• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alle Probleme mit dem Release Candidate 0.9n (RC_528)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Mein Problem... ich habe den Balken reingebaut und wahrscheinlich irgendetwas nicht bedacht. Stört mich auch, muss also zu Ende programmiert werden :oops:

Kalli

Geowizard
blackeye501 schrieb:
Kann es sein, dass sich der Fehler in den neuen Entwicker Sourcen befindet ? Hab nämlich gerade festgestellt, das es nicht nur westlich des 0. Breitengrades so ist, sondern überall. Zumindest bei meiner aus dem Sourcecode compilierten Version. (RC571)
Habs gerade gefixt, lag nur indirekt am Radar, die Berechnung der Richtung war nicht richtig.
Edit: Rev. 578

OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Mit der 589 behoben:

1. DNF markierung funktioniert beim spidern
2. Gefundene webcam caches werden erkannt
3. Archivierte caches werden korrect aktualisiert
4. log updates und beschr. updates werden beim spidern korrekt erkannt

Morgen früh gibt es die neue Version

salzkammergut

Geomaster
Super! Ich habe auch einige Kleinigkeiten verbessert (z.B. Wiederherstellen des Filters, DetailsPanel Ansicht, Erststart mit leerer pref.xml).

OP
Bilbowolf

Bilbowolf

Geowizard
Laufbalken der den Speicherfortschritt anzeigt. Dieser bleibt bei 99% ca. 1 Min. hängen.

Habe festgestellt, dass der Verzug beim speichern der pref.xml auftaucht. Diese wird immer beim Verlassen des Programms mitgespeichert. Hier müssen wir wohl noch etwas untersuchen (warum, dass so viel Zeit frisst).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben