• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktuelle Dauer der Freischaltung von Earthcaches

OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Chris_rocks31 schrieb:
Also ich muss gestehen, ich habe mich nun nicht durch alle Seiten des Fred gelesen :eek:ps:
Bisher weiß ich die Dauer beträgt zwischen ganz kurz bis unendlich...
Hat denn jemand Erfahrung damit mal bei der GSA nachzufragen? Macht das überhaupt Sinn oder lieber komplett neu einstellen, oder einfach aufgeben?
Zum Hintergrund: Abgeschickt wurde das Listing am 8.10. und auch die automatische Antwort kam. Allerdings hatte ich natürlich die richtigen Antworten auf die Aufgaben vergessen in die *Reviewer-Note* vergessen. Das hab ich aber auch prompt als E-Mail mit Angabe der ID hinterhergeschickt. Was mach ich denn nun? Irgendwie ist das doch recht frustierend :/

Höfflich Nachfragen ist sicher die beste Alternative :roll: . Nach dem Nachfragen aber erstmal abwarten und nicht erwarten, dass man innerhalb 24 Stunden eine Antwort erhält (und wenn dem nicht so ist, sauer sein) ;) .
 

fabibr

Geomaster
Tja, meiner ist immer noch nicht gepublished, obwohl ich ihn adoptiert habe und eine Mail, was ich ändern soll, oder ne Reviewernote, hab ich auch trotz Nachfrage bisher nicht erhalten.

Da fragt man sich, was man noch machen soll.
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Ich kann zwar Euren Ärger verstehen, aber habt Ihr wirklich gedacht, dass der Rückstand, der in den letzten Wochen aufgebaut wurde und hier wunderbar auf den vorherigen Seiten dokumentiert wurde, in kürzester Zeit abgearbeitet ist :irre:

Grundsätzlich habt Ihr natürlich auch die Möglichkeit, Euch über die bekannte Beschwerde-Adresse bei Groundspeak über die Situation zu beklagen :motz: .
 

fabibr

Geomaster
Nö, meiner wird wenn sich keiner von denen meldet ins archiv wandern und dann werde ich auch nicht erneut versuchen einen Earthcache zu legen. Finde die Caches zwar schön und Sinnvoll, nur sollen sich dann andere damit rum ärgern. Und wenn dann werd ich es anders machen und ihn als Multi einstellen mit der Bitte um ein freiwilliges Foto und den Inhalt kann ich auch so übernehmen. Und ne Dose bei uns in D in ein solches Gebiet zu legen ist ja auch kein Problem.
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
fabibr schrieb:
Nö, meiner wird wenn sich keiner von denen meldet ins archiv wandern und dann werde ich auch nicht erneut versuchen einen Earthcache zu legen. Finde die Caches zwar schön und Sinnvoll, nur sollen sich dann andere damit rum ärgern. Und wenn dann werd ich es anders machen und ihn als Multi einstellen mit der Bitte um ein freiwilliges Foto und den Inhalt kann ich auch so übernehmen. Und ne Dose bei uns in D in ein solches Gebiet zu legen ist ja auch kein Problem.

Das ist auch eine gute Lösung ;)
 

team-noris

Geomaster
Kaum zu glauben, aber nach knapp 6 Wochen wurde mein Earthcache nun freigeschaltet (http://coord.info/GC20DRR). Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, schreibt Geoaware in einer Mail an mich:

Geoaware schrieb:
In the future, please note that it is best to contact us directly via e-mail, as requested.
Cool, leider werden Mails dort ignoriert oder nach /dev/null geleitet ... :kopfwand:
 
OP
Thoto

Thoto

Geomaster
team-noris schrieb:
Kaum zu glauben, aber nach knapp 6 Wochen wurde mein Earthcache nun freigeschaltet (http://coord.info/GC20DRR). Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, schreibt Geoaware in einer Mail an mich:

Auch wenn es Dir nur ein schwacher Trost ist, aber der Cache ist Dir wirklich super gelungen. Tolle Beschreibung ;)
 

Chris_rocks31

Geomaster
Wenn man vom Teufel spricht - gerade kam die Mail von Geoware zur Adoption rein - und die Aufforderung zum nachbessern (schön, aber nicht speziell genug auf den Ort bezogen). Wobei, wenn ich mir das Listing vom team-norris anschaue...soweit reichen weder meine geologischen, noch nicht mal meine html-kentnisse :schockiert:
Na dann hab ich ja noch was zu tun...
 
Oben