• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

All my bags are packed ...

greiol

Geoguru
So ganz stimmt das nicht, aber die Verhandlungen mit den Speditionen über Termine und Preise laufen und in Juni werden wir unsere Zelte in Rhein-Main nach fast einem Jahrzehnt abbrechen und uns zu den Altbiertrinkern begeben.

Das bringt natürlich zusätzliche Hindernisse bei der Cachewartung mit sich und so würden wir unsere Caches
Frankfurt nicoise
Königsbrünnchen
Mörderbrunnen
Hibdebach
Um die Ecke
am ersten Juni-Wochenende abbauen, damit kein Geomüll in der Landschaft liegt.

Alternativ besteht natürlich die Möglichkeit, daß jemand die Caches adoptiert.
Falls jemand daran Interesse hat, bitte eine kurze Info an uns.

Erliort

Geocacher
Endlich einmal richtiges Bier!!!! Und Düsseldorf hat doch ansonsten auch jede Menge zu bieten. :D :D
Ich hoffe, da entstehen viele neue Caches, damit wir uns bei Besuch in meiner Heimatstadt an Dich erinnern können.
Viel Erfolg an der längsten Theke der Welt.

OP
G

greiol

Geoguru
Erliort schrieb:
Endlich einmal richtiges Bier!!!! Und Düsseldorf hat doch ansonsten auch jede Menge zu bieten. :D :D
Düsseldorf hat bestimmt eine Menge zu bieten, aber das Bier gehört definitiv nicht dazu :twisted: Für ordentliches Bier muß man dann doch noch ein paar Kilometer stromauf fahren. Ersatzweise gibts aber ja jetzt auch Silberfüchschen für zwischendurch. Ist zwar ein ausgesprochen merkwürdiges Weizenbier, aber man nimmt was man bekommt.
Ich hoffe, da entstehen viele neue Caches, damit wir uns bei Besuch in meiner Heimatstadt an Dich erinnern können.
Es könnte sein, daß die eine oder andere Dose entstehen könnte. Ich kann ja jetzt die besten Ideen aus München und Rhein-Main klauen ääh exportieren ;) Falls Euch also was bekannt vorkommt ... :lol:
Viel Erfolg an der längsten Theke der Welt.
Die Serie fehlt mir noch komplett :)

wutzebear

Geoguru
Erliort schrieb:
Ansonsten oder nicht eher stattdessen? Na ja, die Theke wird wohl lang genug für ein vernünftiges Hefeweizen sein! :p

AnneBonnie

Geocacher
Düsseldorf? Mein Bruder wohnt da in der Nähe.

Falls Ihr noch "Anschluss" sucht, schickt mir ne Mail.

LG und guten Umzug,

Ann.

wutzebear

Geoguru
Dem kann ich mich natürlich nur anschließen. Aber an der Sache ist auch was gutes: falls wir mal dort einen Nachtcache machen, können wir eine Knobipizza bestellen - und ein vernünftiges Bier mitbringen! :D

OP
G

greiol

Geoguru
wutzebear schrieb:
Dem kann ich mich natürlich nur anschließen. Aber an der Sache ist auch was gutes: falls wir mal dort einen Nachtcache machen, können wir eine Knobipizza bestellen - und ein vernünftiges Bier mitbringen! :D
Einmal Nachtcache mit Knobipizza ist notiert. Dürfen wir noch ein paar Sardellen auf die Schürfwunden legen?

OP
G

greiol

Geoguru
AnneBonnie schrieb:
Düsseldorf? Mein Bruder wohnt da in der Nähe.
Falls Ihr noch "Anschluss" sucht, schickt mir ne Mail.
Ich treffe immer gerne nette Leute. Ich kann ihn ja dann mal zum cachen mitnehmen ;)

11erkeol

Geocacher
wann und bei welchem cache gibst du deinen ausstand :?: :?: :?: :?:

bei sooooviiieeeel über bier habe ich durst :lol: :lol: :lol:

wutzebear

Geoguru
11erkeol schrieb:
Samstag abend beim Orwisch Event? Da dürften alle potentiellen Mitsäu... äh Trauernden auf einem Haufen versammelt sein! :lol: Zum Glück gibt's dort nicht nur Alt"bier", sondern ein gutes Hefeweizen! :D

11erkeol

Geocacher
wutzebear schrieb:
11erkeol schrieb:
Samstag abend beim Orwisch Event? Da dürften alle potentiellen Mitsäu... äh Trauernden auf einem Haufen versammelt sein! :lol: Zum Glück gibt's dort nicht nur Alt"bier", sondern ein gutes Hefeweizen! :D

gut dass ich mit dem auto komme, da muss ich nicht besoffen nach hause laufen

auf vier rädern fällt man nicht so schnell um 8)

OP
G

greiol

Geoguru
greiol schrieb:
Alternativ besteht natürlich die Möglichkeit, daß jemand die Caches adoptiert.
Falls jemand daran Interesse hat, bitte eine kurze Info an uns.
Wow, ich bin total begeistert. Ich hätte nie gedacht, daß sich so schnell so viele Freiwillige für die Übernehme der Caches anbieten werden. Ihr seid echt spitzenklasse!

Auch wenn die turtles-ffm zunächst ein Gebot auf das Gesamtpaket abgegeben hatten, denk ich, nach Rücksprache, daß es das Beste ist die Caches ein wenig zu verteilen, denn viele von euch haben ja auch schon eigene Caches, die ja auch weiter betreut werden wollen.

Ich würde - ausgehend von den Angeboten und euer Einverständnis vorausgesetzt - gerne folgendes machen:
* Hibdebach -> BlueGerbil
* Frankfurt nicoise -> turtles-ffm
* Um die Ecke -> edvfuzzi
* Mörderbrunnen -> turtles-ffm
* Königsbrünnchen -> hier würde ich gerne vorher noch etwas klären

Wenn ihr mir über den o.g. Link den Adoptionrequest schickt werde ich anschliessend gerne auf die Freigabe drücken.

Einige von Euch werde ich ja am Samstag treffen, den anderen danke ich einfach schon mal hier.

Und da 11erkeol in letzter Zeit so gut von thomas_st betreut wurde, brauch ich mir um den auch keine Sorgen zu machen :wink:

11erkeol

Geocacher

Einige von Euch werde ich ja am Samstag treffen, den anderen danke ich einfach schon mal hier.

Und da 11erkeol in letzter Zeit so gut von thomas_st betreut wurde, brauch ich mir um den auch keine Sorgen zu machen :wink:

machs gut papa :wink: :wink: :wink:

bin schon dabei mir einen termin in münchen zu organisieren
dann schnappe ich mir zai-ba und wir machen mal zu dritt schöne
knackige caches --> du bist ja nun abseilprofi :lol: :lol:

Oben