• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktivierungs-Code für den TB von Garmin

A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
Die Menschenschlange war ein Phänomen, als ich diese um 11.00 Uhr entdeckte fragte ich die am Ende stehende Person wofür man sich hier anstellen sollte? Die Antwort war der Brüller: "Weiss ich nicht, habe mich mal dazugestellt." [...]
ich hatte auch den eindruck, daß auf dem event "DDR-Wochen" gegeben wurden:
erst keine caches, dann schlangestehen aus dem nichts und zu guter letzt war urplötzlich zur unzeit der döner aus. :D

war aber trotzdem ganz nett.
frohes jagen, hans.

Stramon

Geowizard
HHL schrieb:
grisu1702 schrieb:
Die Menschenschlange war ein Phänomen, als ich diese um 11.00 Uhr entdeckte fragte ich die am Ende stehende Person wofür man sich hier anstellen sollte? Die Antwort war der Brüller: "Weiss ich nicht, habe mich mal dazugestellt." [...]
ich hatte auch den eindruck, daß auf dem event "DDR-Wochen" gegeben wurden:
erst keine caches, dann schlangestehen aus dem nichts und zu guter letzt war urplötzlich zur unzeit der döner aus. :D

war aber trotzdem ganz nett.
frohes jagen, hans.
Ich frage mich ob das Zufall war, oder die Agentur wirklich kalkuliert hatte, das die Menge am Eingang angefixt werden würde und in Erwartung weiterer "Geschenke" sich auf den Garminstand stürzt.

Wintergrün

Geocacher
JoFrie schrieb:
Bin gerade am überlegen ob ich nicht vielleicht ein virtuelles Mystery TB-Grab in der Nordsee mache..

Die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Ein Tümpel oder Müllhalde in der Nähe der Garminzentrale wäre auch was. Meinen TB kannst Du schon mal als FTVersenk verbuchen.

Was passiert eigentlich mit den Fotos? Ich hab nix unterschrieben...ich verklag sie alle!

GeoFaex

Geowizard
Finde es auch unverschämt mit nem Gutschein* den Eindruck zu erwecken man würde einen TB verschenken. Ich hab mir das Teil geholt weil er eben so schön zum Oregon passt und ich ihn da dran hängen wollte. Der Garmin Typ am Stand meinte noch man könne tolle Preise gewinnen, aber jetzt les ich dass das nur für Anwesende des GPS-Festivals gilt. Das Foto hab ich zum Glück verweigert, sonst würd ich mich jetzt ärgern.

Die Plakette wandert jetzt in mein Coinalbum und gut is.

Gruß,
GeoFaex

*Gutschein: Ein Gutschein ist ein Dokument, das einen Anspruch auf eine Leistung repräsentiert bzw. dokumentiert. (Wikipedia)

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
mist ich habe meinen bei GC1KWHF reingeschmissen.

Er hatte für mich nicht mehr Wert als eine Ü-Ei Plastikfigur.
Ein TB Grab wäre netter gewesen..

hcy

Geoguru
Also ich hab für meinen TB zum Glück nicht angestanden und den auch bekommen ohne ein Foto machen zu MÜSSEN (haben wir aber trotzdem gemacht). Zu Hause dann auch frustriert festgestellt dass das nur Werbemüll ist. Überhaupt fand ich den ganzen "Garmin"-Stand etwas daneben, aber na ja, war wohl nicht anders zu erwarten.

dieSulzer

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Als das mal mit Coins gemacht wurde, hat GC die Coins gesperrt :schockiert:
Ob sie sich das bei den Garmin-Werbe-TB's trauen? :D
Da bin ich jetzt aber mal gespannt... und discover derweil zum Spaß schon mal fleißig mit! :lachtot:

Gibt's eigentlich schon irgendwo eine Liste, welche Nummern inzwischen zum ruinösen Discovern veröffentlicht wurden? :p

Viele Grüße,
Andrea

Astartus

Geowizard
Meine Fresse, ich habe selten erlebt dass sich so viele Leute so künstlich über ein kleiens Stückchen belch aufregen können.

Wenn Euch das so megamäßig ankotzt, dann fahrt doch zu dem garmin-Event hin und sagt es den Leuten direkt ins gesicht. Hier herumzumaulen wird es auch nicht besser machen.
Oder fragt die Event Kümmerer mal nach der Event-Agentur und beschwert Euch da.

A

Anonymous

Guest
Das beste wäre doch, wir machen einen großen Sammelthread und jeder schreibt seinen TB-Code dort hinein.
Dann wird einmal reihum discoverd und alle gewinnen eine Baggerfahrt zur Firmenzentrale nach Garmin.

:D

SabrinaM

Geowizard
Astartus schrieb:
Meine Fresse, ich habe selten erlebt dass sich so viele Leute so künstlich über ein kleiens Stückchen belch aufregen können.
Nein, hier geht es nicht um das kleine Stück Blech, sondern um das, was dahinter steckt. Wie hier Massen fast schon mißbraucht wurden, mit einem Geschenk gelockt wurden, das keins war, für einen fadenscheinigen Zweck, und dann die Leute auch noch für Werbezwecke eingespannt haben. Ich hab mich Sonntag gerne fotografieren lassen, mitlerweile bereue ich es aber schon. So wie das ganze gelaufen ist, ist das nicht in Ordnung. Und da darf man sich auch gerne drüber aufregen.

Hätte man uns gleich gesagt "Hier könnt Ihr Euch kostenlos aktivierte Werbe-TBs abholen und damit an einem Gewinnspiel teilnehmen, wenn ihr auch zum GPS-Festival kommt" wären die Dinger sicher auch weggegangen wie warme Semmeln, aber niemand hätte sich drüber aufgeregt.

dieSulzer

Geowizard
Hallo,

ich finde ja die Idee mit dem vituellen TB-Grab mitten in der Nordsee immer noch ganz nett! :D
Vielleicht in Sichtweite zum Roten Sand? Das wär doch ein hübsches Plätzchen... ;)
Und wir alle könnten dann die TB's dort im Cache discovern, wenn sie drin liegen würden. :D

Ansonsten liste ich dann einfach jetzt mal auf, was ich bisher finden konnte:

GGYWFF
GG00JF
GGEWEW
GG23QM
GGJPQ7
GG3Y8N
GG2WG6

Viele Grüße,
Andrea

A

Anonymous

Guest
Komisch...
Bei GG3Y89 und GG2WGG erhalte ich die Meldung
"The Travel Bug you requested does not exist in the system".

Hat Garmin die schon gekillt? :???:

fabibr

Geomaster
Noch ein kleiner Vorschlag:
Legt sie doch in einen Cache von euch und markiert ihn als Missing. Mal schauen, wie viele da verschwinden würden.

libby.de

Geocacher
Habs ja schon woanders beschrieben:

Ich hab den mit der Nummer GG2WG6 bekommen. Zweimal eingereiht, Zweimal wieder gegangen weil es nicht vorwärts ging, um 17 Uhr einen der Letzten bekommen, ohne Unterschrift, ohne Foto, "Tolle" Werbeaktion.

Da gehts zum TB

Oben