Du und dein Zugluftdackel stell ich mit Bandit immer noch in den Schatten!ScandinavianMagic schrieb:JR849 schrieb:@Ralf: Das gilt als unfair, also lass es!
Gilt es dann auch als unfair, gegen geschwächte fusslahme Jugendliche anzutreten?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lion Skip schrieb:Funktioniert eigentlich das Anmeldeformular ? :?
Oder wie erfährt man ob die Anmeldung geklappt hat?![]()
Schon die neuen Schuhe zugelegt? :mrgreen:JR849 schrieb:Du und dein Zugluftdackel stell ich mit Bandit immer noch in den Schatten!![]()
![]()
![]()
![]()
Na wenigstens muss dann dein Hund keinen Durst leiden, wenn Herrchen sich mal wieder vor Ehrgeiz übernommen hat! :mrgreen:JR849 schrieb:Aber wenn ich mir das Wetter so anseh, dann stell ich Dich wohl eher in den Regen! :?
JR849 schrieb:Geh natürlich gern mit Dir auf Tour!![]()
ScandinavianMagic schrieb:- 1-2 große Brote (damit man die Würstle nicht mit Kuchen essen muss)
allgeier01 schrieb:ScandinavianMagic schrieb:- 1-2 große Brote (damit man die Würstle nicht mit Kuchen essen muss)
also unter große Brote bin gespannt wie groß die sind.......![]()
Och, ich dachte eher so an 15 Uhr.ScandinavianMagic schrieb:Verstehe, du willst mal mit einem richtigen Long-Distance-Crack auf Tour sein statt 'nem nörgelnden Drive-In-Weichei :mrgreen:
Also, Sonntag 14:00 Uhr, Tour 2 "Die Familien-Variante" - bist du so früh schon auf? :mrgreen:
marit- schrieb:Wenn ich mal so aus dem Fenster schaue kommt mir da noch eine Frage:
Ist der Grillplatz wasserfest?
Und brauche ich jetzt ein Boot um an die Caches zu kommen?
edelstein schrieb:Das geht wohl schlecht Ralf, die Caches werden so knapp vor Eventbeginn veröffentlicht, dass es nicht mal mehr zum durchlesen reicht vor der Abfahrt, geschweige denn zum Anschauen der Karte und planen.
Wetten dass...?
ScandinavianMagic schrieb:JR849 schrieb:@Ralf: Das gilt als unfair, also lass es!
Gilt es dann auch als unfair, gegen geschwächte fusslahme Jugendliche anzutreten?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: