pfeffer schrieb:@D&D: Wenn Du nach Karten gefragt wurdest, dann hast Du nicht die neuste Version mit SVN-Nummer 536 probiert.
nö, Dateinamen sind an sich egal.moorteufel_holli schrieb:Das manuelle suchen nach dem Kartenverzeichnis bringt mich hier auch nicht weiter, er zeigt keine Karten an.
Muss ich bei dem Dateinamen der Karte etwas beachten?
Ja, hab ich probiert, kurioserweise lande ich immer wieder im Verzeichnis "map" wenn ich den Dialog ein zweites Mal aufrufe.pfeffer schrieb:1. Hast Du mit Klick auf die gelben Streifen in der MovingMap das Kartenverzeichnis auf maps/standard gewechselt? (sollte eigentlich nicht nötig sein... ich überprüfe das gleich nochmal)
Ja, mehrmals - bringt nichts.pfeffer schrieb:2. Funktioniert evtl. die MovingMap nach einem Neustart von Cachewolf, nachdem Du die Karten importiert und kalibriert hast?
Ja, der Donwload der Karten auf dem PPC klappt, habe allerdings nur eine Karte heruntergeladen, sollte aber reichen.pfeffer schrieb:3. Funktioniert der automatische Kartendownload?
Solange ein Verz. maps/standard existioert, wird das bevorzugt verwendet. Wenn Du es umbenennst wird automatisch expedia geladen.moorteufel_holli schrieb:Ja, der Donwload der Karten auf dem PPC klappt, habe allerdings nur eine Karte heruntergeladen, sollte aber reichen.pfeffer schrieb:3. Funktioniert der automatische Kartendownload?
Um die Karte nutzen zu können muss ich allerdings in das Verzeichnis „\maps\expedia\“ wechsen, um dann die Karte manuell auszuwählen, automatisch wird die Karte hier leider nicht ausgewählt.
Das ist nervig, weil wenn man mehrere Karten hat, kann es dauern bis man die Richtige erwischt hat. - Wenn man sie überhaupt findet. :twisted:
Gruß