Border
Geoguru
Spion von Aalen schrieb:....für Kohle hab ich immer Platz 8)
Ein typisches Beispiel des Niedergangs unserer spätkapitalistischen Gesellschaft.......
Spion von Aalen schrieb:....für Kohle hab ich immer Platz 8)
Ich würde die Koordinaten auch noch an einen anderen Reviewer übermitteln. Laogai ist meines Wissens momentan noch im Reich der Mitte. Sonst wird das erst im Juni was mit den Koordinatenänderungen....Border schrieb:So Ihr lieben, die Koordinaten wurden geändert und an Laogai übermittelt.
TKKR schrieb:Ich würde die Koordinaten auch noch an einen anderen Reviewer übermitteln. Laogai ist meines Wissens momentan noch im Reich der Mitte. Sonst wird das erst im Juni was mit den Koordinatenänderungen....Border schrieb:So Ihr lieben, die Koordinaten wurden geändert und an Laogai übermittelt.
Border schrieb:TKKR schrieb:Ich würde die Koordinaten auch noch an einen anderen Reviewer übermitteln. Laogai ist meines Wissens momentan noch im Reich der Mitte. Sonst wird das erst im Juni was mit den Koordinatenänderungen....Border schrieb:So Ihr lieben, die Koordinaten wurden geändert und an Laogai übermittelt.
Laogai hat die Koordinaten geändert! Und wir haben am Wochenende so etwa 25 Dosen in den Wald geworfen!
Border schrieb:Laogai hat die Koordinaten geändert! Und wir haben am Wochenende so etwa 25 Dosen in den Wald geworfen!
Jetzt lob die doch nicht schon vorher..spektakler schrieb:Spass beseite: Hier schon mal ein riesen Kompliment und Dank an die Organisatoren, die so viel in das Gelingen des Event investieren!!!
Border schrieb:Laogai hat die Koordinaten geändert! Und wir haben am Wochenende so etwa 25 Dosen in den Wald geworfen!
Unsere Cachedose steht aber garnicht drauf....Spion von Aalen schrieb:Sponsorenliste upgedatet
TKKR schrieb:Unsere Cachedose steht aber garnicht drauf....Spion von Aalen schrieb:Sponsorenliste upgedatet![]()
Ralf weiß, wie's geht!edelstein schrieb:Das geht wohl schlecht Ralf, die Caches werden so knapp vor Eventbeginn veröffentlicht, dass es nicht mal mehr zum durchlesen reicht vor der Abfahrt, geschweige denn zum Anschauen der Karte und planen.
Wetten dass...?
edelstein schrieb:Das geht wohl schlecht Ralf, die Caches werden so knapp vor Eventbeginn veröffentlicht, dass es nicht mal mehr zum durchlesen reicht vor der Abfahrt, geschweige denn zum Anschauen der Karte und planen.
Wetten dass...?
JR849 schrieb:@Ralf: Das gilt als unfair, also lass es!
Wer Getränke und Speisen und Holz und Gewinne mitbringt ist ja jetzt geklärt.marit- schrieb:Wenn ich mal so aus dem Fenster schaue kommt mir da noch eine Frage:
Ist der Grillplatz wasserfest?
Und brauche ich jetzt ein Boot um an die Caches zu kommen?
marit- schrieb:Wenn ich mal so aus dem Fenster schaue kommt mir da noch eine Frage:
Ist der Grillplatz wasserfest?
Und brauche ich jetzt ein Boot um an die Caches zu kommen?