• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alb Trek Rallye

A

Anonymous

Guest
Also WIR haben immer von Holzkohle gesprochen - und du? 8)

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
So Ihr lieben, die Koordinaten wurden geändert und an Laogai übermittelt.
Ich würde die Koordinaten auch noch an einen anderen Reviewer übermitteln. Laogai ist meines Wissens momentan noch im Reich der Mitte. Sonst wird das erst im Juni was mit den Koordinatenänderungen....

OP
Border

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Border schrieb:
Ich würde die Koordinaten auch noch an einen anderen Reviewer übermitteln. Laogai ist meines Wissens momentan noch im Reich der Mitte. Sonst wird das erst im Juni was mit den Koordinatenänderungen....

Laogai hat die Koordinaten geändert! Und wir haben am Wochenende so etwa 25 Dosen in den Wald geworfen!

Border schrieb:
TKKR schrieb:
Border schrieb:

Laogai hat die Koordinaten geändert! Und wir haben am Wochenende so etwa 25 Dosen in den Wald geworfen!

....und den "Schatz" 8)

spektakler

Geocacher
Border schrieb:

Das waren wohl alles Micros oder habe ich da einen Anhänger am Smart übersehen??? Wenn ich mich nicht täusche, hab ich Dich mit so einer silbernen S-Klassen-Rettungskapsel umherhirschen gesehen...

Spass beseite: Hier schon mal ein riesen Kompliment und Dank an die Organisatoren, die so viel in das Gelingen des Event investieren!!!

Ach, im Übrigen werde ich werde ich noch Brennholz mitbrigen

TKKR

Geoguru
spektakler schrieb:
Spass beseite: Hier schon mal ein riesen Kompliment und Dank an die Organisatoren, die so viel in das Gelingen des Event investieren!!!
Jetzt lob die doch nicht schon vorher..
Die lehnen sich sonst einfach zurück und machen nix mehr!

Team-Crossgolf

Geowizard
Warum Brennholz mitbringen - Säge, Axt und wir grillen das nächste Jahr noch :p - ich hoffe nur, das ich bis dahin wieder Fit bin. Würde mich anstressen, das mir das entgeht.

Griassle,

Dietmar

edelstein

Geomaster
Das geht wohl schlecht Ralf, die Caches werden so knapp vor Eventbeginn veröffentlicht, dass es nicht mal mehr zum durchlesen reicht vor der Abfahrt, geschweige denn zum Anschauen der Karte und planen.
Wetten dass...?

JR849

Geowizard
edelstein schrieb:
Das geht wohl schlecht Ralf, die Caches werden so knapp vor Eventbeginn veröffentlicht, dass es nicht mal mehr zum durchlesen reicht vor der Abfahrt, geschweige denn zum Anschauen der Karte und planen.
Wetten dass...?
Ralf weiß, wie's geht! :wink:
Wetten dass...?
@Ralf: Das gilt als unfair, also lass es!

edelstein schrieb:
Wetten dass...?

Soweit ich weiss, werden die am 1?. oder 1?. veröffentlicht. Das reicht zumindest FÜR MICH, um sie vor dem 13. noch durchzulesen, locker aus 8)

marit-

Geocacher
Wenn ich mal so aus dem Fenster schaue kommt mir da noch eine Frage:
Ist der Grillplatz wasserfest?
Und brauche ich jetzt ein Boot um an die Caches zu kommen?

TKKR

Geoguru
marit- schrieb:
Wer Getränke und Speisen und Holz und Gewinne mitbringt ist ja jetzt geklärt.

Wer ist fürs Wetter zuständig? Freiwillige vor!

OP
Border

Border

Geoguru
marit- schrieb:

gugsch Du hier

Du hast recht, das ist ein echtes Defizit. Die Organisatoren werden sich zusammensetzten und über die Warmduscher-Schattenparker-Schönwettercacher-Runde nachdenken. :wink:

Oben