• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktivierungs-Code für den TB von Garmin

Atti

Geomaster
DocW schrieb:
Als ich meine Marke so gegen 16:00 am Stand abholte, war mir auf den ersten Blick klar, dass ich das Ding nur transportiere, das ist doch klar!

Anscheinend war das aber einem Großteil der Leute nicht klar.
Mir hatte dieser Zettel/Gutschein auch suggeriert, daß ich da einen TB geschenkt bekomme. Das T-Shirt war ja schießlich auch geschenkt.

Insofern kann ich den Ärger durchaus nachvollziehen. Wünschenswert wäre hier eine klare eindeutige Kommunikation gewesen.

LG
Atti

grisu_dragon

Geocacher
Man koennte ja mal alle Garmin TB's erspidern und hier veroeffentlichen. Wenn die alle mit "GG" anfangen macht das gerade mal 36^4 Moeglichkeiten = 1.679.616. :irre:

Gruesse aus dem Osnabruecker Nordland
grisu_dragon

xibalba01

Geocacher
1.679.616 Möglichkeiten?
Kein Problem für den TB-Grabber. Nur muss der PC dann ein paar tage am Stück durchlaufen :D
Du könntest dich natürlich mit einer bereinigten Liste sehr beliebt machen!
Liste und Proggi zusammen wären dann DAS Killertool für Garmins Werbeaktion :lachtot:

Oliver-HB

Geocacher
xibalba01 schrieb:
Kein Problem für den TB-Grabber.

Schade nur, daß das Programm bei mir nicht funktioniert. Beim Installieren mault er immer rum, daß irgendwelche *.dll Dateien nicht aktuell sind - sind sie aber.
Also müßte ich den ganzen Sermon von Hand eingeben - und da hab ich keinen Bock drauf.

Aber falls mir jemand erklären kann, wie ich das Programm zu laufen bekomme - immer her mit den Tipps. Es gab nämlich beim Event und auch @the Beach genug tolle Coins, die es zu discovern lohnt.

Geo Chief

Geocacher
Gestern habe ich erfahren was das für ein Mist mit dem TB ist. Nur gut, daß ich mich für diesen Werbemist nicht anstellen musste. Schade um das Bier :/ . Ich werde den "TB" jedenfalls in die Tonne treten!

GGN89M

A

Anonymous

Guest
Es gibt Dinge, die regeln sich von selbst.
Es ist in diesem Thread doch schon viel ruhiger geworden.
Und außerdem... lies ihn nicht, dann stört er Dich auch nicht.

xibalba01

Geocacher
Nanu, vor ein paar Tagen war die Zahl hinter dem Icon noch dreistellig, nun habe ich 80 von dem einen und 36 von dem anderen Logo. Wozu ändert man bei Garmspeak nachträglich die Bildchen?

2841.gif
Cacher's Paradise Fan Geocoins 80
2959.gif
Cacher's Paradise Fan Geocoins 36

whiterabbit

Geocacher
xibalba01 schrieb:
Nanu, vor ein paar Tagen war die Zahl hinter dem Icon noch dreistellig, nun habe ich 80 von dem einen und 36 von dem anderen Logo. Wozu ändert man bei Garmspeak nachträglich die Bildchen?
Und woher hast du die vielen Trackingnummern? Lass uns doch daran teilhaben ;).

t31

Geowizard
Das dunkelgrüne Icon habe ich bisher nicht, habe aber auch erst 46 von den hellgrünen eingesammelt :eek:ps:

xibalba01

Geocacher
whiterabbit schrieb:
Und woher hast du die vielen Trackingnummern? Lass uns doch daran teilhaben ;).

Habe keine Ahnung, ob ich die alle herausgeben darf.
Aber vielen Dank nochmals an denjenigen, der mir vor ein paar Tagen da mal etwas geflüstert hat :D

GG09DA
GG2VKK
GG31DR
GG3CNH
GG42CK
GG4BMK
GG4YHR
GG57T6
GG5JKZ
GG6EEP
GG6HKH
GG6HYW