• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alb Trek Rallye

JR849

Geowizard
ScandinavianMagic schrieb:
JR849 schrieb:
@Ralf: Das gilt als unfair, also lass es!

Gilt es dann auch als unfair, gegen geschwächte fusslahme Jugendliche anzutreten?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Du und dein Zugluftdackel stell ich mit Bandit immer noch in den Schatten! :wink: :lol: :lol: :lol:
Aber wenn ich mir das Wetter so anseh, dann stell ich Dich wohl eher in den Regen! :?
Darkghost ist für`s Wetter verantwortlich! Beschwerden bitte an ihn! :lol:

JR849 schrieb:
Du und dein Zugluftdackel stell ich mit Bandit immer noch in den Schatten! :wink: :lol: :lol: :lol:
Schon die neuen Schuhe zugelegt? :mrgreen:

JR849 schrieb:
Aber wenn ich mir das Wetter so anseh, dann stell ich Dich wohl eher in den Regen! :?
Na wenigstens muss dann dein Hund keinen Durst leiden, wenn Herrchen sich mal wieder vor Ehrgeiz übernommen hat! :mrgreen:

Aber ich schätze mal, du hast dich eh nur für die Drive-In-Variante entschieden, da lass ich dir gerne den Vortritt! :mrgreen:

JR849

Geowizard
Pffft. Ich kann Dich nicht hööööööören! :? :lol: :lol:
Das ist jetzt halt die Frage.
Soll ich mir neue Schuhe kaufen und vielleicht gerade wegen der neuen Schuhe wieder Blasen bekommen?!?
Hmmmm, ich weiß auch nicht.
Zumindest die Schuhe vom Sonntag zieh ich nicht mehr an.

Mal ne andere Frage:
Gibt es eigentlich eine Übersicht, wer welche Runde läuft?
Ich weiß nicht, ob ich die Sticheleien von Ralf am Sonntag so lange aushalten kann! :lol: :lol: :lol:

0127.gif

JR849

Geowizard
Oha, wenn die Spenden so weitergehen wird das eher ne Sauf- und Fressorgie anstatt ner Rallye! :lol: :lol:
Das wird'n Spaß!
Ich beanspruche schonmal den Behindertenplatz direkt am Grill! :wink: :lol:
@Ralf: Was'n los, Tastatur kaputt? *grins
Geh natürlich gern mit Dir auf Tour! :wink:
Und wenn die Blasen zu sehr Schmerzen kannst du mich ja ne Weile tragen! *schmunzel

JR849 schrieb:
Geh natürlich gern mit Dir auf Tour! :wink:

Verstehe, du willst mal mit einem richtigen Long-Distance-Crack auf Tour sein statt 'nem nörgelnden Drive-In-Weichei :mrgreen:

Also, Sonntag 14:00 Uhr, Tour 2 "Die Familien-Variante" - bist du so früh schon auf? :mrgreen:

Ich habe mal versucht, die Spendenliste für Getränke+Essen etwas zusammenzufassen:

Fassbier: 20 l
Bierkisten: 4 (1 davon wird bald schlecht)
Limo/Wasser/Saft: ~ 210 Liter
Salate: 4
Kuchen: 9 (Mega zählt doppelt)
Brot: 0
Würste: 45

Die Tendenz geht ganz klar Richtung Kindergeburtstag, deswegen konkretisiere ich mal meine Spendenzusage in Richtung:

- 1 Kiste Bier zur Verbesserung der Auswahl
- 1-2 große Brote (damit man die Würstle nicht mit Kuchen essen muss)
- diverse Einweggeschirr- und Besteckteile

Ich geh jetzt mal davon aus, dass sich jeder den Basisbedarf an Grillgut selbst mitbringt.

TKKR

Geoguru
Du kannst noch 2kg Tsatsiki eintragen damit wir auch alle gleich duften und dass die Würste und Brote besser rutschen.

marit-

Geocacher
Dann werfe ich am Wochenende auch mal meinen Brotbackautomaten an und bringe etwas Brot mit.
Eigentlich wollte ich ja Getränke oder Muffins mitbringen aber ich glaube auch die Würstchen schmecken mit Brot besser als mit Rührkuchen :)

Wenn mir sehr langweilig ist gibt es aber trotzdem Muffins

JR849

Geowizard
Verstehe, du willst mal mit einem richtigen Long-Distance-Crack auf Tour sein statt 'nem nörgelnden Drive-In-Weichei :mrgreen:

Also, Sonntag 14:00 Uhr, Tour 2 "Die Familien-Variante" - bist du so früh schon auf? :mrgreen:
Och, ich dachte eher so an 15 Uhr.
Sonst muss ich mich beim 3. Frühstück so beeilen!
Hey, das ist ein Sonntag! *Äh was ist nochmal ein Sonntag?

marit-

Geocacher
ScandinavianMagic: Keine Sorge ich stand ja noch nicht auf der Spendenliste weil die Muffins unter Vorbehalt waren.
Du bekommst also genügend Kuchen.
Und wenn du wirklich hungerst fahre ich eben schnell heim und hole dir ein paar Süßstückchen aus der Gefriertruhe.

OP
Border

Border

Geoguru
marit- schrieb:
Wenn ich mal so aus dem Fenster schaue kommt mir da noch eine Frage:
Ist der Grillplatz wasserfest?
Und brauche ich jetzt ein Boot um an die Caches zu kommen?

Marit-,

bis tief in die Nacht hinein haben wir diskutiert und endlich auch für Dich eine Lösung gefunden:

regenschirm.jpg

REGENSCHIRM

OP
Border

Border

Geoguru
edelstein schrieb:
Das geht wohl schlecht Ralf, die Caches werden so knapp vor Eventbeginn veröffentlicht, dass es nicht mal mehr zum durchlesen reicht vor der Abfahrt, geschweige denn zum Anschauen der Karte und planen.
Wetten dass...?

Am 10. werden alle freigeschaltet, die für die Radler eventuell 1 Tag später. Und unsere Nachwuchskräfte haben die Beschreibungen jetzt schon geknackt obwohl das unlöblich ist :wink:

OP
Border

Border

Geoguru
JR849 schrieb:
@Ralf: Das gilt als unfair, also lass es!

Gilt es dann auch als unfair, gegen geschwächte fusslahme Jugendliche anzutreten?

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Er hat mich schon wegen eines Trägers angefragt, hab ihm aber gesagt, er solls wie der andere Fußlahme machen und sich von seinem Hund ziehen lassen :oops:

Oben