• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aktuelle Geocaching-POIs für TomTom

birkhauser1

Geocacher
Hey, ist es irgendwie möglich, dass du die POI auch für Destinator (Version 6) erstellst?

Ich wäre darüber sehr erfreut und dankbar :D
 

Topcacher

Geocacher
Hallo,
gibt es evtl. bald ein "Frühjahrs-Update"

Gerne dann auch bei den Reguläen unterteilt in: Micro, Small, Traditionell und Large.
Entsprechene BMP's hast du ja ;-)
 

isvo

Geonewbie
Hallo,

ich war mal so frei, ein kleines Update zu erstellen.

http://fileload.us/t7vl7es1ptxz

3 Kategorien:

1. Traditionals, Größe: Micro, Symbol: kleines "t"
2. Traditionals, Größe: alle anderen als Micro, Symbol: großes "T"
3. alle anderen Cache-Typen, Größe: alle, Symbol: Fragezeichen "?"

Wie gehabt einfach alle sechs Dateien in den Kartenordner (heißt je nach Karte z.B. "DE_AT_CH") kopieren und anschließend im Menü die Ansicht als OVI aktivieren.
 

isvo

Geonewbie
Ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht und ein aktuelle Tomtom-Daten für Deutschland und Österreich erstellt. Wie immer müsst Ihr die Daten entpacken und dann die Dateien einfach im Kartenordner des Tomtoms speichern.

edit: Download-Link gelöscht. Bei Interesse bitte PN direkt an mich.
 

jmsanta

Geoguru
isvo schrieb:
Ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht und ein aktuelle Tomtom-Daten für Deutschland und Österreich erstellt. Wie immer müsst Ihr die Daten entpacken und dann die Dateien einfach im Kartenordner des Tomtoms speichern.

Zum Herunterladen der Datei müsst Ihr im Forum angemeldet sein, dann erscheint der Downloadlink unter diesem Text.
ich glaube es hakt! bitte sofort hier wieder entfernen!
 

isvo

Geonewbie
Okay, danke für den Hinweis. Wie gesagt, falls jemand die Daten haben möchten, kann er ja eine PN an mich schreiben...
 

wutzebear

Geoguru
Warum nicht selber machen? GSAK hat ein sehr gutes Exportmakro, den Vorgänger hatte ich schon einige Zeit her auf TT5 laufen.

Und für den Destinator gibt's auch was im Angebot. Scheinbar nicht ganz so komfortabel, aber auf jeden Fall besser als sich nur durchzuschnorren.
 

friederix

Geoguru
CachePac schrieb:
gibts eine aktualisierte Liste für TomTom XL IQ Routes ?

Kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich nur ein älteres TT 720 Go nutze.
Bei dem funktioniert das so:
Via GSAK aus dem PQ eine *.ovl Datei (TomTom-Export) erstellen lassen.
Diese samt passendem Icon in den Ordner "Western Europe" des TT koperen.
Fertig.
Die Caches sind dann als POIs mit zugeordnetem Icon verfügbar.

Ob das mit den neueren Geräten auch noch geht, weiß ich leider nicht.

Gruß friederix
 
Oben