• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktualisieren-Icon in der Karte

arbor95

Geoguru
Achtung beim Aktualisieren: wenn man in Cachebox korrigierte Koordinaten hat und nicht bei GC, werden die in ACB m.M.n. überschrieben und sind futsch. Hatte ich schon mal. Zumindest war es mal so.
"Status aktualisieren" ist OK.
Ja, GC ist vorrangig. Daher gibt auch, bei Wegpunkte, die Möglichkeit die lokal geänderten Koordinaten nach GC zu speichern (hochzuladen).
 

arbor95

Geoguru
Hallihallo,
Auch hier möchte ich mal nochmal "reinpieksen":
Wäre es möglich, das Diskettensymbol, das ja bei Livemap-Caches in der Karte zu sehen ist (siehe Bild), auch bei den bereits gespeicherten Caches einzublenden und so ein "schnelles Aktualisieren" zu ermöglichen?

Gruß
Joachim
Der Code, der einen Klick einspart, wäre unverhältnismäßig lang.
 
Oben