Stramon
Geowizard
Da kommt bei mir:TandT schrieb:GGFUCK
The Travel Bug you requested does not exist in the system
Da kommt bei mir:TandT schrieb:GGFUCK
Bei mir auch ... :zensur:Stramon schrieb:Da kommt bei mir:TandT schrieb:GGFUCK
![]()
Siggibär schrieb:Das wohl - aber mit DER Aktion auf dem Event sollten doch eher wir getäuscht werden ...
Ein Zeichen ist falsch.Stramon schrieb:Da kommt bei mir:TandT schrieb:GGFUCK
![]()
Einiger haben ihre Seele äh rechte am Bild verkauft und mit ihrem guten Namen bezahlt, umsonst war da nix ... Garmin hat nix zu verschenken.Trracer schrieb:Leute, das Teil gab es umsonst, ...
Trracer schrieb:Es war eine Werbemaßnahme und die sind immer kommerziell.![]()
Das Schierke mit dem Feuerstein-Likör?Oliver-HB schrieb:Ich hocke hier gerade in Schierke - so ziemlich am Arsch der Welt...
gib mal ”schierke,de« ein, dann klappt das auch.Oliver-HB schrieb:Ich hocke hier gerade in Schierke - so ziemlich am Arsch der Welt...
(Sucht mal bei geocaching.com unter "by adress" - den ort gibt es nicht)
[…]
das ist kein wunder. das von dir benannte gerät (e trax) gibt es nicht.mali7277 schrieb:also ich fand den garmin stand auch ein bischen klein und der hammer war als ich den typen was zu meinem neuen gerät fragen wollte hat der doch glatt gesagt das er sich gerade mit diesem modell (e trax legend hcx) nicht auskenne![]()
Oliver-HB schrieb:Ich hocke hier gerade in Schierke - so ziemlich am Arsch der Welt...
... Hier gibt es nämlich tolle Caches in der Nähe. Mitten im Wald auf den Bergen - und teilweise seit mehr als 4 Monaten keinen Fund, obwohl sie laut Owner da sind...![]()
coolbahia schrieb:Das Schierke mit dem Feuerstein-Likör?
Dann Prost!
Oliver-HB schrieb:coolbahia schrieb:Das Schierke mit dem Feuerstein-Likör?
Dann Prost!
Genau das Schierke...