team-noris schrieb:Tja, und dummerweise hat in der Zwischenzeit noch jemand die gleiche Idee gehabt wie Ihr und vor 2 Tagen an gleicher "teuflischer" Stelle nochmal einen einen EC gelegt und sich mit dem Listing auch eine Menge Arbeit (für die Katz) gemacht.
radioscout schrieb:Wo ist das Problem?
AFAIK fallen Earthcaches nicht unter die Cache density rule.
Ich wüsste nicht, dass es so etwas wie eine Abstandsregel für Earthcaches gibt. Ich denke, dass man hier im Einzelfall entscheiden muss, ob einer zweiter Earthcache in der "Nähe" Sinn macht.SabrinaM schrieb:Das wäre eine Frage... gibt es eigentlich irgendeine eine Abstandsregel für Earthcaches untereinander??? 2 Earthcaches an der gleichen Stelle macht ja nicht wirklich Sinn im Sinne von Earthcaches...
team-noris schrieb:Wenn es bei einem Earthcache um das gleiche "Geological feature" geht, dann wird der zweite wohl als duplicate abgelehnt.
team-noris schrieb:Nicht das ich sonderlich ungeduldig bin, aber seit 1.10. scheint sich überhaupt nichts zu tun, Geoaware scheint im Urlaub zu sein, letzter Login auf GC.com vor 1 Woche. Mittlerweile warten ca. 250 EC-Submissions auf Bearbeitung und nichts passiert ...![]()
Die Zahl stimmt ziemlich exakt, mehr will ich dazu hier öffentlich nicht schreiben.Thoto schrieb:team-noris schrieb:Wie kommst Du auf die 250 Stück?
Okay, dafür habe ich natürlich Verständnis.team-noris schrieb:Die Zahl stimmt ziemlich exakt, mehr will ich dazu hier öffentlich nicht schreiben.Thoto schrieb:team-noris schrieb:Wie kommst Du auf die 250 Stück?
Nach meinem Wissen besteht das Earthcache-Team derzeit aus 4 Mitgliedern (das hat geoaware zumindest im blauen Forum gepostet). Warum derzeit aber keiner davon Zeit für die Freischaltung hat, weiß ich natürlich nicht.team-noris schrieb:Vielleicht sollte man bei Groundspeak bei der steigenden Anzahl von neuen EC über einen zweiten oder dritten EC-Reviewer nachdenken. Wenn Geoaware wieder Zeit hat neue Submissions zu bearbeiten, dann hat er einen Riesenberg vor sich, das ist der Qualität sicher nicht zuträglich und wir dürfen uns wieder über zubetonierte Wassersammler als Earthcache wundern.
HansaRostock schrieb:Ich habe heute noch mit Anny (eine der 4 Geoaware-Mitglieder) gesprochen, es ist derzeit sehr sehr viel zu tun... Die Hauptproblematik ist wohl derzeit in der genauen Prüfung nach Nationalpark/Geotope usw, sprich die Kontaktaufnahme mit den anzugebenen "Ownern/Landverwaltern/Behörden", für die ja die Telefonnummer im Listing auf GSA eingetragen werden muss...
HansaRostock schrieb:Nein, wir haben gemailt. Ich denke wir sollten einfach mal die Füße stillhalten, es wird für alles Gründe geben und wir werden sehen was passiert - ausserdem können wir eh nichts ändern außer durch nerven die reviewer zu verärgern , )