinesfalls als meckern zu verstehen! Ich hätte nur einfach gerne etwas länger etwas davon als die zu erwartende Lebensdauer, da ich die Idee und Geste wirklich gut finde. Stelle ich mich nun auf den Rathausplatz und verbrenne öffentlich mein Shirt? Nein! Und warum? Es ist ein echtes (Werbe-)Geschenk, und bei DER ausgegebenen Stückzahl macht sich ganz offensichtlich jeder Groschen mehr pro Shirt in der Kasse bemerkbar.
@Jörg: Von mir darfst du gerne einen Gruss an Zweibrüder bestellen; das T-Shirt ist gut angekommen und der Kellerbonus hat noch einen satten Symphatiepunkt dazugebracht.

@all: Entschuldigt bitte diesen mehrteiligen Text, mein Beitragskontingent ist für dieses Jahr schon fast aufgebraucht ;)
 

GEOGEO

Geocacher
@xibalba01: stimme dir voll zu in Sachen Led Lenser! Toll, nette Beratung, kompetente Leute und dann noch die 2 Aktionen! Danke!
 

Oliver-HB

Geocacher
Ich hocke hier gerade in Schierke - so ziemlich am Arsch der Welt...
(Sucht mal bei geocaching.com unter "by adress" - den ort gibt es nicht :???: )

Leider habe ich keine TBs von Garmin mitgenommen... Hier gibt es nämlich tolle Caches in der Nähe. Mitten im Wald auf den Bergen - und teilweise seit mehr als 4 Monaten keinen Fund, obwohl sie laut Owner da sind... :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Oliver-HB schrieb:
Ich hocke hier gerade in Schierke - so ziemlich am Arsch der Welt...
(Sucht mal bei geocaching.com unter "by adress" - den ort gibt es nicht :???: )
[…]
gib mal ”schierke,de« ein, dann klappt das auch.

frohes jagen
 

mali7277

Geocacher
also ich fand den garmin stand auch ein bischen klein und der hammer war als ich den typen was zu meinem neuen gerät fragen wollte hat der doch glatt gesagt das er sich gerade mit diesem modell (e trax legend hcx) nicht auskenne :motz:
 
A

Anonymous

Guest
mali7277 schrieb:
also ich fand den garmin stand auch ein bischen klein und der hammer war als ich den typen was zu meinem neuen gerät fragen wollte hat der doch glatt gesagt das er sich gerade mit diesem modell (e trax legend hcx) nicht auskenne :motz:
das ist kein wunder. das von dir benannte gerät (e trax) gibt es nicht. :D
nb: deine posting werden lesbarer, wenn du ihnen ein paar strukturierende satzzeichen spendiertest. :irre:

frohes jagen
 

braeu

Geocacher
Oliver-HB schrieb:
Ich hocke hier gerade in Schierke - so ziemlich am Arsch der Welt...

... Hier gibt es nämlich tolle Caches in der Nähe. Mitten im Wald auf den Bergen - und teilweise seit mehr als 4 Monaten keinen Fund, obwohl sie laut Owner da sind... :roll:

Genau! Die Caches in der Gegend (besnders die Rätsel der verlorenen Klippe 1+2) sind erste Klasse und das Schierke nun am A der Welt ist, verdankt es leider de letzten Gesetz der DDR, welches durch den Nationalpark den Ort in den ewigen Winterschlaf geschickt hat.

Gruß Braeu
 

Astartus

Geowizard
Das waren an dem Stand auch ganz sicher keine Mitarbeiter von garmin, sondernangehuerte Hostessen.

Ist genauso auf der SPIEL, einer großen Spielwaren Messe. Da rennen am Stand von Amigo (vertreibt bekannte Kinder-Sammelkartenspiele in Deutschland) echt scharfe Häschen rum, die dir die Spiele erklären wollen. Wenn du dann aber anfängst, die vorgefertigten Promodecks die die da benutzen zu mischen, dann sind die ruckzuck mit ihrem Latein am Ende da nicht mehr die Karten kommen, die sie erwarten.
 
Oben